Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jack Bauer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Novalis, 30 Juli 2007.

  1. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Liebe Leute, ich finde, es kann ja nicht angehen, daß dieses Forum Zehtausend
    Turtelschnuggelhieristunsertüddeldüddelthread-Threads hat,
    aber keinen, für den geilsten Macker dieses Planeten (egal wieviel Propaganda dahintersteckt.)

    Deswegen möchte ich jetzt hier und heute den ersten Jack-Bauer-Fanthread eröffnen.

    [​IMG]

    Postet also bitte alles, was ihr zu Jack Bauer, Kiefer Sutherland oder 24 zu sagen oder zu zeigen habt. Auch Bilder (Urheberrechte beachten) und Zitate sind gerne genommen.

    Unter Beachtung der folgenden Regel:

    Wehe dem der auch nur ein Wort übe der Inhalt von Staffel 6 verliert. Dem werde ich, wenn der gute Jack gerade mal wieder die Welt retten muß, seinen kleinen Bruder Chuck Norris auf den Hals hetzen.
    Ne jetzt mal ernst, und wenn ich dafür drei Wochen lang jeden Tag Vodoo machen muß, der jemand wirds bereuen !


    So, also, habt Spaß.
    Achja... ich vergaß:

    “We are running out of time!”
    “I need you to trust me!”
     
    #1
    Novalis, 30 Juli 2007
  2. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Du findest tatsächlich "Jack Bauer" geil? Also die Rolle?

    Hmm, die erste Staffel hab ich mir angetan, in der letzten Episode war dann n heftiger logischer Fehler drin, ist aber zu lang her als dass ich noch sagen könnte, was es war -- hat mir jedenfalls die Lust daran verdorben :smile:

    Bis dahin war's allerdings schon recht cool gemacht!
     
    #2
    ssl, 30 Juli 2007
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Staffel. :herz: Aber Zitate oder ähnliches fällt mir da nie ein. :schuechte
     
    #3
    User 37900, 30 Juli 2007
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo???

    Wie wärs mit:

    Mein Name ist Jack Bauer. Ich bin Bundesagent. Ich arbeite für die CTU !

    :-D

    Du mußt jeweils eine ganze Staffel in Echtzeit gucken. Dann fallen Dir keine Fehler mehr auf und nach round about 24 Stunden träumst Du garantiert nochmal so geil :-D

    Aber... das ist ein Fanthread... Kusch... Geh weg :-D
     
    #4
    Novalis, 30 Juli 2007
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Bei meinem schlechten Gedächtnis merk ich mir nicht mal sowas. :tongue: Aber zum abspannen ist die Serie toll und sie entwickelt sich, das hat was. :cool1:
     
    #5
    User 37900, 30 Juli 2007
  6. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    lol :grin: mal gemacht? Da kippst ja vom Stuhl :eek:
     
    #6
    ssl, 30 Juli 2007
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Abspannen?
    Dafür nehm ich Dr. House.
    Also echt? Abspannen kannst Du dabei?
    Das ist eine der wenigen Serien nach der ich kein Auto fahren darf :engel:

    Nein, es waren etwa 36 Stunden. Unterbrochen nur durch Minimalschlaf und Sprints zur Videothek um Nachschub zu holen.:engel:
     
    #7
    Novalis, 30 Juli 2007
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich schlaf danach wie ein Baby. :link_alt: Auto fahren dürfte ich nach Tanzfilmen nicht mehr, aber kein Problem, ich fahr eh kaum noch Auto. :grin:

    Februar? :engel:
     
    #8
    User 37900, 30 Juli 2007
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Kommt hin, glaube ich. War aber Staffel 1 für mich. ich hab erst spät angefangen :engel:
     
    #9
    Novalis, 30 Juli 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    cooler thread. ich liebe jack bauer.und da ich auch dr house liebe (hehe) gefällt mir in dr house am besten folgende szene:

    cuddy: das geht nicht, wir haben sicherheitsstufe drei!
    house: stufe 3? das is ja n fall für jack bauer



    ich hab auch keine logischen fehler in 24 entdeckt.mal abgesehen davon,dass natürlich alles was passiert reichlich übertrieben ist.man ist ja quasi unsterblich,wenn jack bauer einem einmal gesagt hat: "keine angst ich sorg dafür,dass dir nichts passiert".
     
    #10
    Sonata Arctica, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jack Bauer
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
4 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2004
2 Antworten