Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jacke für den Herbst?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rainbowgirl, 29 August 2006.

  1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich war gerade in meiner Jeansjacke mit dem Hund draußen und bin fast erfroren. :ratlos: Also denke ich, es ist langsam Zeit, sich eine Übergangsjacke für den Herbst anzuschaffen. (Es ist doch noch August!!! :flennen: )Aber ich stehe jedes Jahr vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was für eine am besten. :kopfschue Was tragt ihr denn im Herbst für Jacken?
     
    #1
    rainbowgirl, 29 August 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was ist denn so dein Style?

    Ich wäre entweder für einen kurzen Trench, vielleicht in beige:

    [​IMG]

    oder ein Jackett

    [​IMG]

    oder ein Track Jacket, hier ein hübsches von Playboy

    [​IMG]
     
    #2
    Piratin, 29 August 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also playboy geht ja mal absolut überhaupt nicht.
     
    #3
    starshine85, 29 August 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn man selber nicht billig aussieht, kann das ganz putzig rüberkommen. Ich trag`s gerne.:zwinker:

    Die Sachen sind schön sexy geschnitten und trendy.
     
    #4
    Piratin, 29 August 2006
  5. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Einen beigen Trenchcoat und so eine Art Jackett habe ich schon.:smile: Aber die sind mir zu kalt für den Herbst.:ratlos: Ich dachte irgendwie an was dickeres.
     
    #5
    rainbowgirl, 29 August 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich trage in so einer Jahreszeit am liebsten eine Soft-Shell-Jacke. Die ist schon warm, da geht nix nass durch und schwitzen tut man auch nicht.

    Also, hier eher was sportliches:

    zB von Dainese:
    [​IMG]
     
    #6
    Klinchen, 30 August 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es ist herbst und nicht der tiefste winter :ratlos:
     
    #7
    starshine85, 30 August 2006
  8. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    egal ob winter oder nich - es is arsch kalt
    und ich sitz seit dieser woche schön brav mit meinen WINTERklamotten @ home.. und jacke, ja.. weiß ich jetzt auch noch net.. zur zeit trag ich noch die vom letzten jahr
     
    #8
    candee, 30 August 2006
  9. m_st_123
    Gast
    0
    Also mir gefallen bis auf evt den mantel von den vorgeschlagenen Möglichkeiten keine!
     
    #9
    m_st_123, 30 August 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie wäre es, wenn du dann mal was Konstruktives vorschlägst?
     
    #10
    Piratin, 30 August 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich trag eigentlich den ganzen herbst über meinen cordblazer und das ist mir persönlich warm genug.

    Was mir noch sehr gut gefällt, ist sowas:

    [​IMG]
     
    #11
    Rapunzel, 30 August 2006
  12. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Aber es ist kalt!! :cool1: Es ist widerliches Schmuddelwetter, nasskalter Wind sorgt dafür, dass man durch und durch friert. Ich zumindest.
    Vielleicht sind eure Jacken dicker als meine?? Also mein Trenchcoat besteht aus so nem dünnen Stoff und wärmt nicht besser als ne Jeansjacke, und unter den Cordblazer/Jackett oder wie auch immer man das nennt passt kein dicker Pulli, also ist das auch irgendwie zu kalt.
    So was wie Klinchen vorgeschlagen hat ist schon eher das was mir vorschwebt, aber ich finde diese Jacken fühlen sich ganz komisch an. :ratlos: Ich mag die vom Material her nicht. :schuechte (Zumindest falls es die sind, die ich meine. Die auf dem Foto sieht so aus. Den Namen Soft Shell habe ich allerdings noch nie gehört)

    @Rapunzel: Das was du gepostet hast gefällt mir gut. :smile: Da müsste ich nur mal sehen, ob mir das warm genug ist.
     
    #12
    rainbowgirl, 31 August 2006
  13. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hm naja mehr hab ich jetz im inet nich gefunden
    sowas ware mein geschmack .. keine ahnung obs dir gefaellt :zwinker:
    ich trag zuzeit ne normale regenschutzjacke :tongue:
     
    #13
    goto, 31 August 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk, dass die warm genug ist, ist so wollstoff, denk ich.
    Schaut zumindest recht warm aus, find ich. :smile:

    mir gefällt sie auch total gut, werd ich mir vielleicht auch holen.
     
    #14
    Rapunzel, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jacke Herbst
RusGameTactics
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2012
17 Antworten
Maximilian
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2012
5 Antworten
Joxemi
Lifestyle & Sport Forum
2 Oktober 2007
2 Antworten
Test