Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jacke oder Mantel im Winter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starlight.fire, 14 Dezember 2005.

?

Tragt ihr Mäntel oder Jacken?

  1. Mantel

    25 Stimme(n)
    42,4%
  2. Jacke

    18 Stimme(n)
    30,5%
  3. Beides

    16 Stimme(n)
    27,1%
  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hm ja, ganz einfache Frage... Tragt ihr im Winter lieber Mäntel oder Jacken? Oder abwechselnd beides?
     
    #1
    starlight.fire, 14 Dezember 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ne Winterjacke
    mag Mäntel irgendwie nicht so gerne
     
    #2
    SadNessie, 14 Dezember 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    jacke!

    mantel steht mir net!bin ich zu klein für!:zwinker:
     
    #3
    User 12216, 14 Dezember 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Mantel.
     
    #4
    Trogdor, 14 Dezember 2005
  5. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe 2 Jacken und einen Mantel. Den Mantel habe ich für die Bank, ziehe ihn aber auch manchmal einfach so an.. Aber in der Regel schon in meiner Freizeit Jacken.
     
    #5
    Staatsfeind182, 14 Dezember 2005
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Jacken. Das hat mit dem Preis und auch damit zu tun, dass ich Fahrrad fahre.
     
    #6
    simon1986, 14 Dezember 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    kommt darauf an ..... wenn es regnet lieber einen Mantel, wenn alles zugeschneit ist lieber eine Jacke (der Mantel wird sonst matschig) ; bei großer Kälte ist mir eine Jacke lieber - ich kann mich warm genug darin einpacken, bei einem Mantel bin ich entweder zu warm eingepackt sobald ich ein Gebäude betrete oder die Kälte zieht den Mantel langsam hoch

    ich habe 2 Jacken (warm / sehr warm) und 2 Mäntel (schwarze Wolle / bodenlanger schwarzer Ledermantel in "Matrix"-Stil, eher was für gothic Anlässe)
     
    #7
    Grinsekater1968, 15 Dezember 2005
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Jacken, oder höchstens nen Kurzmantel....im langen Mantel seh ich noch größer aus wie ich eh schon bin
     
    #8
    Cora, 15 Dezember 2005
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eine Stepjacke, die bis an die Knie geht, ist das dann schon ein Mantel?? Auf jeden Fall muss das Teil über den Arsch gehen, damit's da nicht kalt wird.
     
    #9
    madison, 15 Dezember 2005
  10. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 3 Mäntel und 4 Jacken..Trage beides gerne..Aber in Jacken wird der Po immer so kalt :cool1:
     
    #10
    Löckchen, 15 Dezember 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Trage fast immer einen Kurzmantel. Meine Jacke habe ich nur bei extremer Kälte mal an.
     
    #11
    User 29290, 15 Dezember 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    derzeit noch jacken, weils nicht sooo kalt ist, aber zu weihnachten meinen neuen mantel-sieht ein bisschen schöner aus.
     
    #12
    starshine85, 15 Dezember 2005
  13. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Trage hauptsächlich Kurzmantel, Jacke kommt nur zum Einsatz, wenn der Mantel nicht zur restlichen Kleidung passt.
     
    #13
    Morry, 15 Dezember 2005
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mantel weil ich so oft lange aufm Bahnsteig warten muss und mir sonst beim sitzen eine Blasenverkühlung nach der nächsten hole. wenn ich nicht Bahnfahren mus auch gerne Jacke.
     
    #14
    Tinkerbellw, 15 Dezember 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hab sowohl jacken als auch 2mäntel (beide auf knielänge in etwa).
    trag alles gleich gern.
     
    #15
    *fechti*, 15 Dezember 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Diesen Winter nur Mantel. Hab *überleg* insgesamt 4 Stück, haben sich so angesammelt mit der Zeit... allerdings nicht alle für Tiefsttemperaturen... :zwinker:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 15 Dezember 2005
  17. dejule
    Gast
    0
    hab zwar nur 2mäntel und eine jacke, seh es aber ganz genau so...*grins*
     
    #17
    dejule, 15 Dezember 2005
  18. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich trag nen mantel...schöööön kuschelig^^
     
    #18
    Coralein, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jacke Mantel Winter
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 März 2014
13 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2012
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
2 Antworten