Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jacke von Prada

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapt0r2, 17 August 2005.

1. Rapt0r2
    Gast
    0
    Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig! Ihr Frauen wisst soetwas bestimmt.

Wieviel würde ich für eine normale, schöne Winterjacke bei Prada bezahlen!?

Ich danke herzlich im Voraus für die Antwort und wünsche einen wunderschönen Abend!

Markus

Rapt0r2, 17 August 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    Eigentlich nicht.
    Aber da man bei einer Jacke von Prada nicht wirklich von "Lifestyle" sprechen kann, ist es gut, hast Du nicht in entsprechendes Unterforum gepostet. :bier:

gshock, 17 August 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich verkehre nicht bei Prada. :grin:

GreenEyedSoul, 17 August 2005
  4. Rapt0r2
    Gast
    0
    Also normal bezahlt man ca 50-100 Euro für eine schöne Jacke!
    Bei renomierten Marken wie Hilfiger , Polo oder Boss bezahlt man schon ca. 100-300 euro! Zum teil sogar fast 400!

Doch was blecht man bei Prada? :/

Rapt0r2, 17 August 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    kommt auf die jacke an :zwinker: zwischen 300 und open end :zwinker:

Alvae, 17 August 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    die fangen bestimmt bei 800 euro an

GreenEyedSoul, 17 August 2005
  7. gshock
    Gast
    0
    von mir aus gesehen solltest für so ne Jacke jeden Preis bezahlen!
    ....nach Preisen fragt man nicht, man bezahlt die Rechnung....!

gshock, 17 August 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kommt sowohl auf das Jahr als auch auf die Nachfrage an. Die Erfahrung sagt mir, da wirst du im Vergleich relativ viel für zahlen.

Die neuste Serie RL war teilweise überteuert, über 700€ für eine Jacke, als ich in Paris war.

Eine Stadt wie Paris hat den Vorteil, dass man auch ältere Jahre gut noch erhalten kann. In Deutschland ist das immer etwas nachteilig.

User 8944, 17 August 2005
  9. Rapt0r2
    Gast
    0
    Ich wollte morgen auf die Königsallee fahren. Nur wie gesagt, mehr als für einen gebrauchten kleinwagen wollte ich eigentlich nicht bezahlen!

Rapt0r2, 17 August 2005
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    In Düsseldorf sind die Aussichten natürlich auch nicht schlecht.

Der Punkt ist, dass ich bisher sage, Prada ist das Geld wert, im Gegensatz zu z.B. RL.

Ich würde auf etwa 1500-2500 € schätzen, aus der '05/'06er.

Es gibt sehr schöne Mäntel.

Edit: Oben genannter Preis bezieht sich auf einen Mantel, den ich in Erinnerung habe. Es gibt auch Winterjacken, die bei etwa 800-1100 € liegen.

User 8944, 17 August 2005
  11. gambler2k1
    Gast
    0
    Servus,

kannst ja mal im Internet schauen, da gibt es diverse Onlineshops, wo man die auch gleich ordern kann. Sachen aus der Sommerkollektion bekommst da schon für unter 200€. Sachen die jetzt für den Winter sind fangen bei 250€ an, für normale Jacken halt. Für ne längere Jacke/Mantel werden dann aber schon so mindestens 400€ fällig.

Wenn dich die Shopadresse interessiert müsstest mir ne PN schreiben, da ich hier nicht so einfach Werbung schieben will.

Warum fragst du eigentlich direkt nach Prada? Sicher ist die Qualität bei denen besser, als bei manch anderen. Aber es gibt auch genug andere Hersteller die schöne Mode machen. Obwohl Prada schon schick ist :grin:

Also viel Spass noch

Gambler

gambler2k1, 17 August 2005
  12. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

mit Sicherheit über 500 €. Ich habe keine Sachen von Prada, allerdings 2 DIOR Kostüme und mehrere Kostüme von Escada und da geht unter 1000 € nix. Ich finde das nicht so schlimm, da ich sonst relativ bescheiden lebe, einen Kleinwagen "Ka" fahre, und Mode halt nun mal ein Faible von mir ist.

Gruß

Evelyn, 17 August 2005
  13. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

Viel viel viel viel viel mehr! Ich war vor 2 wochen in Rom und hab die Prada herbst/winter kollektion gesehen, und ich kann dir sagen, unter 1000 euro kriegst du da keine winterjacke. Und besonders schön sind die auch nicht. Warum muss es denn unbedingt ne prada jacke sein?? Wenn du weder ne vorstellung hast wie die aussehen noch wieviel die kosten ist es total schwachsinnig im voraus zu sagen "Es muss aber unbedingt ne prada jacke sein" nur weil dann eben "Prada" drauf steht :rolleyes2
    elle

elle, 17 August 2005
  14. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Crazy Racoon, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...