Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jackpot

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 Januar 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Im Lotto-Jackpot an diesem Wochenende gibts 16 Millionen Euro zu gewinnen. Angenommen du würdest den alleinigen Hauptgewinn haben:
    1. Was würdest du mit dem Geld machen?
    2. Was würdest du mit dem Geld garantiert nicht machen?
    Ihr könnt auch antworten, wenn ihr nicht Lotto spielt (ich spiele auch nicht).

ProxySurfer, 24 Januar 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein tolles Auto kaufen; ne grössere Wohnung nehmen und super einrichten; eine Reise unternehmen; viel und lange shoppen gehen :zwinker:; meiner Familie und meinen Freunden irgendwas tolles schenken, das sie sich schon immer gewünscht haben; mein Studium vorfinanzieren.
    Und ich würd noch sehr viel auf die Seite legen... Damit ich mir das Auto und die Wohnung auch in drei Jahren noch leisten kann :zwinker:

Alles ausgeben. Und trotz des Geldes würd ich nicht aufhören zu arbeiten.

Aber ich spiele ja ohnehin kein Lotto *g*

Dawn13, 24 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Also wenn ich 16 Millionen gewinnen würde, würd ich erst mal 2 Millionen spenden (für Kinder, Greeanpeace, ...)...
    Und von den restlichen 14 Millionen würd ich mir ein schönes Haus kaufen ... mit Sauna im Keller ... einer rieeeeesen Badewanne mit Massagedüsen + Dusche mit Massagedüsen :zwinker:
    Ein schönes Auto muss dann auch her ... aber kein Ferrari oder so ... also son Protzauto will ich nicht *g*.
    Auf jeden fall würd ich dann gerne so ne Reise auf so nem Kreuzfahrtschiff (AIDA, MS Berlin, ...) machen wollen ...

2.
    Das seh ich ganz genauso ... vorallem das mit dem Arbeiten. Ich hab ja mein Abi und muss jetzt quasi ein Jahr überbrücken ... und ich finds jetzt schon total ätzend, den ganzen Tag nix zutun zu haben (Nebenjob mäßig siehts hier auch net so toll aus im Moment).

Juvia

User 1539, 24 Januar 2004
  4. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    1. Das allererste wäre: Ich würde mir eine superedle Hütte bauen, mit allem Schnickschnack (Parkanlage, Gärtner, Hausmädchen). Aber vorher würde ich im alten Haus die derbste Abrissfete aller Zeiten machen, zu der ich jeden einlade, den ich einigermaßen leiden kann, mit irgendner coolen Band (einer großen, die zehntausende von Dollar kostet) und allem, was das Herz begehrt. Ein Party des Jahrhunderts! Dann würde ich mir überlegen, was ich wirklich machen will und mich mit irgendwas selbständig machen. Irgendein coolen Job. Yeah. Vielleicht würde ich ein Tierheim eröffnen. Und von den Zinsen würde ich jeden Monat was an ne wichtige Organisation spenden. Und wahrscheinlich würde ich meinen Freunden was abgeben. Paar Milliönchen...

2. Mann, bei genauerem Überlegen ist es gar nicht so einfach, was zu finden, was man auf keinen Fall machen würde mit so viel Geld. Es nicht in Aktien anlegen?!

virginsuicide, 24 Januar 2004
  5. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    was machen mit jackpot

Hi!

Ich würde erstmal genauso wietermachen wie bisher, damit ich nicht auffalle. Also weiterarbeiten. Das Geld selber würde ich auf verschiedene konten verteilen, aktien´, grundstücke, wohnungen kaufen. Und damit hätte ich qusi einen neuen job, nämlich mein geld zu verwalten. Ansonsten würde ich natürlich mir auch ein neues auto kaufen, ein kleines häusgen, eine schöne reise machen. Troz allem muß man bedenken, das geld nicht glücklich macht und und den charakter eines menschen ganz schön verändern kann. Negativ

kleinerprinz3, 24 Januar 2004
  6. sexysabrina
    0

Mein Traumhaus (Südstaatenstil mit umlaufender Veranda) auf meinem Traumgrundstück (Hanglage an nem See) bauen und mein Traumauto (Aston Martin) und Traummotorrad (Harley Davidson FatBoy) davor stellen.
    Einige Reisen machen und Freunde/innen dazu einladen.
    Spenden aber nicht an grosse Organisationen sondern vorallem an Leute
    im Ort denen es schlecht geht
    Mich finanziell fürs Leben absichern
    und und und

Schwierig - groß rumprotzen würd ich sicher nicht wollen - arbeiten würd ich auch weiterhin, weiss nur noch nicht was.

sexysabrina, 24 Januar 2004
  7. Zx6r
    Gast
    0
    15.mio anlegen und jedes jahr die diggen zinsen kassieren.
    200000 je mudda und vadda
    800000 sofort raushaun

ein jahr von schule befreien lassen uns erstmal weng rumschaun was die welt noch so zu bieten hat.
    achja und aus deutschland abhauen :grin:

Zx6r, 24 Januar 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    ja 1. würd ich ein Teil von dem Geld so anlegen, dass ich locker monatlich von den Zinsen leben kann, dann meiner Family alle Wünsche erfüllen, kündigen und erst mal ne fette Weltreise machen. Und da wo es mir dann gefällt, ein Hotel am Meer aufmachen in das ich alle meine Freunde einlade *träum*

und 2. würd ich niemals das ganze Geld für Pelzmäntel, Schmuck, Designer Klamotten, Autos und Partys ausgeben...

...tja, träumen ist ja noch erlaubt ;-)

anna_19, 24 Januar 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ein Haus für meinen Mann und mich kaufen; meiner Familie Geld schenken, damit die sich auch ein Haus leisten können; evtl. mit der ganzen Familie ans Meer ziehen oder viele Urlaube machen... Meiner Oma einen Hund schenken, den wünscht sie sich so, geht aber in ihrer Mietwohnung nicht; meiner Schwester ein Pferd schenken... Meinen Beruf aufgeben und vielleicht einen anderen ergreifen

In meinem Beruf bleiben, alles Geld verschleudern

Kathi1980, 24 Januar 2004
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit dem geld gar nichst mehr machen nur noch feiern und geld ausgeben ne mal im ernst ich würde mich erst mal Schule zu ende machen dann selbständig machen
    ein paar eigentumswohnungen kaufen und ein schönes auto kaufen
    dann würde ich meiner famile geld geben mhh man kann so viel mit soo viel geld machen

was ich damit nicht machen würde mhhh
    keine ahnung

Hackbraten, 24 Januar 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Weil ich hier oft las "Weiter in meinem Beruf bleiben": Ich würde meinen Arbeitsplatz einem Arbeitslosen zur Verfügung stellen, der unbedingt arbeiten will, weil er das Geld dringend für seine Familie braucht! Denn bei 16 Mill. Euro hätte man monatlich etwa 20 000 Euro zum Leben (wenn man rechnet 100 Jahre alt zu werden).
    Spenden würde ich auch gern, aber da würde ich mich erst genau informieren, welche Organisation seriös ist und nicht 50% der Spenden (und mehr) für ihre eigenen Verwaltungsausgaben behält (hab da mal was im TV gesehn...).
    Also ich würde noch viele Reisen in alle Welt machen und ne etwas größere, gemütliche Wohnung beziehen. Dazu bedürftigen (!) Freunden und Verwandten helfen. Naja, und käufliche Liebe...(aber bei dem Geld finden sich bestimmt jede Menge Verehrerinnen!)

ProxySurfer, 24 Januar 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    neue Schuhe holen, in Urlaub, fahren, den Führerschein machen, ein Auto und ne Wohnung kaufen und mir dann ein Degus holen..... Ausserdem würd meine Mama ne Wohnung kriegen, mein Papa nen Ferrari und mein Schwesterchen *hmm* keine Ahnung... Was se will :smile:

Aktien kaufen........ Keine Ahnung....

kaninchen, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...