Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jagdinstinkt der Frauen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bastifantasti, 13 November 2005.

1. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Wenn ich bisher eine Frau kennengelernt habe und mein Interesse bekundet habe, kam erstmal in vielen Fällen relativ wenig zurück. So zwischen Zurückhalten und Abblocken war alles dabei, so dass ich dann meinerseits nach einiger Zeit das Interesse verloren habe.

Sobald das geschehen war und ich rein gar nichts mehr unternommen habe, bzw. auf Sms etc. sehr kühl reagierte, zeigten die Frauen komischerweise ein großes Interesse. So als ob sie Panik bekommen würden und mich dann doch irgendwie erobern wollten.

Jetzt meine Frage an euch: Jungs, habt ihr sowas auch schon erlebt? Mädels, wird dadurch vielleicht sogar euer Jagdinstinkt geweckt? Schreibt eure Erfahrungen!!!

Bastifantasti, 13 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Das ist tatsächlich so! Keine Ahnung warum. :ratlos:

jochen998, 13 November 2005
  3. schokohazi
    Gast
    0
    meine erfahrungen dazu: sobald es schwer (oder besser: schwierigER) wird einen burschen zu erobern, wird es erst richtig interessant! das ist so eine art bumerang. man lässt ihn erstmal ein bisschen weiter weg und bemüht sich dann, ihn so schnell wie möglich wieder zurück zu bekommen! tja, ein jagdinstinkt eben...

schokohazi, 13 November 2005
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, kam bei mir auch schon vor; das passiert Männern allerdings auch. :zwinker:

Dazu fällt mir folgendes ein:
    :zwinker:

Haschkeks, 13 November 2005
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    dadurch bin ich mit meinem liebsten zusammengekommen :smile:
    er wollte mich von anfang an, aber ich hab mich zurückgehalten aus blöden gründen (wollte lieber fürs abi lernen damals und "frei" sein alles so dummes blabla), naja, dann sind wir durch zufall doch mal zusammen ausgegangen und da hat ihn eine andere angemacht. da hab ich dann pfeil und bogen rausgeholt und sie abgeschossen :smile:
    und heute wohnen wir zusammen und sind verlobt :verknallt

eine_elfe, 13 November 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Eigentlich ist es eher so dass ich direkt die Initiative ergreife und versuche, ihn zu kriegen, egal was er tut oder nicht tut.

User 12616, 13 November 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 13 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmm wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, dann halte ich mich weder zurück, noch lasse ichs zu einer Kontaktpause kommen. :grrr:
    Wenn ein Mann kühl reagiert würd ich ihm wohl eher nicht nachrennen, dafür bin ich viel zu stolz :zwinker:

Numina, 13 November 2005
  9. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*

honigkind, 13 November 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee, seh ich nich so. ich finds nicht gut, wenn männer sich zieren. das ist unmännlich. männer sollen jagen und kämpfen. und ich warte und überlege mir, ob ich ihn erhöre. und nicht andersrum. wo sind wir denn. ich habs auch schon erlebt, dass einer das interesse verloren hat, nur weil man nicht sofort drauf eingegangen ist. das hat mir eindeutig gezeigt, dass ich ihm gar nicht wichtig bin, sondern vollkommen austauschbar. da kann ich drauf verzichten. wenn er wirklich was empfindet, dann kämpft er, macht sich zum affen und führt sich auf wie ein verrückter. das find ich gut... :grin: und es macht mich irgendwie scharf...

klärchen, 13 November 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei deinen Ansichten komm' ich echt manchmal nicht aus dem Staunen raus :grin:

wildchild, 13 November 2005
  12. jochen998
    Gast
    0
    Wenn ein Mädel kein Interesse zeigt, renne ich ihr bestimmt nicht hinterher und mache mich zum Affen... auch wenn manche Frauen das toll oder witzig finden würden (was ich nicht verstehe, ich kann irgendwie nicht darüber lachen wenn sich jemand blamiert und es ihm schlecht geht :ratlos: ). Sie hat dann eben Pech gehabt, und die nächste wird ins Visier genommen.

Es zeigt nur, dass er nicht nach deiner Pfeife tanzt, und das finde ich eigentlich nicht unmännlich.

jochen998, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...