Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    13 November 2005
    #1

    Jagdinstinkt der Frauen?!

    Hallo zusammen!

    Wenn ich bisher eine Frau kennengelernt habe und mein Interesse bekundet habe, kam erstmal in vielen Fällen relativ wenig zurück. So zwischen Zurückhalten und Abblocken war alles dabei, so dass ich dann meinerseits nach einiger Zeit das Interesse verloren habe.

    Sobald das geschehen war und ich rein gar nichts mehr unternommen habe, bzw. auf Sms etc. sehr kühl reagierte, zeigten die Frauen komischerweise ein großes Interesse. So als ob sie Panik bekommen würden und mich dann doch irgendwie erobern wollten.

    Jetzt meine Frage an euch: Jungs, habt ihr sowas auch schon erlebt? Mädels, wird dadurch vielleicht sogar euer Jagdinstinkt geweckt? Schreibt eure Erfahrungen!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sich erobern lassen - Jagdinstinkt wecken?
    2. Männlicher Jagdinstinkt und Sex beim 1. Date?
  • jochen998
    Gast
    0
    13 November 2005
    #2
    Das ist tatsächlich so! Keine Ahnung warum. :ratlos:
     
  • schokohazi
    Gast
    0
    13 November 2005
    #3
    meine erfahrungen dazu: sobald es schwer (oder besser: schwierigER) wird einen burschen zu erobern, wird es erst richtig interessant! das ist so eine art bumerang. man lässt ihn erstmal ein bisschen weiter weg und bemüht sich dann, ihn so schnell wie möglich wieder zurück zu bekommen! tja, ein jagdinstinkt eben...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #4
    Joa, kam bei mir auch schon vor; das passiert Männern allerdings auch. :zwinker:

    Dazu fällt mir folgendes ein:
    :zwinker:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    13 November 2005
    #5
    dadurch bin ich mit meinem liebsten zusammengekommen :smile:
    er wollte mich von anfang an, aber ich hab mich zurückgehalten aus blöden gründen (wollte lieber fürs abi lernen damals und "frei" sein alles so dummes blabla), naja, dann sind wir durch zufall doch mal zusammen ausgegangen und da hat ihn eine andere angemacht. da hab ich dann pfeil und bogen rausgeholt und sie abgeschossen :smile:
    und heute wohnen wir zusammen und sind verlobt :verknallt
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #6
    Eigentlich ist es eher so dass ich direkt die Initiative ergreife und versuche, ihn zu kriegen, egal was er tut oder nicht tut.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 November 2005
    #7
    ....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 November 2005
    #8
    Hmm wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere, dann halte ich mich weder zurück, noch lasse ichs zu einer Kontaktpause kommen. :grrr:
    Wenn ein Mann kühl reagiert würd ich ihm wohl eher nicht nachrennen, dafür bin ich viel zu stolz :zwinker:
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #9
    *zustimm*
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #10
    nee, seh ich nich so. ich finds nicht gut, wenn männer sich zieren. das ist unmännlich. männer sollen jagen und kämpfen. und ich warte und überlege mir, ob ich ihn erhöre. und nicht andersrum. wo sind wir denn. ich habs auch schon erlebt, dass einer das interesse verloren hat, nur weil man nicht sofort drauf eingegangen ist. das hat mir eindeutig gezeigt, dass ich ihm gar nicht wichtig bin, sondern vollkommen austauschbar. da kann ich drauf verzichten. wenn er wirklich was empfindet, dann kämpft er, macht sich zum affen und führt sich auf wie ein verrückter. das find ich gut... :grin: und es macht mich irgendwie scharf...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #11
    Bei deinen Ansichten komm' ich echt manchmal nicht aus dem Staunen raus :grin:
     
  • jochen998
    Gast
    0
    13 November 2005
    #12
    Wenn ein Mädel kein Interesse zeigt, renne ich ihr bestimmt nicht hinterher und mache mich zum Affen... auch wenn manche Frauen das toll oder witzig finden würden (was ich nicht verstehe, ich kann irgendwie nicht darüber lachen wenn sich jemand blamiert und es ihm schlecht geht :ratlos: ). Sie hat dann eben Pech gehabt, und die nächste wird ins Visier genommen.

    Es zeigt nur, dass er nicht nach deiner Pfeife tanzt, und das finde ich eigentlich nicht unmännlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste