Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahr in vier Zeiten

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 22 Juni 2001.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Jahr in vier Zeiten

    Anfangs:
    sahen wir uns nicht
    lachten nicht zusammen
    redeten nicht miteinander
    kannten uns nicht
    dann...

    ich sah dich an
    und du zwinkertest zurück
    ich machte Scherze
    und du lachtest
    ich sprach dich an
    und du redetest mit mir
    ich bat dich um Hilfe
    und du sprachst mit mir
    gab es Gemeinsamkeiten?
    - gemeinsam Gefühle?

    ich willte dich kennenlernen
    du wolltest das nicht
    ich wollte mit dir reden
    gemeinsamkeiten gabs für dich nicht
    ich wollte mit dir lachen
    "ein Treffen" war für dich nicht
    ich wollte dich anschauen
    stehen bliebst du nicht
    was war falsch?
    - oder war es Angst?

    fliehen voreinander
    unterhalten uns nicht
    lachen nicht
    sehen uns nicht
    hast du jetzt deine Ruhe?
    - was du wolltest?

    Ich war noch nie so traurig in meinem Leben. :cry:
    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Hab ich dich verletzt? War ich dir zu nah? Alles Gemeinsame, alles Illusion? Ich kann dich nicht in Ruhe lassen! Du wirst mir nie egal sein! Ich habe dich nicht gehasst, wollte mich nur für mein Kümmern entschuldigen! Entschuldigen: Was ist falsch jemanden nach seinen Problemen, Gefühlen zu fragen, jemanden trösten zu wollen, streicheln zu wollen, jemanden Nähe zu suchen, mit jemandem zu fühlen, für jemanden zu fühlen, dich zu lieben?
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 22 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Nichts ist falsch daran.
    Aber anscheinend ist es für sie nicht der richtige Weg! :frown:
    Tut mir leid für dich!
    Sehr schön geschrieben!!!!!!!!!!!!

    Angie!
     
    #2
    Angelina, 22 Juni 2001
  3. Ulff16
    Gast
    0
    Hey Daucus,

    jep ich bins, Du wirst schon wissen wer. Hey ich habe mal ein paar von deinen Sachen angesehen und bin zu einem Schluss gekommen. Du brauchst Abstand. Ich hoffe dass du ueber sie hinwegkommst. Keep ya head up.

    Best Wishes from LA
     
    #3
    Ulff16, 25 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr vier Zeiten
Chrizzly17
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Juli 2014
12 Antworten
Janus-Sohn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 August 2013
8 Antworten
Maus-Lisa87
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Juni 2012
5 Antworten
Test