Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jahre nicht gesehn aber iwie wie früher ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von morgane, 20 März 2008.

1. morgane
    morgane (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey ihr süßen hab ein problem .... früher waren wir beste freunde und unzertrennlich :smile: ja dann zog er mit seiner fam weg und wir haben nseren kontakt verloren dann haben wir uns vor ca ein zwei monaten wieder gesehn und uns verabredet.... wir treffen uns jede woche mind. zwei mal und ich hab das gefühl dass es zwischen uns ja jedesmal funkt auch alle die uns zusammen sehen denken dass zwischen uns was läuft. er hat eine längere Beziehung hinter sich und wir sind aufs thema seine ex gekommen daraufhin meinte er er will im mom keine beziehung so sehr wie sie ihn eingeschrenkt hat und so ( das hat er aber nich gesagt als ich ihn gefragt hab wies mit uns wär oder so xD sondern einfach so zwischendurch) ja und ich hatte mir jez eg schon öfters vorgenommen ihn einfach zu küssen es einfach z riskieren was wird und so aber iwie ist es bei ihm anders als mit anderen jungs zuvor die ich auch einfach küssen konnte es ist als stünd ich auf nem 5 meter turm und will springen kann aber nich wirklich ich steh vor ihm oder liege mit meinem kopf auf seinem brustkorp und mein köroer zwischen seinen beinen wir gucken uns einen film an und ich will ihn küssen kann es aber nicht und jaa klar ich könnte ihm sagen dass ich ihn wirklich gern hab aber ich weiß nich ob das das richtige wäre .... ich weiß auch nicht was er will wir kuscheln abends immer schlafen in einem bett und so wieter dann sagt er er will keine beziehung und dann spielt er immer dieses lied ab wobei er weiß dass ich dabei schwach werde und meinen gegenüber küssen w#ollen würde aber dadurch dass ich weiß dass er keine beziehung will verschwinde ich bei diesem lied immer ganz schnell um mich nich unglücklich zu machen ich mein hinterher küss ich ihn es entwickeln sich stärkere gefühle und er sagt dass es nur zum spass war oder so ich hab keine ahnung was ich machen soll .... es wär supilieb von euch mir zu helfen ki$$ :-* lg morgane

morgane, 20 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es wär auch toll von dir das zu verwenden: . , : ! ?
    Das würde den Text schon mal verständlicher machen....

Also du musst überlegen, was für dich wichtiger ist.

Wenn du dich in ihn verknallt hast und gern ne Beziehung hättest, dann lass ihn das merken und küss ihn einfach mal!!
    Vielleicht ändert sich seine Meinung bzgl Beziehung ja ganz schnell :zwinker:

Wenn du ihn aber als Freund auf gar keinen Fall verlieren willst, ist das natürlich ein wenig blöder...
    Durch einen Kuss kann sich einiges verändern...

Aber wie gesagt, es kommt auf deine Gefühle an... wenn du zu stark sind, wirst du mit der Freundschaftsnummer auf Dauer auch unglücklich, weil es nicht das ist, was du willst.

User 48246, 20 März 2008
  3. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Das ist mal was........

Beim nächsten Text bau bitte Punkte und Kommas ein :tongue: :tongue:

Aber mal so zu deiner Frage:
    Ich würde mal sagen, dass dein "freund" es darauf anlegt das du Ihn küssen sollst, weil er ja weiss das du bei dem Lied schwach wirst und er es trozdem immerwieder laufen lässt.

Ausserdem, was hast du zu verlieren, wenn er sogar nein sagt, dann weist du zumindest woran du bist. Und gute Freunde könnt ihr ja schon noch bleiben.

Hoffe mein gelaber hat bissel geholfen
    MFG
    Sajetzt

Sajetzt, 20 März 2008
  4. morgane
    morgane (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    hehe sry, nur ich hab einfach drauf los geschrieben und da hab ich wohl die ganzen , und . vergessen xD danke ihr lieben, hoffe dass es bald iwie funktioniert oder einfach ein bisschen klarheit in die sache kommt :smile:

morgane, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...