Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahre ohne Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 27 November 2004.

?

Wie lange gar nicht verliebt?

  1. paar Tage

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. paar Wochen

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. paar Monate

    16 Stimme(n)
    42,1%
  4. paar Jahre

    15 Stimme(n)
    39,5%
  1. büschel
    Gast
    0
    Wie lange wart ihr den gar nicht verliebt? habt niemanden geliebt sondern halt einfach so rumgelebt?
     
    #1
    büschel, 27 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also "verliebt" bin ich eigentlich immer irgendwie gewesen...ob nun glücklich oder unglücklich...
     
    #2
    Speedy5530, 27 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    von meiner Geburt an bis zum vierzehnten Lebensjahr - ab da dachte ich n Jahr lang ich sei verliebt - war aber doch net so *G aber seit zwei Jahren DAUERHAFT *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also das waren höchstens 1-2 Monate oder so, irgendwen fand ich immer gut/interessant/anziehend...
     
    #4
    glashaus, 27 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, so mit 14 oder so ging das los *g*
     
    #5
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab einmal jemanden so richtig geliebt, leider ziemlich problematisch das ganze, da war ich 14
    meine sonstigen beziehungen beruhten, wie ich feststellen musste, auf "harmloser schwärmerei"
     
    #6
    DieDa, 27 November 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    ich nämlich seit mindestens 3 jahren nimmer;
    und 1 jahr davor schwer zu definieren; jedenfalls nichts was von meiner seite klar und deutlich war; und davor die 3 jahre auch nicht so einwandfrei, fand sie halt sehr hübsch aber konnte mir kein sex mit ihr vorstellen;
    mir macht das sorgen...
     
    #7
    büschel, 27 November 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also zZ find ich immer wen gut/anziehend blabla *g*
    Dieses Jahr hatte ich aber schon so meine ~5Monatle, wo ich niemanden interessant oder so fand ^^
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 27 November 2004
  9. Maerchenfee
    0
    warum macht dir das sorgen?

    ich bin jetzt seit 1,5 jahren single. und ich nehme es halt so wie es ist. ich bin lieber glücklich alleine, als unglücklich in einer Beziehung. und mein leben ist auch als single durchaus lebenswert *nickt*.
    der rest kommt von ganz alleine ...
     
    #9
    Maerchenfee, 27 November 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So gehts mir auch...
    Trotz längerer Single-Zeit gab es keine richtige Phase, in der ich keine stärkeren Gefühle für jemand bestimmten hatte...
     
    #10
    Dawn13, 27 November 2004
  11. vanillagirl
    0
    nach der letzten Trennung hatte ich so von Typen die Schnauze voll, dass ich mich einige Monate in niemanden verliebt habe - ist zum Glück vorbeigegangen :herz:
     
    #11
    vanillagirl, 27 November 2004
  12. büschel
    Gast
    0
    einige monate; wie süss :zwinker:

    muss mir vielleicht ne neue seele einbauen lassen oder so;

    meine jetzige funktioniert nimmer...
     
    #12
    büschel, 27 November 2004
  13. pAperAirplane
    0
    Ich verlieb mich schon , wenn ich im Vorbeigehen in die verführerischen Augen eines Mädchens blicken kann :eek4: :zwinker:
     
    #13
    pAperAirplane, 27 November 2004
  14. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Die ersten 7-8 Lebensjahre war ich nicht verliebt.Naja und was der Sigmund Freud da sagt, von wegen kleine Jungs wären in ihre Mütter verliebt, bin ich nicht sicher, ob das bei mir auch der Fall war.
     
    #14
    thomasasas, 27 November 2004
  15. Ich war 16 Jahre nicht verliebt, letztes Jahr im Frühjahr hab mich das erste mal verliebt - alles andere war nur Interesse!
     
    #15
    Lumière de lune, 27 November 2004
  16. nahi
    Gast
    0
    also so verknallt war ich so am 11 aber so richtig verliebt bin/war ich mit 13-14!! einundhalb jahre lang in den gleichen aber nich is passiert!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #16
    nahi, 27 November 2004
  17. Ghost Bear
    Gast
    0
    Der längste Zeitraum bei mir war zwischen mitte '96 und Sommer 2000.
     
    #17
    Ghost Bear, 28 November 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mehrere Monate waren das durchaus schonmal - dieses Jahr.
     
    #18
    MooonLight, 28 November 2004
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich dachte immer ich wäre verliebt gewesen, doch erst jetzt, seid ich meinen Schatz habe, weiß ich, was wirkliche Liebe ist. Der Rest der vorher war, war für den Spaß, oder wie man das auch nennen will, aber jetzt gibt mir mein Freund das, was ich immer gesucht und gebraucht habe und ich hoffe, das wird für immer so bleiben!
     
    #19
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  20. AustrianGirl
    0
    ähem, richtig verliebt bin ich nicht ständig, können schon ein paar monate dazwischen sein...aber so ein bisschen schwärmen und so tu ich eigentlich die meiste zeit...
     
    #20
    AustrianGirl, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre ohne Liebe
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2007
53 Antworten
catch_me
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2007
3 Antworten
Schneggchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2005
17 Antworten