Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahres Kalender2005 für meinen Freund, brauche Anregung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stella2002, 23 November 2004.

1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    :smile: Abend
    So nachdem ich ewig BWL gelernt habe, hab ich nun endlich Zeit etwas zu fragen und zwar hab ich letzens in einem Laden einen leeren Kalender für 2005 gefunden. Also einen zum Selbster gestalten. Der ist aus so schwarzer Pappe ( glänzt irgendwie kann ich nicht beschreiben) und mit Silberner Schrift. Sieht eigentlich ganz schön aus. Hab mir überlegt vllt schenk ich sowas meinem Freund zu Weihnachten. Nur was für Bilder kleb ich pro Monat ein? will Fotos selber machen mit Digi cam und dann auf Foto papier drucken. Hoch erotisch sollen die Fotos auch nicht sein, weil er das ja in sein Zimmer hängt :schuechte :schuechte

Nur welches Bild zu welchem Monat?
    Für Oktober hab ich zum Beispiel gedacht das ich draußen noch kleine Blätter sammel und mit aufs Blatt für Oktober klebe Dezember währe vllt auch nicht so schwer, aber die restigen Habt ihr Ideen?

würd mich freuen..
    schönen abend noch

stella2002, 23 November 2004
  2. Ayana
    Gast
    0
    mmh... :smile: also wenn du monats-themen in deinen fotos haben willst,würd ich deine 1.ten ideen einfach weiterspinnen.für frühjahrsmonat(e) z.B. mit blümchen oder so *lül* ich denk da so an: z.B. sitzend,die beine leicht angewinkelt,mit ein paar blumen im haar und an den wichtigsten stellen oder so,den blick leicht nach unten (soll angeblich verträumt wirken ^_^' )...
    du musst dich ja nich mit breitgespreizten beinen ablichten;ich denk ein paar schöne posen usw. beglücken deinen freund trotzdem sehr :zwinker:

Ayana, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...