Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahresbeginn

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mhel, 14 Januar 2004.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da mir grad langweilig ist wollt ich euch mal Fragen wie das neue Jahr bei euch begonnen hat.
     
    #1
    mhel, 14 Januar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    mir is auch langweilig, obwohl ich ne Menge zu tun hätte...

    Eigentlich hat das Jahr angefangen, wie es aufgehört hat... es ging gerade wieder bergauf, bis ich ihn letzte Woche verlassen musste und er 2 Tage später mit ner Freundin was anfing... aber auch das sehe ich positiv... Bin ohne ihn besser dran... Tja und sonst? Jobmäßig hoffe ich auf ein Wunder... Die Dunkelheit macht mir morgens und abends etwas zu schaffen, muss mich immer abends noch zu einer Weiterbildung schleppen und hab gerade Schokihunger...

    Und bei dir?

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 14 Januar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja bis zum WE lief es eigentlich sehr super. Aber dann hatte ich was gelesen was mich halt bissel durcheinander gebracht hat. Habe bissel an meiner Freundin gezweifelt aber ich glaub das es eher falsch war. :-/
     
    #3
    mhel, 14 Januar 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    da mir auch grad langweilig ist und es vielleicht jmd interessiert, geb ich auch mal meinen Kommentar dazu ab: Das Jahr hat bei mir mit gemischten Gefühlen angefangen, ich weiß nicht ob ich verliebt bin od nicht...total kompliziert die ganze Geschichte.

    @mhel: was hast du denn gelesen was dich so durcheinander gebracht hat? Würd mich jetzt auch mal interessieren.

    Gruß anna_19
     
    #4
    anna_19, 14 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Angefangen hat's mit 4 Tage lang Freund sehen, dann nach 2 1/2 Wochen zusammen wieder zurück zum Studienort... War net so klasse.

    Dann für Klausur lernen, Klausur geschrieben und jetzt warte ich auf's Ergebnis.
     
    #5
    Beckyvi, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten