Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Celina, 23 Dezember 2005.

  1. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Einige werden darüber wohl ganz froh sein, andere wünschen sich ein ähnlich gutes Jahr wie 2005.
    Wie sieht es bei euch aus? Was war für euch der schönste Moment im letzten Jahr und was der Schlimmste/Traurigste?
     
    #1
    Celina, 23 Dezember 2005
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    Das Jahr war scheiße!!!
    das nächste soll besser werden!

    Schönste momente:
    Das mein clan endlich gesponsert wird und wir a!mless,elp und ]I[llusion besiegt haben!
    Dan Ferien waren immr eiggndl gut
    Als ich mit meiunen Kumbels in Heidelberg war
    usw

    Schlimmste:
    schlechte noten :schuechte
    Operation
     
    #2
    Dollwitsch, 23 Dezember 2005
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Das schönste war zweifellos meine Hochzeit Anfang des Jahres... :herz:

    Das schlimmste...hmm...weiß nicht. Bin mit mir und meiner Welt gerade gut im Reinen
     
    #3
    Gilead, 23 Dezember 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Schönste Momente:
    - Endlich Kontakt mit meiner Blutsfamilie
    - Geile Abschlussprüfung hingelegt
    - Wunschstudienplatz bekommen

    Ätzendste Momente:
    - ungefähr hundertdrölfzigmal von irgendwelchen Typen verarscht & abserviert worden....
     
    #4
    glashaus, 23 Dezember 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schönste:
    - schule abgeschlossen
    - danach suuuuper geile maturareise
    - dann nochmals urlaub
    - einen arbeitsplatz gefunden

    schlecht:
    - arbeitssuche
    - deswegen tw. langweilig daheim
     
    #5
    starshine85, 23 Dezember 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    2005 ... hmm, naja.
    Würde sagen es hat schlecht angefangen und dann stark nachgelassen.
    Denke mal das nächste Jahr wird genauso.
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 23 Dezember 2005
  7. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    2005 war ein nicht so gutes Jahr...

    das beste: Mein 18. Geburtstag, endlich Führerschein.
    das schlimmste: So ziemlich alles andere, alles was man sich vorstellen kann ist in diesem JAhr zusammengekommen...
     
    #7
    MeisterWichtig, 23 Dezember 2005
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kennenlernen und das zusammenkommen mit meinem freund war wohl das schönste... und als ich endlich nen job hatte... den ich dann gleich wieder verlor...
     
    #8
    CCFly, 23 Dezember 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das absolute Hammer jahr mit Himmelshöhenflügen und tiefste von tiefsten Höllentrips...

    ende des Jahres alles supi :!: :verknallt
     
    #9
    zasa, 23 Dezember 2005
  10. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Das schönste:
    - Meine Zeit als Tauchlehrer auf Gibraltar
    - Meine vielen Fallschirmsprünge am Anfang des Jahres
    - Daß ich ein paar Freunde gefunden habe

    Das Schlimmste:
    - immer noch keine Freundin :frown:
    - falsches Studienfach gewählt
    - ich verliebe mich wohl immer in die Falschen :frown:
    - meine vielen aufenthalte in diversen Notaufnahmen
    - meine beiden Tauchunfälle

    Es kann nur besser werden!!! :zwinker:

    LG Daniel
     
    #10
    gravemind, 23 Dezember 2005
  11. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Also So ganz war das nicht mein Jahr,hatte oft Rückschläge und hab zuviel gedacht.Meine Chancen übersehen.Mich zurückgezogen und rumgejammert.Praktisch nur im Selbstmitleid gebadet.
    2006 will ich das anders machen.Mehr ausgehen, auch alleine.Das stärkt selbstvertrauen und man lernt so neue Leute kennen.Wie man es nicht macht habe ich 2005 und 2004 bewiesen.
    Arbeitstsechnisch warsa uchned so besonders.Ich glaub 2006 ändert sich sehr viel.
    Aber vorallem brauch ich sehr,sehr,sehr viel Geduld mit mir und ich versuche meine Zwänge abzulegen.
    Mag nimmer nur zuhause rumsitzen,ich MUß unbedingt raus, also allen Mut zusammen nehmen und ins kalte wasser springen.
     
    #11
    bergfan, 24 Dezember 2005
  12. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Die schönste Sache in diesem Jahr:
    Ich habe dir für mich perfekte Stelle gefunden und viele nette Menschen kennen gelernt und einige sehr schöne Freundschaften geschlossen.

    Schlimmes gibt es wenig - eigentlich nur mein ewiges Singletum :zwinker:
     
    #12
    Hidden, 24 Dezember 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Schönste Momente:
    - erstes Ausbildungsjahr erfolgreich abgeschlossen
    - viele neue Freundschaften geschlossen und alte vsind stärker geworden
    - meinen Schatz kennengelernt
    - der Zusammenhalt meiner Familie

    schlimmste Momente:
    - der Tod meines Opas
    - mein Pech mit den Männern
     
    #13
    ~°Lolle°~, 24 Dezember 2005
  14. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um auch mal auf meinen eigenen Thread zu antworten...

    Schönste Momente
    *neue Freundschaften
    *eine sehr gute Abschlussprüfung
    *Erfolge beim Karate
    *und natürlich die Tatsache, dass ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin :herz:


    Schlimmste Momente
    *die Trennung von meinem Exfreund
    *die Tatsache, dass ich von einer Person enttäuscht wurde, der ich sehr vertraut habe


    Insgesamt kann das Jahr 2006 in etwa so weitergehen wie 2005. :smile2:
     
    #14
    Celina, 24 Dezember 2005
  15. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kann es eigentlich 2006 nur besser werden.
    2005 war wohl irgendwie nicht so mein Jahr.
    Meine beste Freundin ist weggezogen, hab mich von meinem Freund getrennt, der Tod eines Bekannten und auch sonst lief es eher schlecht als recht.
     
    #15
    Pinaco, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahresrückblick
Vetinari
Stammkneipe Forum
16 Dezember 2015
12 Antworten