Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag an Weinachten was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mauz, 20 Dezember 2004.

1. Mauz
    Gast
    0
    Hallo erst mal
    Mein Freund und ich sind weinachten vor einem Jahr zusammen gekommen anfürsich ist das ja ein schönes datum aber..........

Weinachten verbringt man eben mit den eltern und das bedeutet für uns das wir nur den vormittag und frühen nachmtiag für uns haben
    wissen aber nicht wie wir den nutzen sollen ?
    und jetzt kommt ihr ins spiel ihr habt sicher irgendwelche tollen romantischen ideen danke schonmal im voraus
    (das weinaschtsfest selber ferbringen wir erst bei meinen eltern und gehen dan zu seinen )

:engel:

Mauz, 20 Dezember 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek: :grrr:
    bist du = ich???
    haben diesselbe situation...
    naja wir haben halt vor miteinander romantisch zu essen (daheim, kochen halt was schönes), dann ein spaziergang (hoffe dass es am 24. schneit!!!) ja und ganz ganz lange kuscheln :zwinker: mit allen folgen :zwinker:
    ist übrigens unser 8-monatiges an dem tag, also werden wir uns schon noch was einfallen lassen!
    *nachdenk*
    weihnachtslieder singen??? :tongue:

tierchen, 20 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ihr könnt den Tag ja mit der Nacht beginnen :gluecklic
    Was ihr da macht ist euch überlassen :zwinker: Danach ein schönes Frühstück am Bett... zusammen duschen, dann ne Runde spazieren, zusammen was leckeres Kochen... essen..nachHause...
    ciao Chris:smile:

chris1985, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...