Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag --> bitte helfen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nancyengelchen, 25 Oktober 2004.

  1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!!

    Mein Freund und ich sind diesen Sonntag zwei Jahre zusammen!!!
    Da wir uns sowieso nur am Wochenende sehen, wollen wir schon Samstag etwas nutzen. Es war geplant, dass wir vielleicht erst ins Kino und dann Chinesisch Essen gehen. Danach wollten wir dann auf einen stillgelegten Flugplatz fahren und die Sterne ansehen...
    Aber so recht überzeugt mich das alles nicht!! Habt ihr vielleicht eine schöne und vielleicht auch preiswerte Idee, die man außerhalb des Zimmers tun kann???????????
    Wir wollten uns nichts schenken, da wir eine gemeinsame Spardose haben, wo wir jedes Wochenende 1 € reinschmeißen. Diese Spardose ist eben für solche Anlässe gedacht!!

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr vielleicht tolle Ideen hättet und es unvergesslicher Tag wird (und das sollte er auch werden!)!!!!
    Wäre euch echt dankbar!!

    Bis dann,
    Nancyengelchen
    :engel:
     
    #1
    Nancyengelchen, 25 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die idee eigentlich gar nicht so schlecht.. was mir sonst noch einfallen würde wäre eine nacht irgendwo hin also hotel oder so aber das ist auch ziemlich teuer schwierig.. aber was findest du denn an dem bis jetzt geplanten abend doof ? ich find das eigentlich ganz schön was ihr da geplant habt
     
    #2
    illina, 25 Oktober 2004
  3. meltemi
    Gast
    0
    was besonderes

    hi

    mir ging es neulich ganz ähnich. hinzu :zwinker: kam, dass ich meinen süßen an dem tag gar nicht sehen konnte, weil es mitten in der woche war und wir auch eine wochenend Beziehung führen.
    ich habe dann mal im netz gesucht, was man so machen kann. und für vorab habe ich echt was tolles gefunden. da gibt es einen geschenke shop, die bieten liebespakete an. da sind so ein paar kleinigkeiten drinne, die in einen schön verpackten karton kommen. toll fand ich, dass ich einen text für eine karte dazu shreiben konnte. ich glaube die seite heißt www.geschenke-engel.de .
    ich hab meinen süßen echt damit überrascht, damit hat er wirklich nicht gerechnet. und als wir uns dann am wochenende sahen, hat er das Geschenk mitgebracht und wir haben alles gemeinsam geteilt. von den liebslakritzen bis zum tee bei kuschelkerzenlicht. und das war dann nur der auftakt :O)

    vielleicht ist das ja mal ein anfang für dich, auch wenn du nicht so viel geld ausgeben willst.

    viel erfolg
    meltemi
     
    #3
    meltemi, 25 Oktober 2004
  4. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    hmm...

    ich weiß auch nicht, was ich daran so doof finde. vielleicht, dass wir voriges jahr auch schon essen gegangen sind und ins kino.
    aber das mit dem flugplatz find ich auch schön, vielleicht wird ja da dann mehr draus. Na ja.. mal sehen.
    Dachte nur, dass ihr vielleicht noch andere Tipps habt, die nicht viel kosten, aber schön sind.

    bye,
    Nancyengelchen
    :engel:
     
    #4
    Nancyengelchen, 25 Oktober 2004
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 25 Oktober 2004
  6. [caelum_^_^]
    0
    welcher film wäre denn zu empfehlen für so eine nacht?l.g.natiii
     
    #6
    [caelum_^_^], 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag bitte helfen
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
annkathrin6
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
8 Antworten
Test