Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag, bitte helft mir !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riggs, 13 Juli 2005.

  1. Riggs
    Gast
    0
    Ich brauch unbedingt eure wertvollen Ratschläge.

    Nicht mehr lange....fast ein Jahr ist schon rum, den ich mit meiner Freundin "ausgehalten"habe und ich bin echt froh darüber. Ich liebe sie heut noch wie am ersten Tag(sagt man doch so) aber ich glaub, ich lieb sie noch viel viel mehr.
    Also, ich mochte sie an unserem Jahrestag mit irgendwas überraschen, deswegen brauche ich euren Rat.

    Nein, bin nicht einfallslos, hab mir auch selber schon einiges ausgedacht!!
    Würde aber gern hören, was ihr so gemacht habt oder machen würdet.
     
    #1
    Riggs, 13 Juli 2005
  2. Drunkenboy
    Gast
    0
    Also ich hab meiner Freundin zum Jahrestag erotische Fotos von mir geschenkt, die ich bei einem professionellem Fotograf hab machen lassen. Eins davon in Poster format. Und ich hab ihr noch 12 Rosen geschenkt (für jeden monat eine) und sie zum Essen eingeladen. Und ich muss sagen das sie echt hin und weg war, vor allem von dem Riesen Foto von mir. Aber letzendlich musst du selbst entscheiden was du ihr schenkst.
    mfg drunki
     
    #2
    Drunkenboy, 13 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Idee find ich auch cool, da kann ich verstehen dass deine Freundin sich gefreut hat. Rosen und Essen kommen sowieso immer gut an.
    Mein Schatz und ich sind in 2Wochen ein Jahr zusammen, und ich bin dabei ihm ein Buch zu machen, sonBeziehungsbuch. Erstmal hab ich reingeschrieben, wie wir uns kennengelernt haben, dann wie wir zusammengekommen sind, was wir alles zusammen gemacht haben (hab dann auch alle Eintrittskarten usw reingeklebt), Fotos von uns... Das ist ne Menge Arbeit, ich hoffe ihm gefällts.
     
    #3
    *blondie*, 13 Juli 2005
  4. Drunkenboy
    Gast
    0
    hey blondie. genau das hab ich von meiner Freundin auch zum Jahrestag bekommen. So ein Buch mit lauter Fotos, wie wir uns kennengelernt haben, wie wir uns das erste mal geküsst haben usw. Fand ich total süss. Und sie hat uns zwei Ringe gekauft. Einen für mich und den gleichen für sie, das fand ich auch total bollig.
    mfg drunki
     
    #4
    Drunkenboy, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag bitte helft
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
annkathrin6
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
8 Antworten
Nancyengelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2004
5 Antworten