Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag feiern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 13 April 2006.

1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gerne wissen, ob ihr euren Jahrestag feiert und was ihr dann so macht:smile:

ping_pong, 13 April 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein schatz und ich werden uns an unserem Jahrestag nicht sehen :cry:

CCFly, 13 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm mein Ex und ich haben uns meist nicht gesehen, wir waren dann aber am Wochenende danach essen, immer im gleichen Restaurant...hach ja.

glashaus, 13 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wegen unserer Fernbeziehung und weil ich zu der Zeit IMMER Schule habe (11. Juni), werden wir unsere Jahrestage wohl erst dann richtig zusammen feiern können, wenn wir zusammen wohnen oder zumindest in der Umgebung voneinander leben. Dennoch machen wir uns dann kleine Geschenke, obwohl wir uns natürlich unheimlich gerne, gerade an diesem Tag, sehen würden. Aber irgendwann wirds sicher auch so weit sein :smile:

Kuri, 13 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    am 1. haben wir uns gesehen, am 2. werden wir uns wahrscheinlich auch nicht sehen :flennen:

SchwarzerEngel, 13 April 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja an nich feiern im sinne von party..sondern eher was essen gehen und den abend schön enden lassen..:zwinker: :zwinker: :zwinker:

rettender-engel, 13 April 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab am 4. Jänner heuer meinen Jahrestag mit meinem schatz schon gefeiert:smile:

warn chinesisch essen (das mögen wir beide voll gern:smile: ), dann im kino, und dann hab ich bei ihm übernachtet :herz:

Lis@, 13 April 2006
  8. Shinigami
    Gast
    0
    Mein Schatz und ich haben nur den Monat, nicht den Tag...also nix feiern:geknickt:
    Irgendwie hat keiner ne Notiz gemacht, wann wir uns zB das erste Mal geküßt haben etc, also kennt auch keiner den Tag...was nu aber nicht der Untergang aller Dinge is...

Shinigami, 13 April 2006
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Irgendwie haben wir es bis jetzt nur einmal geschafft, unseren
    Jahrestag ein bissl zu feiern... Da waren wir dann an dem Platz,
    wo wir zusammen gekommen sind. War echt schön...
    Die anderen Male hatten wir irgendwie um unseren Jahrestag
    immer Stress. :frown:

Auricularia, 13 April 2006
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    richtig gefeiert haben wir nicht. wir sind schön essen gegangen und haben uns einen netten abend zu zweit gemacht.
    also keine geschenke oder was großartig außergewöhnliches.

User 15156, 13 April 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ne eigentlich nie, weil wir uns dann net sehen können... aber wir machen dann dafür später was.. aber sehen das auch net als "nachholen"

Spaceflower, 13 April 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na ja feiern wäre übertrieben. Mein Freund und ich haben uns an den beiden Jahrestagen immer gesehn und sind essen gegangen und dann hab ich bei ihm übernachtet oder er bei mir :herz:

Jolle, 13 April 2006
  13. Tweety
    Gast
    0
    Wir sind bisher meist Essen gegangen und haben uns einen schönen Abend zu zweit gemacht. Wenn es am Jahrestag selbst nicht ging, dann halt am Wochenende darauf.

Zusätzlich gab es manchmal eine Kleinigkeit wie einen Liebesbrief oder was Süßes.

Tweety, 13 April 2006
  14. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also beim ersten jahrestag war er bei mir, haben uns ne kleinigkeit geschenkt und habens uns gemütlich gemacht(sind gra nich auf die idee gekommen essen zu gehen, war halt acuh unter der woche). dann am 2ten jahrestag musste er zur feuerwehr (wegen maibaumfeier feuerwehrhaus ausräumen udn streichen, er konnte nich absagen), ich bin aber mit, war sogar ganz lustig und essen gehen waren wir nachträglich.
    heut in genau 2 wochen haben wir den 3ten jahrestag (wahnsinn wie die zeit vergeht). wir werden griechisch essn gehen. (evtl acuh erst freitags mal schaun, weil ich ja kurz drauf abi schreib).

Äffchen, 13 April 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange sind wir noch nicht zusammen, und für den Jahrestag gibts für mich kein Schema, keine Ahnung, was wir da machen :smile:

Tscheggi, 14 April 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir wissen nicht einmal, wann wir zusammengekommen sind.

User 15848, 14 April 2006
  17. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir feiern immer unseren jahres jubiläumstag. wir gehen schön romantisch essen. dabei erzählen wir uns wie schön unsere beziehung schon seit 3 jahren ist. wir lassen all unsere höhen und tiefen nochmal revue passieren.
    und als wir nachhause kamen gabs wunderbaren sex.:herz:

gyurimo, 14 April 2006
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    feiern wäre wohl zu viel gesagt.
    sicher ist auf jeden fall, das wir mit einer kleinigkeit dem anderen zeigen das wir dran gedacht haben.

manchmal gehen wir essen, manchmal werd ich mit luftballons oder sowas überrascht, manchmal überrasch ich mit einem schönen frühstück, oder rosenblättern im bett ...
    ist immer mal verschieden. kommt denk ich grad drauf an wie die allgemeine stimmungslage bei uns beiden ist.

User 38494, 14 April 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

ok.... ?! wie geht das denn, wenn ich fragen darf?! :zwinker:

User 48246, 14 April 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    Wieso das nicht, war das mehr so ein fließneder Übergang oder wie? :zwinker:
    Finde ich voll schade, der Tag ist doch irgendwie immer was besonderes :smile:
    Also ich bin mit meinem Freund ja vom 25. auf den 26. März zusammen gekommen, ob nun nach 0 Uhr oder nicht habe ich irgendwie keine Ahnung, ich zähle da den ersten Kuss als "Start" :zwinker:
    Aber ich hab mir einfach mal den 25. rausgepickt, sonst wären wir an dem Geburtstag meiner Ma zusammengekommen :ratlos:

Den Jahrestag würde ich schon irgendwie "feiern", damit man diesem schönen :herz: Tag auch vernünftigt seine Ehre erweist. Aber was habe ich noch keine Ahnung, das ist ja noch ne ganze Zeit hin.

*soulfly*, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...