Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #1

    jahrestag *freu*

    Hey leute!!

    in ca.vier wochen habe ich jahrestag mit meinem schatz.ich wollte ihm ein gedicht schreiben,da er immer total scharf darauf war mal eins von meinen gedichten zu lesen oder eins geschenkt zu bekommen.
    nun,ich habe angefangen aber dann kam mir die frage,soll ich ein gedicht über ihn schreiben,wie ich ihn sehe,was er mir bedeudet und so,oder soll ich ein gedicht über unsere bezieung schreiben,die höhen und tiefen,der tiefe glauben daran usw??

    ich mein,es kommt scheiße wenn ich ihm zwei gedichte schenke,da ist die wirkung dahin?
    was findet ihr besser und warum?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jahrestag
    2. Jahrestag
    3. Jahrestag
    4. Jahrestagsgeschenk
    5. Jahrestag...
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #2
    Jahrestag? War nicht gerade zum zweiten Mal Schluss zwischen euch und du hattest nen neuen Freund? :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 September 2006
    #3
    Off-Topic:
    Der Thread "Hammer Junge" is gemeint oder?


    @Topic

    Joa das hört sich als Gedicht interessanter an.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    20 September 2006
    #4
    Äh Mädel, sorry, wenn ich so dumm frage, aber mit wem biste denn jetzt zusammen? :ratlos:

    Ich nehme allerdings an, dass es um deinen Ex geht, und da muss ich sagen, Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! Das ist wirklich langsam mehr als lächerlich!:rolleyes:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 September 2006
    #5
    Ich kotz mal in deinen Thread :-D


    Das is' wirklich nur noch bekloppt was du da machst. :kopfschue
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #6
    Was ist denn nun aus dem Hammer Jungen aus der Bahn geworden ? Nur ne kleine Nummer zwischendurch ? Irgendwie blick ich da nicht mehr durch.

    Wenn es aber schon ein Gedicht für den Jahrestag sein soll, dann eher ein Gedicht über die Beziehung (Höhen, Tiefen, Vergangenheit, Zukunft usw.)

    Liebe Grüße
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    20 September 2006
    #7
    Oh man, ohman, dir ist wirklicht nicht mehr zu helfen :schuettel

    Ich entnehme daraus, dass du den netten Typen (deinen "Freund")aus der Bahn abgeschossen hast und zu deinem Ex zurück bist? Und wofür willste dem was schenken? Dafür, dass er dich so scheiße behandelt hat ? Sich wochenlang einfach nicht gemeldet hat und sich überhaupt nicht für dich intressiert hat?
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 September 2006
    #8
    Dacht ich auch grade... bestimmt will sie dann im Gedicht wieder so losschwärmen wie in dem Hammer-Junge-Thread :kopfschue
    Mädel, lass die Finger von ALLEM und JEDEM. Du bist kein Stück reif. Dein SCHATZ, mit dem du ( am Arsch ) 1jähriges feierst, ist genauso reif.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #9
    Ähm, hat die Sache Logik? Klingt nicht danach.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    20 September 2006
    #10
    ich verweise mal jetzt ganz dezent auf deine signatur...
    :rolleyes_alt:
     
  • noname1983
    noname1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #11
    lol...sehr cool. erst der eine, dann gehts zu schnell, dann ist der ex plötzlich interessant und jetzt gibts plötzlich nen Jahrestag :eek:

    Gott, bin ich froh, dass ich keine 15 mehr bin..aber lass mal nachdenken...selbst mit 15 war ich nicht so :smile:

    da blickt ja keiner mehr durch.

    Mich würde mal eine genaue Aufschlüsselung der Ereignisse interessiere...wirklich!
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    20 September 2006
    #12
    Wirbelsturm, du verarschst den Bahn-Jungen, deinen Ex irgendwie auch

    und

    uns.

    Ich werde ab jetzt keinen Beitrag mehr von dir ernst nehmen. Wozu wird dir Tagelang geholfen und geschrieben?
    Komm mal klar!
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #13
    alles sehr sehr komisch....:schuettel

    unreifes verhalten würde ich sagen...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 September 2006
    #14
    Echt komisch, dass ganze. Weil so wie ich das verfolgt habe von dir, da passt das eine nicht zum anderen.
     
  • EinSchrägerTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #15
    lol, wie geil ist das denn bitte?!
    Ne Seifenoper ist ein Dreck dagegen :zwinker:
     
  • Freshminze
    Freshminze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    21 September 2006
    #16
    Ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen :jaa:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #17
    Ich habe mir jetzt auch mal den Thread "Hammer Junge" durchgelesen ...

    Also ehrlich ... mit 15 war ich überhaupt nicht so ... so war ich überhaupt nie!!

    Die Lachnummer schlechthin.
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 September 2006
    #18
    ....
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #19
    nerve.
    jetzt hackt nicht darauf rum.
    Internet ist nicht das reale Leben - ihr wisst nur das was sie geschrieben hat und egal was..

    wir müssen es nicht verstehen, es reicht wenn wir es akzeptieren.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #20
    Off-Topic:
    Aber muessen wir es akzeptieren? :zwinker:
    Es ist halt ganz schön zusammenhangslos das Ganze
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste