Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag...hab echt schon alle überraschungen durch

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sabrina, 12 November 2007.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo allerseits,

in 2 Tagen feiern wir unser 5 jähriges...mit Unterbrechung aber wir haben uns entschieden den Tag beizubehalten.
    Nun möchte ich ihn irgendwie überraschen aber ich glaube ich habe echt schon alles gemacht. Als wir getrennt waren war ich so verrückt danach ihn wieder zu bekommen, dass ich einen romantischen Abend in einem Apartment organisiert habe mit Rosenblättern, Zettelchen, Essen, Kerzen, Musik, DVD...
    Und einige Zeit später habe ich ihm eine Foto DVD gemacht als Erinnerung mit passender Musik und Text.

Der 14. fällt ja nun auf einen Mittwoch, er muss den ganzen Tag arbeiten, ist erst abends da und am Donnerstag müssen wir auch beide wieder arbeiten, also kann ich nicht gross wohin fahren oder so. :kopfschue

Fällt jemandem von euch was schönes ein?
    Ist mir sehr wichtig da wir grad wieder etwas über einen Monat zusammen sind.

Sabrina, 12 November 2007
  2. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Also spontan würde ich sagen: nimm ne Flasche Sekt/Wein und verwöhne ihn mal so richtig ... Massage ... ein angenehmes Bad ... zu zweit ... und dann verführst du ihn so gut es geht

kristi, 13 November 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    genau! Du kannst auch etwas schönes/gutes Kochen und ihr esst gemeinsam an einem schön gedeckten Tisch im Kerzenschein.
    Ansonsten muss es ja nicht jedesmal etwas super-übertriebenes sein.
    Freut euch, dass ihr zusammenseid und verbringt einen gemütlichen Abend zusammen.

Klinchen, 13 November 2007
  4. pitty1988
    pitty1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Genau, es muss ja auch nicht immer was materielles sein...
    Ne Freundin von mir hat z.B. für ihren Freund ein Herz aus Kerzen aufgestellt und wo es dunkel war sah das total genial aus. Dazu kannst du ihm ja noch ein paar Sätze sagen. Das du total glücklich bist mit ihm und sowas halt...

pitty1988, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...