Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag, ihr Geburtstag, Weihnachten! TOTALPROBLEM

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prinZ, 22 November 2003.

  1. prinZ
    Gast
    0
    Jahrestag: Am 28.11
    Ihr Geburtstag: Am 09.12
    Weihnachten: Am 24.12

    Das Problem ist, ich weiss nicht was ich ihr genau schenken soll!

    Zum Jahrestag vielleicht nen Strauss Rosen oder nur eine, da
    wir ja ein Jahr zusammen sind?! Aber so alleine, nur Rosen?
    Soll ich da net noch irgendwas anderes schenken? Waaah.
    Und dann wollten wir essen gehen, ich bezahle das Essen, sie die Getraenke :zwinker:
    Und danach zu mir oda so :grin:

    Zum Geburtstag wollte ich ihr nen "Date"-Gutschein mit mir schenken,
    neu-kennenlernen quasi, schön essen gehen und dann
    in nem Hotel übernachten. Dazu noch ein Roman. Weiss aber nicht
    ob das alles so ne gute Idee ist, sie ist erst 16 Jahre alt:zwinker:

    Zu Weihnachten dachte ich an ne Reise nach Disneyland irgendwann
    im Sommer... aber kommt mir irgendwie zu protzig vor ;/
    Weiss da auch eigentlich gar nix...


    Ichw eiss das so welche Threads schon oft da waren,
    doch ich stehe da unter akuter Not... vielleicht hat jemand
    paar Ideen, oder den ultimativen Tip :zwinker:

    Danke.
     
    #1
    prinZ, 22 November 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    optimaler geht es doch nicht mehr: mach ihr ein dreiteiliges Geschenk. und dann schenkst du ihr zu jedem tag einen teil dazu, bis sie an weihnachten das komplette geschenk hat. z.b. eine kette mit 2 anhängern, z.b. den anfangsbuchstaben von ihr und von dir. zuerst den einen buchstaben, dann den anderen und zu weihnachten gibts die kette. möglichkeiten gibt es viele!

    btw: die kombination kerzenständer, kerze & feuerzeug ist nicht so glücklich... :clown:
     
    #2
    president, 22 November 2003
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!
    Also bei mir isses so -->

    Unser Jahrestag: 6.12.
    Sein Geburtstag: 10.12.
    Weihnachten: 24.12.

    Ich find das mit den Rosen nicht schlecht, würd aber nur eine schenken.
    Ich bin ja auch "erst" 16 und meine Eltern würden das mit dem Hotel schon mal gar net erlauben :eek:
    Worüber würdest du dich denn zum Jahrestag freuen?
    Bei uns ist es der zweite (den ersten hab ich im Krankenhaus gelegen, aber das is ne andre Geschichte). Ich fänds irgendwie unpassend nem Jungen eine Rose zu schenken, oder auch zwei :zwinker: Was meinst du?
    Ich hab da an Schokolade gedacht, Mon Cherie z.B. :clown:
    Zum Geburtstag, da hab ich echt keinen Plan, was ich ihm schenken soll. Hab da auch schon nen Thread gestartet (er hat mir ne ziemlich teure Kette geschenkt).
    Was soll ich denn jetzt machen?
    Und zu Weihnachten hab ich acch keinen Plan.
    Letztes Jahr ham wir uns Parfüm und Unterwäsche geschenkt.
    Naja, wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Du sagtest, das mit Disneyland im Sommer fändest du protzig, hm?
    Ich weiß net, ob ich sowas zu Weihnachten verschenken würd, hat man ja im Moment nix von :smile:
    Wie wär es denn mit Bettwäsche zu Weihnachten?
    Würde ich mcih drüber freuen.
    Auf meinen Thread meinten einige, ich sollte Photos von mir machen lassen und ihm dann zum Birthday schenken.
    Aber da kommen auch seine Großeltern, also ich weiß net :zwinker:
    Vll noch was dazu, aber was?

    Überlegen wir halt noch weiter :clown:
     
    #3
    chen, 22 November 2003
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, da war der President schneller *rofl*
    Aber deine Idee ist nicht schlecht :smile:
     
    #4
    chen, 22 November 2003
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd im notfall nicht zu so kostenspieligen geschenken greifen. lieber was kleines, vielleicht was selbstgemachtes, was euch persönlich verbindet...
     
    #5
    diamond in love, 22 November 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet

    Die Geburtstagsidee ist doch süüüüüß!!!!!!!!!!!! Ich würde mich über sowas bestimmt sehr freuen.

    Was du noch machen könntest zum Jahrestag: Eine Photocollage mit euren gemeinsamen Photos oder wichtigen Orten für euch Beide und und und... ist nicht teuer und persönlich, also schön passend für einen Jahrestag. Und Rosen sind immer gut :smile:

    Und an Weihnachten kannst du ihr schon eine Reise schenken, aber viell. nicht nach Disneyland sondern einfach nur nach Paris (könnt ja dann auch in Disneyland vorbeischauen!), auf ein WE. Darüber wird sie sich sicher auch sehr freuen.

    Viel Glück
    A.
     
    #6
    ogelique, 22 November 2003
  7. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja in Anbetracht der Tatsache, dass sie erst 16 ist würde ich auf diese Reisegeschenke lieber erstmal verzichten, oder sprich es mit ihren Eltern ab. Ansonsten reicht doch auch ein Kurztrip zu nem Musical oder einfach was ganz selbst gemachtes. Ein Freund von mir hat seiner Freundin mal ein Fotoalbum mit Bildern von ihm drin geschenkt. Er fing also mit Babybildern an und hat dann so ziemlich von jeder Altersstufe eins rein geklebt und am Ende eins von ihnen zusammen. Das fand ich sehr schön und ich würde mich sehr drüber freuen.
    Zum Jahrestag reicht meiner Meinung nach eine Rose und vielleicht noch ein schönes selbstgeschriebenes Gedicht oder ein netter Liebesbreif dazu.
     
    #7
    Libelle, 22 November 2003
  8. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    @Libelle:
    Das werd ich auch machen :clown:
    Danke
     
    #8
    chen, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag Geburtstag Weihnachten
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
annkathrin6
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
8 Antworten