Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jahrestag rückt näher- romantische vorschläge??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von mondhase, 13 Februar 2008.

  1. mondhase
    Gast
    0
    hallo ihr lieben!!
    Nächsten Monat bin ich ein Jahr mit meinem Hasen :grin: zusammen.
    Weil ich ihn über alles :herz: liebe:herz:, möchte ich ihn mit etwas besonderem überraschen.
    Ich weiß er würde sich wünschen, dass ich ihm auch mal ein romantisches Essen zaubere, aber leider gehen meine Kochkünste nicht über Nudeln mit Soße und Fertiggerichte hinaus :zwinker:
    Kenn ihr ein Gericht/ Menü, das nicht so alltäglich ist, aber trotzdem für amateure wie mich leicht zu zubereiten ist?

    außerdem würd mich interessieren, was ihr am Jahrestag mit eurem schatz anstellt? irgendwelche nette vorschläge? bin für alles offen.:engel:
     
    #1
    mondhase, 13 Februar 2008
  2. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es immer schön,
    wenn man mal etwas ganz anderes, überraschendes macht.
    Wenn er sich also ein tolles, selbstgemachtes Essen freut,
    dann mach das doch,
    aber in einem besonderen Rahmen.
    Picknick, bzw. alles draußen fällt wohl flach,
    aber wenn du z.B. asiatisch kochst,
    könntet ihr auf Kissen am Couchtisch essen,
    du in einem netten asiatischen Outfit...
    Oder schütte das Badezimmer mit Sand zu und stell deine Zimmerpflanzen rein,
    zieh einen Bikini an und serviere sommerliches. :grin:

    Naja, waren nur so meine ersten Ideen! :zwinker:
     
    #2
    Kellia, 13 Februar 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn du nicht kochen kannst mach doch ein picknick mit ihm geht auch indoor unter sternenhimmel.
    Einfach schwarzen Stoff besorgen oder alte Bettlaken, keine Spannbettlaken, in den du kleine Löcher piecksen kannst. Mit diesen verhängst du die decke, nachdem du mit lichterketten die Löcher gefüllt hast....dann einfach den rest des Zimmers verdunkeln Picknickdecke auf den Boden paar Kerzen und fertig ist die laube...und zu essen halt alles was man bei einem Picknick isst Sandwiches Erdbeeren Weintrauben Flasche Sekt etc.
     
    #3
    Stonic, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahrestag rückt näher
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten