Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jahrestag

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lis@, 2 Januar 2006.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab am mittwoch Jahrestag mit meinem schatz:smile:

    wissen schon ungefähr was wir machen, jetz wollt ich euch aber mal fragen was ihr denn an diesem besondren tag gemacht habts?:smile:


    lg Lisa:smile:
     
    #1
    Lis@, 2 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohje du hast mich dran erinnert :ratlos:
    An dem Tag haben wir nix unternehmen können, da wurde sein Opa beerdigt und er musste 200km weit weg. :kopfschue
    Ätzend gewesen.
    Hoffe das 2-jährige im Feb. wird schöner :schuechte
     
    #2
    Numina, 2 Januar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Öh. Ich glaube wir haben nie irgendwas gemacht. Lag viell. auch daran, dass das immer genau zwischen meinen und seinen Geburtstag (2 Wochen Abstand) fiel und sich das dann gar nicht gelohnt hat...
     
    #3
    glashaus, 2 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ach..das klingt böse :kopfschue

    da war er aber bestimmt gaaaanz froh das er dich in der schweren zeit gehabt hat :smile:
     
    #4
    Lis@, 2 Januar 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir haben das erst vor uns :engel:

    ma gucken ;-)

    evtl. sehen wir uns dann gar nicht da ich am studieren bin in der Ferne :flennen: :cry:
     
    #5
    zasa, 2 Januar 2006
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hmm wir waren bei beiden jahrestagen im kino und lecker essen. war total schön, auch wenns nicht 'besonderers' war.
     
    #6
    User 15156, 3 Januar 2006
  7. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim 1. Jahrestag zuerst bei mir, dann Fiakerfahrt, danach schön Essen und dann noch zum Abschluss am Christkindlmarkt.
    Beim 2. Jahrestag wars auch zuerst bei mir ("geschenkeübergabe"), und danach essen in 150 metern höhe. :smile:

    Langsam gehen mir allerdings die ideen für den dritten Jahrestag aus. Aber dafür hab ich eh noch etwas zeit... ;o)
     
    #7
    ben87, 3 Januar 2006
  8. Sienna
    Gast
    0
    Wir waren essen. Unheimlich kreativ, ich weiß, aber es war schön. Wobei das, was danach folgte, um einiges besser war :grin:
     
    #8
    Sienna, 3 Januar 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ...bis zum 1. Jahrestag schaffe ich es nichtmal :grin:
     
    #9
    xoxo, 3 Januar 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Also... wir sind Essen gegangen. Mein Freund musste dann auch noch seinen besten Kumpel und seine Freundin mitschleppen.
    Danach haben wir DVD geschaut.
    Tja... das nächste mal wirds hoffentlich schöner!
     
    #10
    Dreamerin, 3 Januar 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *puh* Ich weiß gar nicht mehr, was wir an unseren jahrestagen gemacht haben. Jedenfalls haben wir einen schönen tag verbracht. Ich glaube wir waren beide male Essen und einmal noch bei Starlight Express... oder war das beim 1,5 Jährigigen?! Ich kriegs nicht mehr wirklich auf die Reihe...

    Auf unserem Jahrestag hat auch meine Mom Geburtstag, deshalb bin ich da eh immer nur eingeschränkt fähig irgendwas zu unterhenem, aber man kann beides auch gut verbinden. In 3 Wochen steht auch schon wieder unser nächster Jahrestag an... mal sehen was wir da machen.
     
    #11
    User 7157, 3 Januar 2006
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöle,

    weiß gar nicht mehr was wir an unseren letzten jahrestagen gemacht haben, ham uns immer ne kleinigkeit geschenkt....aber was...weiß ich auch nicht mehr :schuechte

    in etwas über einem Monat haben wir schon wieder Jahrestag....den dritten....da werden wir uns wahrscheinlich gar nicht sehen, morgens müssen wir beide arbeiten und mein schatz muss nach der arbeit sogar noch bis 21.15 abend in die Uni...das heißt der wäre erst so gegen 22 uhr bei mir....evtl kommt er auch nicht zu mir, da wir ja auch ziemlich weit auseinander wohnen :cry:
    ABER ich weiß schon was ich ihm schenke.....habt ihr trotzdem noch ein paar kleine Geschenk ideen für mich??????

    Flocati
     
    #12
    Flocati, 3 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wegen der Fernbeziehung konnten wir unseren ersten Jahrestag leider nicht zusammenfeiern... und den zweiten vermutlich auch nicht :cry: Von daher müssen wir uns mit lieben SMS und dem Gespräch am Abend begnügen *seufz*

    Wegen der Fernbeziehung konnten wir unseren ersten Jahrestag leider nicht zusammenfeiern... und den zweiten vermutlich auch nicht :cry: Von daher müssen wir uns mit lieben SMS und dem Gespräch am Abend begnügen *seufz*
     
    #13
    Kuri, 3 Januar 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim ersten waren wir essen.

    Beim zweiten haben wir uns gar nicht gesehen, und an dem Tag hat er mit einer anderen Frau, die ihm ganz gut gefällt, einen Ausflug an den Bodensee gemacht. Gut, er war beruflicher Natur. Aber damit ärger ich ihn trotzdem ganz gern :zwinker:
     
    #14
    Olga, 3 Januar 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim ersten waren wir essen.

    Beim zweiten haben wir uns gar nicht gesehen, und an dem Tag hat er mit einer anderen Frau, die ihm ganz gut gefällt, einen Ausflug an den Bodensee gemacht. Gut, er war beruflicher Natur. Aber damit ärger ich ihn trotzdem ganz gern :zwinker:
     
    #15
    Olga, 3 Januar 2006
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Lis@, was macht ihr denn? *neugierigbin*

    Wir haben unseren erst im Februar. Weiß gar nicht, was wir da machen könnten. Bin da mitten im Umzug.. Mal sehen :smile: Freu mich aber schon drauf.
     
    #16
    engel..., 3 Januar 2006
  17. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    An unserem Jahrestag, habe ich erst was schönes zu Hause vorbereitet eine kleine Speise und wir haben uns etwas geschenkt und abends bei ihm, hat er für mich gekocht, das war sehr schön und romantisch und das Essen richtig lecker :smile:
     
    #17
    *Wildrose*, 3 Januar 2006
  18. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich

    also wir gehn mal essen, dann schaun wir uns alleeee fotos an was wir von uns in dem einen jahr gemacht haben, dann mach ich noch was gaaanz romantisches für ihr (kann ich jetzt hier nicht schreiben, sonst liest mein schatzi das vllt noch), eh nichts seehr aufregendes was wir machen, aber ich freu mich schon:smile:


    also wir gehn mal essen, dann schaun wir uns alleeee fotos an was wir von uns in dem einen jahr gemacht haben, dann mach ich noch was gaaanz romantisches für ihn (kann ich jetzt hier nicht schreiben, sonst liest mein schatzi das vllt noch), eh nichts seehr aufregendes was wir machen, aber ich freu mich schon:smile:
     
    #18
    Lis@, 3 Januar 2006
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Lis@, das klingt doch toll :jaa:
     
    #19
    engel..., 3 Januar 2006
  20. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wie legt ihr denn tag denn fest? ist es der tag an den ihr mit einander geschlafen habt oder wie bestimmt ihr den tag, der später euer jahrestag werden soll?
     
    #20
    benediktus, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahrestag
Absolute
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2011
36 Antworten
Delfin1989
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2011
36 Antworten
Jolle
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2009
40 Antworten