Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von me2006, 17 Februar 2006.

  1. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

    in 1 1/2 monaten ist es so weit der Jahrestag von mir und meinem freund

    ich würde ihn gerne was schenken, doch ich weiß nicht was

    könntet ihr mir vielleicht Tipps geben oder was ihr euch so geschnekt habt und wie ihr es fandet
     
    #1
    me2006, 17 Februar 2006
  2. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Je nachdem wie ihr zusammen gekommen seit, könnte man den Tag
    evt. wiederholen.
    Wenn nicht würde ich sagen etwas was von dir kommt und ihn an dich erinnert, aber doch irgendwie nützlich ist.
    Musst du dich selber kennen.
    Habe freundin meinen umhänger geschenkt,wiel es das einzige war woran ich hing und das wusste sie.

    Persönliches hat natürlich eine andere wirkung,wie für den anlass gekaufter schmuck oder so.
     
    #2
    Misa, 17 Februar 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ein gutes Bild von eurem Lieblingsort
    ein gutes, schönes Foto von dir
    nichts
    einen Ring
     
    #3
    User 37583, 17 Februar 2006
  4. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte am 15.januar mit meinem freund Jahrestag
    ich habe ihm bei tchibo so zwei ordnungsboxen für seine neuen schränke gekauft damit da ordnung reinkommt, und dazu ein langes oberteil da ich die so schön finde und er sich selber nie eins gekauft hat und dann noch ne creme dazu damit er sich pflegen kann und so schoki von milka (liebe, glück, geborgenheit) - für die einsamen stunden in denen er alleine in seiner wohnung ist (fernbeziehung) -und gummibärchen.
    pauschal kann man nicht sagen was man schenken soll denn das ist von typ zu typ verschieden mir ging es mehr darum damit auch nen nutzen zu fördern und das hab ich.
     
    #4
    Rosenmaus, 17 Februar 2006
  5. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Rosenmaus ,wie gesagt von typ zu typ anders
    mein freund legt kein wert auf teure oder nutzvolle geschenke er meint sowas könnte er sich auch selber kaufen
    er mag lieber persönliche dinge die vom herzen kommen
     
    #5
    me2006, 17 Februar 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Kommt nun ganz auf deine Kreativität an:
    Ich habe meinem Schatz zum Valentinstag ein "selbstgemachtes Buch" geschenkt. ist zu 100% selbstgemacht. darin habe ich festgehalten, die wir zusammen gekommen sind und wie es von da an weiter ging. das ganze habe ich schön mit Gedichten, bilder und Zeichnungen gestaltet und das is was sehr persönliches. Außerdem ist es was, wozu man immer wieder was schenken kann, denn die Geschichte geht ja immer weiter. Jedenfalls war er hin und weg,hat sich gefreut wie ein kleiner Schneekönig über den ersten schnee der Saison.
     
    #6
    kessy88, 17 Februar 2006
  7. Poohbear
    Poohbear (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    26
    Verheiratet
    Hey du,ich habe meinem Freund zum Jahrestag ein Amulett geschenkt,war vorher meins hab ich seit meinem 5. Lebensjahr getragen,und da hab ich dann ein Foto von mir und von ihm reingetan,und er hat sich echt gefreut,denn er weiß dieses Amulett ist mir sehr wichtig.Zur Not einfach kreativ sein :smile:
     
    #7
    Poohbear, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
annkathrin6
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
8 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2014
10 Antworten