Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hellfire16
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #1

    Jahrestag...

    was kann man einem Mann zum Jahrestag schenken?
    bei uns Frauen ist das ja einfach...
    habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
    Danke schon im vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jahrestag
    2. Jahrestag
    3. Jahrestag
    4. Jahrestagsgeschenk
    5. Jahrestag
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #2
    Wir gehen zum Jahrestag immer fein essen. So steht nichts rum, was man geschenkt bekommen hat und man macht sich selber auch noch eine Freude damit.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #3
    was persönliches. essen gehen und was selbstgebasteltes. den rest musst du dir selber einfallen lassen.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    9 März 2006
    #4
    ja essen gehn ...oder woanders hin einladen is doch schon mal ne idee! ... oder nen ring mit euren namen eingreaviert oder so! oder eben was selbst gemachtes ...so mit bildern von euch oder sowas
    naja aber DU kennst deinen freund und seinen geschmack wohl am besten :zwinker: ich tu mich da auch immer schwer aber sei einfach kreativ is schließlich erst der erste jahrestag da dürfen einem die ideen noch nicht ausgehen *g*
    :herz:
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #5
    Also wir fahren jedes Jahr weg. Und gehen dann schön essen da. Mit gegenseitig was schenken is nich, finds viel besser, wenn man den ganzen Tag gemeinsam schön verbringt.
     
  • AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #6
    ui .. das problem kenn ich nur all zu gut :geknickt: [habs auch grad gehabt, dass wir jahrestag gehapt habn]

    Naja .. im endeffekt hab ich ihm dann ein Bild in nem schönen rahmen geschenkt & was liebes drauf geschriebn ::grin: ..und ne rose hat er bekommen [war aber eher ein zufall .. aber he-warum soll nich auch mal ein mann ne rose bekommen- er hat sich jednfalls gefreut :smile: ]
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.928
    Verheiratet
    9 März 2006
    #7
    Wir werden Anfang Juni unser Einjähriges haben und ich plane mit ihm nach Hamburg zu fahren und ins "Weiße Haus" (das Restaurant von Tim Mälzer) zu gehen da wir beide große kulinarische Fans sind und ich super gerne die Gerichte von Mälzer koche und esse.
    Da muss man dann halt mal ein paar Euros investieren :smile:

    Ansonsten schenk ich ihm warscheinlich net direkt was. Er hat im April Geburtstag, da krieg er schon was recht großes, von daher :zwinker:
    Mal gucken, ob ich meine Lilien bekomme :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste