Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hellfire16, 9 März 2006.

1. hellfire16
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was kann man einem Mann zum Jahrestag schenken?
    bei uns Frauen ist das ja einfach...
    habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
    Danke schon im vorraus

hellfire16, 9 März 2006
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir gehen zum Jahrestag immer fein essen. So steht nichts rum, was man geschenkt bekommen hat und man macht sich selber auch noch eine Freude damit.

Tiffi, 9 März 2006
  3. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was persönliches. essen gehen und was selbstgebasteltes. den rest musst du dir selber einfallen lassen.

Viech, 9 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja essen gehn ...oder woanders hin einladen is doch schon mal ne idee! ... oder nen ring mit euren namen eingreaviert oder so! oder eben was selbst gemachtes ...so mit bildern von euch oder sowas
    naja aber DU kennst deinen freund und seinen geschmack wohl am besten :zwinker: ich tu mich da auch immer schwer aber sei einfach kreativ is schließlich erst der erste Jahrestag da dürfen einem die ideen noch nicht ausgehen *g*
    :herz:

SchwarzerEngel, 9 März 2006
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also wir fahren jedes Jahr weg. Und gehen dann schön essen da. Mit gegenseitig was schenken is nich, finds viel besser, wenn man den ganzen Tag gemeinsam schön verbringt.

FlyingAngel, 9 März 2006
  6. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ui .. das problem kenn ich nur all zu gut :geknickt: [habs auch grad gehabt, dass wir Jahrestag gehapt habn]

Naja .. im endeffekt hab ich ihm dann ein Bild in nem schönen rahmen geschenkt & was liebes drauf geschriebn ::grin: ..und ne rose hat er bekommen [war aber eher ein zufall .. aber he-warum soll nich auch mal ein mann ne rose bekommen- er hat sich jednfalls gefreut :smile: ]

AngelEyes69, 9 März 2006
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Wir werden Anfang Juni unser Einjähriges haben und ich plane mit ihm nach Hamburg zu fahren und ins "Weiße Haus" (das Restaurant von Tim Mälzer) zu gehen da wir beide große kulinarische Fans sind und ich super gerne die Gerichte von Mälzer koche und esse.
    Da muss man dann halt mal ein paar Euros investieren :smile:

Ansonsten schenk ich ihm warscheinlich net direkt was. Er hat im April Geburtstag, da krieg er schon was recht großes, von daher :zwinker:
    Mal gucken, ob ich meine Lilien bekomme :zwinker:

User 39498, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...