Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jahrestag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peanut, 10 März 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    hi!

    ich hätt da mal ne frage: was würdets ihr vorschlagen was ma machen kann an nem Jahrestag einer Beziehung? also bei uns isses bald ein jahr( zwar erst in ein bisschen mehr als 2 monaten aba ich frag jetzt schon mal), und ich möcht gern irgendwas total schönes machen mit ihm an dem tag. würd mich freun wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet


    danke schon mal, peanut
     
    #1
    peanut, 10 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    spazieren gehn, essen gehn, inliner fahren, video gucken, ins kino gehen, gegenseitig massieren, was neues beim sex auprobiern...

    mensch, du kennst doch deinen schatz am besten und weißt auch am ehesten, was ihm gefällt!
     
    #2
    Mieze, 10 März 2003
  3. peanut
    Gast
    0
    ja das schon, aba ich freu mich trotzdem drüba wenn mir wer Tipps geben kann, was er zum beispiel selbst schon gemacht hat usw.
     
    #3
    peanut, 10 März 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    benutz doch mal die SUCHFUNKTION... ua auch mit geburtstag oder geschenke oder valentinstag oder...oder...
     
    #4
    Beastie, 10 März 2003
  5. -BlackFalcon-
    0
    Wenn du ihm was (materielles) schenken willst ist das das einzige worüber ich mir an deiner Stelle Gedanken machen würde, zum Beispiel sollte ein netter Brief auf jeden Fall dabei sein; imho sollte jedoch ER sich um die Gestaltung eures Jahrestages kümmern, also z.B. vormittags in die Stadt mit gemeinsamen Frühstück ebenda, nachmittags dann eventuell nen schönen Spaziergang in irgendeinem Park oder Wald oder vielleicht auch gemeinsam an einen See fahren zum Baden, vielleicht mit Fahrrädern, und dann könnte er dich Abends noch zum Essen oder in's Kino oder wohin auch immer einladen.
    ...
    Du könntest dir höchstens was für's Nachtprogramm überlegen :zwinker:

    Hoffe, geholfen zu haben :smile:
     
    #5
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso muss nur er sich darum kümmern?
     
    #6
    Pfläumchen, 10 März 2003
  7. -BlackFalcon-
    0
    klar kann sie sich auch kümmern, aber ich nehme mal an, normalerweise wird sich in einer Beziehung der mann um so was kümmern wollen, also bei mir ist es jedenfalls so. Wäre ja schade, wenn sie dann beide Kinokarten gekauft haben oder beide irgendwo Tische reserviert haben!
    Natürlich muss sie selber wissen, ob sie ihrem Freund zu traut, sich alleine um den Tagesablauf zu kümmern.
    Ich finde sowieso, man sollte sich, wenigstens ansatzweise, vorher absprechen, also können gewissermaßen beide mitplanen. Auf keinen Fall jedoch würd ich als Junge alle Fäden aus der Hand geben und SIE ganz alleine den Jahrestag planen lassen müssen.
     
    #7
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja MÜSSEN tut es ja gar niemand.
    ich finde es eigentlich am schönsten,w enn man den tag ganz spontan zusammen plant.
     
    #8
    Pfläumchen, 10 März 2003
  9. -BlackFalcon-
    0
    naja, 'spontan' kann halt zu spät sein, wenn man beispielsweise in's kino gehen will.

    vor-- und nachmittag sind naütlich besser spontan geplant, hängt ja auch vom wetter ab...
     
    #9
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  10. Vivian
    Gast
    0
    Wenn es "erst" in 2 Monaten ist, dann ist es ja wahrscheinlich (hoffentlich!!!) etwas wärmer...
    Eine idee wäre zum Beispiel, einen großen Picknik Korb zu packen...mit Decke, lecker Essen, Obst, eine Flasche Sekt und und und....und dann irgendwo ins Grüne fahren. (wenn alk im spiel ist, am besten nicht selber auto fahren *g* sonst anstatt Sekt einfach Saft nehmen *g*)..

    Und dann einfach zusammen einen gemütlichen Tag in einer einsamen Gegend verbringen....vielleicht noch etwas Musik dabei...und nach dem Essen kann man dann vielleicht auch noch andere Sachen machen....*g*...sich unterhalten oder so :grin:

    Hm und sonst...
    naja Kino find ich nicht so was besonderes, aber das liegt auch daran, dass ich Kino nicht so spannend finde...

    aber ein romantisches Essen wä auch was feines...
    am besten noch selbstgekocht und dann mit Kerzenschein...aber dazu bräuchtet ihr Ruhe, oder am besten sturmfreie Bude oder eine eigene Wohnung..weiß ja nicht, wie das bei euch ist..

    ich würde ihm auf jeden Fall einen Brief schreiben..in denen du vielleicht von all euren schönen Erlebnissen erzählst..

    ach ja...und was auch total schön ist, wenn Du eine Kassette aufnimmst oder eine CD brennst mit Liedern, mit denen ihr was verbindet...und das einfach im Hintergrund laufen lassen....

    hach....ich will auch Jubiläum haben :smile:
     
    #10
    Vivian, 10 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahrestag
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
annkathrin6
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
8 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2014
10 Antworten
Test