Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 2 Juli 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich und meine Süße haben am 15.7 unseren ersten Jahrestag.
    Wir sind beide 16 und führen ne Fernbeziehung und eigentlich hätten wir beide an dem Tag Zeit um uns sehen zu können. Doch hat an diesem Tag auch ihre beste Freundin Geburtstag. Kann ich ja dann auch verstehen das sie da gern hinmöchte und ihre Freundin hätte auch nichts dagegen wenn ich mitkommen würde doch das will meine Freundin nicht. Sie sagt sie möchte das nicht und auf die Frage wieso sagt antwortet sie nicht.

    Ich finde das so gemein von ihr das macht man doch einfach und ist doch schön sich an diesem Tag wiederzusehen denn wir haben uns außerdem siet 8 Wochen nicht mehr gesehen.

    Ich versteht das nicht sie möchte da lieber mit ihren alten Freunden aus ihrer alten Heimat rumhängern und nicht mit mir und da habe ich ihr ja auch gesagt keine Angst ich häng dir nicht die ganze zeit auf der Pelle. Wenn man sich loebt macht man doch was schönes zusammen an diesem Tag.

    Was meint ihr denn so dazu Leute?
     
    #1
    Lokist, 2 Juli 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm, also ich finde ihr Verhalten schon etwas komisch. Besonders, dass sie dir nicht antwortet. ich hatte vor kurzem auch meinen ersten Jahrestag mit meinem Schatz und da war eigentlich von Anfang an klar, dass wir an diesem Tag etwas zusammen machen und na ja.
    Ist schon klar, dass der Geburtstag von der besten Freundin deiner Freundin ihr auch wichtig ist, aber wirklich verstehen, warum sie dir nicht den grund sagen will, dass du nicht mitkommen sollst, seh ich da nicht. Ich würde ihr einfach mal ein kleines schlechtes Gewissen machen.
     
    #2
    User 52152, 2 Juli 2006
  3. XanderFlash
    0
    ich will dir da jetzt nicht die laune vermiesen. aber mit 16 flirtet man noch ne menge, auch wenn man schon so lange zusammen ist und dann auch wahrscheinlich die erste Beziehung hat.
    es könnte sein, dass sie einfach mit den alten freunden, mit denen sie dann da rum hängen will, flirten will und da bist du dann nicht so gut, wenn du dabei bist. eifersucht etc. ich fins auch komisch, dass sie dir nicht sagen will, warum du nicht mit sollst.
    was aber auch sein kann ist, dass sie dich irgendwie überraschen will. ich kann da nicht viel zu sagen, ich kenne eure beziehung ja nicht. aber ich denke ihr solltet so 5 tage vorher nochmal darüber reden, weil wenn du jetzt die ganze zeit auf dem thema rumreitest, gibt es nur ärger.
    wünsche dir noch viel glück und sprecht euch aus.
     
    #3
    XanderFlash, 2 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja..... irgendwie versteh ich ihr verhalten schon... mit 16 ne Frenbeziehung... lange nicht gesehen... weisst du so hart das klingt, da bleibt oftmals nicht der Partner das wichtigste...
    Und die beste Freundin... na ja ihr Geb is natürlich wichtig!!
    Der Jahrestag is aber auch ein sehr wichtiger Tag und ich versteh dass es total wichtig is sie da zu sehen... und das musst du IHR klarmachen!! Sie muss wissen wie wichtig das für dich ist!!
    Also red mit ihr.. und vielleicht kannst du sie ja umstimmen...
    Oder fahr doch zu ihr.. macht euch nen schönen Tag und geht abends gemiensam zu der Geb Party... geht das nicht??
    Das wird schon werden.... :smile:
     
    #4
    User 48246, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
annkathrin6
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
8 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2014
10 Antworten