Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derchriss, 25 Juni 2003.

  1. derchriss
    Gast
    0
    Hallöchen zusammen, i bin nun bald ein jahr glucklich mit meiner Freundin zam und bin grad am überlegen was ich ihr zur feier des tages schenken könnte. Bin normalerweise ned so einfallslos aber irgendwie fällt mir echt nix ein

    cheeers
    chris
     
    #1
    derchriss, 25 Juni 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    muß ja nicht immer schenken sein. ich mein macht doch einen schönen tag zusammen.

    ich und meiner wollten eigentlich zusammen zu dem platz, wo wir uns das erstemal küssten (ist so eine abgelegene stelle:grin:) was trinken, sonnenuntergang. wir sind nämlich sonst nicht so mit schenken/feiern.deshalb haben wir immer gesagt, der 1. Jahrestag wird besonders behandelt.

    und nun erfahr ich das an diesen wochenende loverparade ist, und er halt hin will, er wäre zwar da geblieben wenn ichs unbedingt gewollt hätte, aber was solls. wird eben nicht gefeiert. und auch net verlobt (hatten wir so vor gehabt). tja so ist das leben. ich mein klar kann man "nachfeiern" aber das ist mir zu blöd, weil dann hätte ich nicht DAS feeling.

    so naja weiß net obs dir nun geholfen hat. vielleicht fällt dir was ein, was sie schon immer mit dir machen wollte oder so.
    ein schickes abendessen, kino, halt irgendwas romantisches.oder nen strauß rosen (wenn sie die mag)

    gruß Lissy_20
     
    #2
    User 4030, 25 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    viele mädchen (die ich kenne) freuen sich über sowas wie theaterkarten.
    dann ghet man essen, noch hier und da ne kleinigkeit, und geht dann ins theater...
    is halt ma was anderes, oder musical.
    ich steh selber auch net so drauf, aber zum ein jährigen... und wenns ihr gefällt.

    oder entführ sie, an einen see, miete euch nen boot,,....
    halt irgendwas, was ganz ungewöhnlich für dich ist, was sie mag, und womit sie nciht rechnet,...
     
    #3
    Ery, 25 Juni 2003
  4. Metalhead
    Gast
    0
    Hmm vielleicht könntest du ihr etwas schenken, was euch beide speziell an den Tag erinnert, an dem ihr zusammen gekommen seit.
     
    #4
    Metalhead, 25 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ich werd meinem schatz zum einjährigem MICH un (akt)fotos von mir schenken.. *gg-...

    Die Sache, ihm was zu schenken was uns an unseren ersten Tag erinnert wär schwierig d aich das shcon gemach thab.. ich habe ihm ne Kette mit meinem Sternzeichen geschenkt und auf der Rückseite das Datum 16.08. eingravieren lassen..

    die Sache mit "einem schönen Tag" is auch gut.. aber irgend wie macht man das doch eh öfters.. oder net !? *g

    Hat sie net irgend n Hobby wo du ihr was besonderes schenken könntest ? wenn sie zb. auf Motorräder steht ne Karte fürn Rennen oder so..

    weiss au net recht.. *g

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  6. derchriss
    Gast
    0
    ihr habt ja echt recht gute vorschläge.. werd ich mir mal durch den kopf gehn lassen.. vielleicht habt ihr ja noch ein paar für mich ;o)
     
    #6
    derchriss, 25 Juni 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich steh vor dem gleichen problem :grin:
    nur das mein freund dann auch noch 12 tage später geburtstag hat, hilfe!
    also am einjährigen selbst was schenken oder machen (also was ruhiges gemütliches zu zweit) ist schlecht, denn da sind wir auf nature one :grin:

    bin also auch für tips sehr dankbar :grin:
     
    #7
    twinkeling-star, 25 Juni 2003
  8. derchriss
    Gast
    0
    wir waren an unserem ersten Tag im Kino also hab i grad DVD + Soundtrack geordert.. i glaub des dürft passen :smile:))
     
    #8
    derchriss, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
annkathrin6
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
8 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2014
10 Antworten