Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von smarty85, 13 August 2008.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hallo,

    meine Freundin und ich sind nun seit 3 Monaten zusammen. Bis zu unserem einjährigen sind es zwar noch immerhin 9 Monate, aber ich mache mir trotzdem jetzt schon meine Gedanken. Ich möchte ihr zu unserem einjährigen etwas schenken. Es soll aber nicht einfach irgend etwas sein. Am liebsten würde ich mit einem kurzen Wochenendtrip überraschen.
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    smarty85, 13 August 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du willst jetzt schon was für euren Jahrestag in einem 3/4 jahr planen?! findest du das nicht ein bisschen verfrüht? bis dahin ist es noch eine lange zeit und es wäre doch umso ärgerlicher, wenn du jetzt schon einen tollen wochenendtrip buchen würdest und bis dahin seid ihr gar nicht mehr zusammen? ich sehe 3 monate nämlich noch nicht als wirklich sehr gefestigte Beziehung an...
    du kannst dir doch auch einen monat vorher erst gedanken machen...
     
    #2
    betty boo, 13 August 2008
  3. Schoko_Keks
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du denkst aber weit voraus :zwinker:
    Ich kenn deine Freundin ja nicht, aber ich persönlich würde mich sehr über so einen Trip freuen. Auch wenn ich Geschenke zum Jahrestag nicht unbedingt für nötig halte. Warum überrascht du sie nicht so damit? Ist doch eine süße Idee.
     
    #3
    Schoko_Keks, 13 August 2008
  4. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Plane noch nichts mein Ex hat einen Monta vor dem 1,5 jährigen schluss gemacht Gott sei dank konnte ich den 200€ Motorradhelm wieder zurück schicken aber manchen sachen geht das eben nicht!
     
    #4
    Leiya, 13 August 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn Du sie erstmal richtig kennen und lieben lernst?
    Mit der Zeit wirst Du bestimmt erfahren oder herausfinden, was sie mag, was sie gerne hätte, wovon sie träumt usw.
    Ausserdem muss es ja nichts Großartiges sein, eine kleine Aufmerksamkeit als Erinnerung reicht doch.

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 13 August 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Ich habe eher das Gefühl, dass du deiner Freundin jetzt schon gerne auf eine besondere Weise zeigen möchtest, wie du sie liebst und dir deshalb den Jahrestag als "besonderen Moment" ausgedacht hast. Aber warum so lang warten, wenn du es eigentlich schon jetzt möchtest? Macht doch jetzt schon einen Wochenendtrip oder schenk ihr Blumen, geh mit ihr Essen - das Einjährige kann man dann planen, wenns vor der Tür steht. Vorausgesetzt man "feiert" sowas...
     
    #6
    Lenny84, 14 August 2008
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Neun Monate zu warten aufs Einjährige ist noch eine verdammt lange Zeit. Ich würde mir auch erst Gedanken machen, wenn der große Tag ganz nah dran ist.

    Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Warum so lange warten ? Überrasch sie einfach jetzt mit was. Muß ja kein Datum sein wie das Einjährige, vielmehr mit einfach so, weil sie da ist, weil ihr zusammen seid, weil Du sie liebst. :smile:
     
    #7
    User 78066, 14 August 2008
  8. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte das für ein bisschen übertrieben....denn wer weiß wie lange ihr noch zusammen bleibt.....ich mein schön das du dir schon gedanken machst, aber wenn du schon was geplant hast und dann macht sie schluss bist du noch enttäuschter als ohnehin schon.........es kann noch so viel in dieser zeit passieren, warte noch vllt bis wenn ihr 9-10 monate zusammen seit, dann lässt sich das immer noch regeln

    aber die idee mit dem wochenende ist echt nicht schlecht, also ich als frau, würde mich riesig freuen....
     
    #8
    Paris Gibson, 14 August 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Wart doch erst mal ab, ob das mit euch überhaupt hält. Die ersten paar Monate sind immer rosarot...
     
    #9
    User 75021, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten
Test