Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jahrestag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von jiyan, 28 April 2009.

  1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben

    ich hab folgendes problem

    und zwar feiern ich und mein schatz in ca. 3 wochen unser 1 jähriges und ich weiss nicht was ihm schenken könnte. also ich finde so anziehsachen oder ähnliches sind halt so unpersönliche dinge würde halt schon gern etwas kreativeres verschenken oder vorbereiten oder so allerdings hab ich noch keine gute idee...


    habt ihr irgendwelche Tipps?
    was habt ihr denn schon so zum Jahrestag verschenkt ??


    dankeeeeeeeeeee :smile:
     
    #1
    jiyan, 28 April 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Wieso muss man sich denn überhaupt etwas schenken ..? Unternehmt doch einfach irgendwas gemeinsam. Mal etwas besonderes, was man nicht jeden Tag machen kann. Oder überleg doch - bzw sag uns was für Hobbies er hat, welche Vorlieben etc. Du kennst ihn doch so viel besser als wir. :smile:
    Kann mich selbst nur noch daran erinnern dass ich meinem Exfreund damals einen Ring geschenkt habe. Allerdings hatten wir da schon mehrere Jahrestage hinter uns .. Ein anderes Mal waren wir einfach zusammen im Urlaub für ein paar Tage, um den Jahrestag herum. Geht etwas "selbstgebasteltes" in die Richtung, die du einschlagen willst?
     
    #2
    Julezzz, 28 April 2009
  3. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    http://www.tranxx.de/

    das will ich jetzt in nächster zeit mit meiner freundin machen...

    vllt gibt es ja sowas auch in deiner nähe...

    mfg
     
    #3
    Alo, 29 April 2009
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    auch ich bin dafür nichts materielles sondern Zeit zu schenken. Unternehmt etwas schönes zusammen, macht euch eine schöne Zeit, davon hat man mehr als von etwas was eh kaputt geht oder Platz wegnimmt und einstaubt.
     
    #4
    User 37583, 29 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geht schön essen.
     
    #5
    krava, 29 April 2009
  6. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann:

    - ein Büchchen, in das du alles schöne schreibst, malst, klebst z. B. was ihr zusammen erlebt habt, mit Gedichten etc.
    - schreib ihm einen Liebesbrief, da freuen sich auch Männer drüber
    - bereite ein schönes Essen für euch beide vor (mit sexy Nachtisch :zwinker:
    - badet zusammen, dekoriere alles schön mit Kerzen etc.
    - verbringt einen schönen Tag zusammen, der unvergesslich ist
    - wo habt ihr euch kennen gelernt? Wo hattet ihr euren ersten Kuss? Da lässt sich doch bestimmt bei der damaligen Location etwas zaubern

    ... und da gibt's noch 1000 sachen mehr die mir einfallen.
     
    #6
    Nimbe, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahrestag
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten
Test