Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 17 Mai 2004.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben am Mittwoch Kennenlerntag und haben echt keinen Plan, was wir dann machen sollen. 5 Jahre sind es dann schon.

Was würdet ihr vorschlagen?

Tiffi, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    an den ort zurückkehren wo man sich kennen gelernt hat würd mir jetzt spontan einfallen... ein spaziergang mit picknick oder so...

wenns was größeres sein soll... n ausflug in ne andere stadt... n musicalbesuch oder fein essen...

wenn man schon fünf jahre zusammen ist, stell ich es mir schwer vor was zu finden, da man bestimmt schon so ziemlich viel gemacht hat, oder?! :schuechte

daPepper, 17 Mai 2004
  3. deeppoison
    Gast
    0
    also mittwoch ist doch perfekt, da do. ---> feiertag!
    und schönes wetter hats draußen auch!

hm vielleicht gut essen gehen oder n ausflug oder ins thermalbad!
    lasst euch eben was einfallen worauf ihr beide lust habt!

deeppoison, 17 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Oh, das Wetter soll so toll werden... :gluecklic
    Ich würde eine schöne Radtour mit Picknick machen!

das_kleine, 17 Mai 2004
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würed ich gern machen, aber wir haben uns in Spanien kennengelernt und da mal eben hinzukommen... erweist sich auch deshalb als schwierig, da ich Vormittag noch eine Prüfung hinter mich bringen muss.

Tiffi, 18 Mai 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Lade sie doch zu einem romantischen Essen ein in einem feinen Lokal, aber mit gemütlicher Stimmung. Wenn ihr nicht nach Spanien fahren könnt, dann geht doch einfach zum richtigen Spanier essen!

LG misoe

Misoe, 18 Mai 2004
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

erstmal alles gute :zwinker: ist ja wirklich ne echt lange zeit - respekt :tongue:

fahrt doch für ein paar tage weg. jetzt wo das wochenende sozusagen verlängert worden ist. :zwinker: muss ja nicht gleich ein hotel sein, zelten wäre doch auch schön. :gluecklic und dann könntet ihr abends noch schön essen gehen oder was anderes machen. :tongue:

crazygirl1985, 18 Mai 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mir ist auch als erstes 'n Picknick in den Sinn gekommen... soll ja superschönes Wetter werden :jaa:
    Kann ja auch abends gemacht werden, wenn du mittags eine Prüfung hinter dich bringen musst. Dann hast du abends auch einen klaren Kopf. Zusammen auf irgend'nen Bergchen oder so hocken mit schöner Aussicht, dann gemeinsam abends auf die Stadt & in die Sterne gucken, dabei 'n guten Wein trinken... oder so ^^

]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr könntet ja wirklcih spanisch essen gehen... oder du "zauberst" n bisschen spanische atmosphäre... spanische musik, spanischer wein und essen... und was noch alles dazu gehört

daPepper, 18 Mai 2004
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich

Guck bitte erst in das Profil, wenn du jemanden einen Rat geben willst.

Ich fühl mich eigentlich ziemlich weiblich!!

Was soll ich machen, wenn er heute mit nem Geschenk auftaucht? Ich habe ja nichts für ihn, weil wir uns dafür auch nicht abgesprochen haben.

Tiffi, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...