Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #1

    Jahrestag

    Hallo Boys and Girls :gluecklic
    Mich interessiert mal, was ihr an eurem Jahrestag so macht, was ihr euch schenkt und was euch dieser Tag, wenn überhaupt, bedeutet!
    Würd mich über viele Posts freuen, interessiert mich echt :zwinker:
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #2
    hmm also ich würde mal wieder meine angestaubten Kochkünste hervorholen... Eben ein schönes Essen bei Kerzenlicht...Dann vielleicht ganz dezent ein "kleines" Geschenk überreichen. Anschließend meinen Schatz ins Bett tragen und eine Massage starten. Das kann ja dann so 1-1,5 std dauern. :smile:

    natürlich wird das zimmer schöngemacht, ihr kennt ja die ganzen möglichkeiten.
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #3
    die 1-1,5 std. massage will ich auch haben :gluecklic
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2005
    #4
    Mein Schatz und ich gehen an unserem Jahrestag immer zum Essen und machen uns damach einen gemütlichen kuscheligen Abend! :zwinker:
    Natürlich hat jeder für den anderen auch eine kleine Aufmerksamkeit, aber große Geschenke machen wir uns da nicht.
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #5
    Ist das was "selbst" gemachtes oder was Schönes gekauftest? oder was schenkt ihr euch da?
    Essen ist bei uns auch immer drin!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2005
    #6
    Naja, das sind so Kleinigkeiten, wie z. B. Blumen oder eine liebe Karte. Einfach eine kleine Geste der Liebe!
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #7
    Hmm ich möchte ja nichts sagen aber bei Frauen sind "kleine" Geschenke meist die relativ hochpreisigen... :smile:

    @sunladyx: Die Massage gibts bei mir auch net so oft, ich glaub nämlich das ich das nicht wirklich kann, ich versuchs halt mal. ich seh ja dann ob sie am nächsten tag zum arzt muss oder nicht :zwinker:
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #8
    also wir waren auch gemütlich zusammen essen und ich hab ihr ganz viele herzkissen geschenkt die meine mama gemacht hat :zwinker: mit denen haben wir es uns dann im bett gemütlich gemacht .... natürlich hat sie noch 12rosen von mit bekommen (für jeden monat eine) von ihr hab ich eine rose bekommen und ein bild von ihr als puzzle :cool1:
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #9
    Find ich gut... Da soll noch mal eine Frau sagen die Männer wären einfallslos. :smile:
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #10
    Also da wir bald ein JAhr zusammen sind, haben wir uns schon so unsere Gedanken gemacht.

    Wir werden uns gegenseitig einen kleinen einwöchigen Urlaub schenken. Außerdem habe ich noch zwei Kleinigkeiten für ihn (wirklich ganz klein), die sehr persönlich sind. Und ich denke wir werden auch irgendwas machen, aber ich bin dafür dass er mich damit überrascht und ich mich da nicht drum kümmern muss :grin:
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #11
    darf ich fragen, was du ihm schenkst catherine?
    naja, ich sage nicht, dass männer einfallslos sind.. ich denke einige tun einfach nur so :cool1:
    Mein Schatz ist voll der Romantiker, schreibt mir Gedichte und hat mir sogar mal ein Lied geschrieben und gesungen *dahin schmelz* (nicht zum jahrestag!)
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Juli 2005
    #12
    Also als ich mit meinem Schatz 1 Jahr zusammen war, habe ich ihm ein Liebesbuch gebastelt, er hat mir auch ein kleines Büchlein mit einer süßen Geschichte geschenkt. Sind dann abends noch mittem paar Freunden von mir inner Kneipe gewesen und haben angestoßen *G

    MFG Katja
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #13
    Mein Schatz und ich gehen essen, und ich schenke ihm ein Buch, in dem ich alle dinge, die wir zusammen gemacht haben reingeschrieben und reingeklebt habe. Bin mal gespannt, ob er sich auch was überlegt hat...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #14
    Hm irgendwie weiß ich grad nicht was wir an unserem ersten Jahrestag gemacht haben.. :schuechte :schuechte
    Auf jeden Fall habe ich ihm zu unseren 2 jährigen Ringe geschenkt. Also Partnerringe, einen für ihn und einen für mich.
    Bis zum 3 jährigen ists auch nur noch etwa ein Monat....
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #15
    Wir hatten am 15.7. Jahrestag. Er hat mich an dem Tag abgeholt und mir direkt gesagt, dass er noch was mit mir vorhat. Waren aber erstmal beim Italiener. Dann hat er mich auf nen Berg entführt und ein Sektpicknick bei Sonnenuntergang gemacht und mir nen Ring überreicht. Ich hab ihm ein Liebesbuch geschenkt. Und dann sind wir zu ihm nach haus und das ganze Zimmer war voller Rosen,Rosenblätter, Herzen, Bildern von uns und unsere Lieder liefen. Anschließend haben wir uns noch massiert.
    Sooo wunderschön!
    Freu mich schon auf 1Jahr und 1Monat :zwinker: .




    vlg
    Scarlet
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #16
    Wir waren chinesisch essen und haben dann ne DVD geguckt.
    Also nichts wirklich wirklich Besonderes.
    Essen waren wir noch nicht mal allein.

    Mir bedeutet dieser Tag jetzt nicht die Welt, aber zumindest ein bisschen was.
    Ihm gar nix.

    Geschenke gabs auch keine.

    Aber im Großen und Ganzen wars okay so. Sind 2 Tage später dann in Urlaub und aufs Onkelz-Konzert gefahren.
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #17
    Mal davon abgesehen, dass ich nie weiß, wann der Tag ist, finde ich das ganze Getue um Jahrestage mehr als lächerlich...wird drüber weggegangen und ist ein tag wie jeder andere auch.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Juli 2005
    #18
    Man muss sich keine Geschenke machen. Wieso soll ich ihm was schenken, dafür, dass er es ein Jahr mit mir ausgehalten hat? :S

    Wir haben am Jahrestag dafür was gemeinsam unternommen, das fand ich viel schöner, weil ich gleichzeitig noch mein Geburtstagsgeschenk eingelöst hab. Wir waren zusammen im Zoo (Dschungel-Nächte, ist so 'ne Veranstaltung mit Feuerwekr und allem drum und dran) und haben einen schönen Abend verbracht, mit 'ner Flasche Sekt angestoßen und viel gekuschelt.
    Mir bedeutet der Tag schon etwas, aber ich find's schöner, wenn sich beide über das Ereignis freuen und nicht über die Geschenke, die sich einige machen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #19
    der tag bedeut mir jetzt nicht so wahnsinnig viel...
    wir haben uns nichts geschenkt und sind nur zusammen schön chinesisch essen gegangen.
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #20

    Klar darfst du *g*
    Da wir uns ja gegenseitig den Urlaub schenken schenke ich ihm darüber hinaus nur noch zwei selbstgemachte Rätsel, und zwar ein "Wie gut kennst du mich inzwischen" Rätsel und ein Zahlenrätsel mit allen Daten, die irgendetwas mit unserer Beziehung zu tun haben (z.B. 31.8.04- Tag an dem wer zusammenkamen).

    LG,


    Catharine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste