Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunladyX, 24 Juli 2005.

1. sunladyX
    Gast
    0
    Hallo Boys and Girls :gluecklic
    Mich interessiert mal, was ihr an eurem Jahrestag so macht, was ihr euch schenkt und was euch dieser Tag, wenn überhaupt, bedeutet!
    Würd mich über viele Posts freuen, interessiert mich echt :zwinker:

sunladyX, 24 Juli 2005
  2. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also ich würde mal wieder meine angestaubten Kochkünste hervorholen... Eben ein schönes Essen bei Kerzenlicht...Dann vielleicht ganz dezent ein "kleines" Geschenk überreichen. Anschließend meinen Schatz ins Bett tragen und eine Massage starten. Das kann ja dann so 1-1,5 std dauern. :smile:

natürlich wird das zimmer schöngemacht, ihr kennt ja die ganzen möglichkeiten.

Nemesis.18, 24 Juli 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    die 1-1,5 std. massage will ich auch haben :gluecklic

sunladyX, 24 Juli 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich gehen an unserem Jahrestag immer zum Essen und machen uns damach einen gemütlichen kuscheligen Abend! :zwinker:
    Natürlich hat jeder für den anderen auch eine kleine Aufmerksamkeit, aber große Geschenke machen wir uns da nicht.

Powerlady, 24 Juli 2005
  5. sunladyX
    Gast
    0
    Ist das was "selbst" gemachtes oder was Schönes gekauftest? oder was schenkt ihr euch da?
    Essen ist bei uns auch immer drin!

sunladyX, 24 Juli 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, das sind so Kleinigkeiten, wie z. B. Blumen oder eine liebe Karte. Einfach eine kleine Geste der Liebe!

Powerlady, 24 Juli 2005
  7. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich möchte ja nichts sagen aber bei Frauen sind "kleine" Geschenke meist die relativ hochpreisigen... :smile:

@sunladyx: Die Massage gibts bei mir auch net so oft, ich glaub nämlich das ich das nicht wirklich kann, ich versuchs halt mal. ich seh ja dann ob sie am nächsten tag zum arzt muss oder nicht :zwinker:

Nemesis.18, 24 Juli 2005
  8. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir waren auch gemütlich zusammen essen und ich hab ihr ganz viele herzkissen geschenkt die meine mama gemacht hat :zwinker: mit denen haben wir es uns dann im bett gemütlich gemacht .... natürlich hat sie noch 12rosen von mit bekommen (für jeden monat eine) von ihr hab ich eine rose bekommen und ein bild von ihr als puzzle :cool1:

Sebo@..., 24 Juli 2005
  9. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich gut... Da soll noch mal eine Frau sagen die Männer wären einfallslos. :smile:

Nemesis.18, 24 Juli 2005
  10. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da wir bald ein JAhr zusammen sind, haben wir uns schon so unsere Gedanken gemacht.

Wir werden uns gegenseitig einen kleinen einwöchigen Urlaub schenken. Außerdem habe ich noch zwei Kleinigkeiten für ihn (wirklich ganz klein), die sehr persönlich sind. Und ich denke wir werden auch irgendwas machen, aber ich bin dafür dass er mich damit überrascht und ich mich da nicht drum kümmern muss :grin:

Catharine, 24 Juli 2005
  11. sunladyX
    Gast
    0
    darf ich fragen, was du ihm schenkst catherine?
    naja, ich sage nicht, dass männer einfallslos sind.. ich denke einige tun einfach nur so :cool1:
    Mein Schatz ist voll der Romantiker, schreibt mir Gedichte und hat mir sogar mal ein Lied geschrieben und gesungen *dahin schmelz* (nicht zum Jahrestag!)

sunladyX, 24 Juli 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also als ich mit meinem Schatz 1 Jahr zusammen war, habe ich ihm ein Liebesbuch gebastelt, er hat mir auch ein kleines Büchlein mit einer süßen Geschichte geschenkt. Sind dann abends noch mittem paar Freunden von mir inner Kneipe gewesen und haben angestoßen *G

MFG Katja

User 16418, 24 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich gehen essen, und ich schenke ihm ein Buch, in dem ich alle dinge, die wir zusammen gemacht haben reingeschrieben und reingeklebt habe. Bin mal gespannt, ob er sich auch was überlegt hat...

*blondie*, 25 Juli 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm irgendwie weiß ich grad nicht was wir an unserem ersten Jahrestag gemacht haben.. :schuechte :schuechte
    Auf jeden Fall habe ich ihm zu unseren 2 jährigen Ringe geschenkt. Also Partnerringe, einen für ihn und einen für mich.
    Bis zum 3 jährigen ists auch nur noch etwa ein Monat....

Sweetlana, 25 Juli 2005
  15. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Wir hatten am 15.7. Jahrestag. Er hat mich an dem Tag abgeholt und mir direkt gesagt, dass er noch was mit mir vorhat. Waren aber erstmal beim Italiener. Dann hat er mich auf nen Berg entführt und ein Sektpicknick bei Sonnenuntergang gemacht und mir nen Ring überreicht. Ich hab ihm ein Liebesbuch geschenkt. Und dann sind wir zu ihm nach haus und das ganze Zimmer war voller Rosen,Rosenblätter, Herzen, Bildern von uns und unsere Lieder liefen. Anschließend haben wir uns noch massiert.
    Sooo wunderschön!
    Freu mich schon auf 1Jahr und 1Monat :zwinker: .

vlg
    Scarlet

Scarlet, 25 Juli 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir waren chinesisch essen und haben dann ne DVD geguckt.
    Also nichts wirklich wirklich Besonderes.
    Essen waren wir noch nicht mal allein.

Mir bedeutet dieser Tag jetzt nicht die Welt, aber zumindest ein bisschen was.
    Ihm gar nix.

Geschenke gabs auch keine.

Aber im Großen und Ganzen wars okay so. Sind 2 Tage später dann in Urlaub und aufs Onkelz-Konzert gefahren.

Dreamerin, 25 Juli 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    Mal davon abgesehen, dass ich nie weiß, wann der Tag ist, finde ich das ganze Getue um Jahrestage mehr als lächerlich...wird drüber weggegangen und ist ein tag wie jeder andere auch.

cat85, 25 Juli 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Man muss sich keine Geschenke machen. Wieso soll ich ihm was schenken, dafür, dass er es ein Jahr mit mir ausgehalten hat? :S

Wir haben am Jahrestag dafür was gemeinsam unternommen, das fand ich viel schöner, weil ich gleichzeitig noch mein Geburtstagsgeschenk eingelöst hab. Wir waren zusammen im Zoo (Dschungel-Nächte, ist so 'ne Veranstaltung mit Feuerwekr und allem drum und dran) und haben einen schönen Abend verbracht, mit 'ner Flasche Sekt angestoßen und viel gekuschelt.
    Mir bedeutet der Tag schon etwas, aber ich find's schöner, wenn sich beide über das Ereignis freuen und nicht über die Geschenke, die sich einige machen.

SexySellerie, 25 Juli 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    der tag bedeut mir jetzt nicht so wahnsinnig viel...
    wir haben uns nichts geschenkt und sind nur zusammen schön chinesisch essen gegangen.

User 15156, 25 Juli 2005
  20. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben

Klar darfst du *g*
    Da wir uns ja gegenseitig den Urlaub schenken schenke ich ihm darüber hinaus nur noch zwei selbstgemachte Rätsel, und zwar ein "Wie gut kennst du mich inzwischen" Rätsel und ein Zahlenrätsel mit allen Daten, die irgendetwas mit unserer Beziehung zu tun haben (z.B. 31.8.04- Tag an dem wer zusammenkamen).

LG,

Catharine

Catharine, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...