Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrestagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von black shark, 17 Oktober 2005.

  1. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Morgen Leute,
    Also mein Schatz und ich haben diesen Monat Jahrestag und da hab ich schon ein Geschenk. Jetzt überleg ich ob ich ihr nächstes Jahr was besonderes schenk. (ich plan schon für den nächsten Jahrestag ^^) Und zwar so ein Album, wo halt alles drinsteht was wir so erlebt haben, auch meine Gefühle, und wie ich des alles erlebt hab. Auch mit Fotos und und und...
    Soweit is ja alles klar, aber was kommt da alles rein? Wir führen ne Fernbeziehung und sehen uns nur ca. alle 1-2 Wochen. Soll ich da alles reinschreiben was passiert is als wir uns gesehen haben? Oder alles was generell in unserer Beziehung passiert is? Oder auch noch wie es mir so ergangen ist (was nicht sie betrifft), z.B. wenn es mir mal echt beschissen ging? Hm, hab da jetzt keine Ahnung... Ich hoff mal auf eure Hilfe. Schonmal Danke!

    mfg
    black shark
     
    #1
    black shark, 17 Oktober 2005
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Jedesmal wenn sie kommt - die Kamera raus und losknipsen :smile: verbringt die Tage an schönen Orten, nimm deine Kamera mit und halte möglichst viele momente fest!
    Dann kannst du ein Foto Buch für sie machen - sowas hab ich auch gemacht - mit solchen (aus der BILD Zeitung ausgeschnittenen) Liebe ist... -Bildern (halt immer passend zu dem Foto)
    Also wenn du das tägl. machst dann haste ne Menge :smile:

    Viel Glück
     
    #2
    *Lady_X, 17 Oktober 2005
  3. black shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    hm, ja, nur wir haben ne Fernbeziehung und da wird des jetzt nicht wirklich sooo viel... Aber ansonsten, keine schlechte idee, werd ich mir auf jeden Fall überlegen. danke! :bier:

    freu ich aber auch auf weitere Antworten.
     
    #3
    black shark, 17 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was bekommt sie denn zum Jahrestag dieses Jahr?

    (ich bin nich neugierig, nur, ääähm....wissbegierig :zwinker: )

    was ich süß finde, is diese Reihe von ´sheepworld` "ohne dich is alles doof"...vielleicht könntest du ja das Buch so anfangen, mit so ner Karte oder so, und schreiben wie sehr du sie immer vermisst, wenn ihr euch nich sehen könnt...
    und dann auf den nächsten seiten all die schönen Momente in das Buch schreiben und Fotos dazu kleben :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 17 Oktober 2005
  5. black shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    des:
    Baum doof
    Käfer doof
    Schmetterling doof
    Andere doof
    Ich doof
    ...
    ?
    Des is super. wo bekomm ich so ne Karte her? und wo kleb & schreib ich des dann rein? in ein Album? Oder was? Aber ich glaub langsam bekomm ich schon ne ungefähre Vorstellung. Ja, klar bist ja nur wissbegierig. :grin:
    Dieses Jahr bekommt sie ein Armband mit Gravur. Willst auch noch wissen, was draufsteht? :zwinker:
     
    #5
    black shark, 17 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    och wie süß :smile: kloar, sag! was steht drauf :grin:

    ja, genau das meinte ich. also die Karte bekommst du entweder hier (da gibts sooo viel von "ohne dich is alles doof"):
    sheepworld-homepage
    und hier der direkte link zum shop:
    http://www.sheepworld.de/shop/

    oder bei "nanu-Nana" oder so nen ähnlichen Laden - Geschenkeladen halt.
    oder halt in der Händlersuche auf der sheepworld Starseite mal schauen :smile:

    mh, und wo du´s reinschreiben kannst...mh...also entweder nen Fotoalbum (nen richtig schönes aber), oder halt so ein Heft mit festem Einband...wobei ich hier nich das "ohne dich ist alles doof"-einband nehmen würde, weil es soll ja ein Buch sein über eue schönen Momente :zwinker:
     
    #6
    f.MaTu, 17 Oktober 2005
  7. black shark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Ja, ok also des mit der Karte is jetzt schon fest eingeplant.

    nanu-nana sagt mir absolut nix, in meiner Nähe is keine größere Stadt, wos solche Läden gibt.

    Und wegen dem Einband: Soll ich da einfach ein normles HEft nehmen? Also mit Einband halt. Ich weiß nicht, is irgendwie so gewöhnlich...

    Da steht drauf: ohne dich ist alles doof :grin: :grin: :grin:
    nein, quatsch, ein "ganz simples": ich liebe dich (sie hat mal gesagt, dass sie noch nie was schöneres gehört hat und auch nie hören wird)
     
    #7
    black shark, 17 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also schau mal in solchen Geschenkeläden!
    da, wo´s eben auch immer so Kleinzeugs gibt, Duftkerzen, Lavalampen...

    und da gibts auch sowas mit wirklich schönen Einbänden!

    aber das wird total süß dein Geschenk!!!
     
    #8
    f.MaTu, 18 Oktober 2005
  9. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    eine einfache rote rose...mit son bissel grün rund rum...
    nen kleines herz
    und ne karte dazu...
     
    #9
    timmey, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten