Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jahreszeiten sex?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von putzi, 18 April 2005.

1. putzi
    Gast
    0
    grüß euch!
    bin ja noch ziemlich nue heir in dem forum und das ist soimt mein zweiter bietrag. :tongue:

hätte da mal eine frage wie das den in eurne beziehnugen so ist.
    mein freund und ich sind jetzt ja seit 1,5 jahren zusaamen. kennen gelernt haben wri uns im oktober 2003, im nvoember 03 sind wir dann zusammengekommen und seit dem sind wir halt zusammen. logischerweise, am anfgan also die ersten 5-6 monate tut man ja den körper und alles des anderen erkunden, weil ja alles noch so neu ist und man ja frischv erliebt ist. im sommer hatten wir auch total viel sex, fast schon zuviel für meinev erhältnissse. doch seit letzten jahr dez. nahm der sex ab. umso grausliger es draussen wrude um so weniger hattten wir. doch jetzt, da das wetter immer besser wird, haben wir auch heufiger sex. letztess jahr im sommer hatten wir auch immer an ausgefallenen orten sex, mal in nem auto, mal in nem pool, mal in der küche und im wald und auf nem feld und ad und dort.

hab einfach gern sex mit meinem freund. do über den winter drüber war da einfach weing zu machen.

jetzt wollte ich von euch wissen, ob das einfach so ist dass nach nem jahr das begeehrend des partners weg ist und ob es vno der jahreszeit abhängen sein kann wie viel lust man auf sex hat und so.

thx schon mal

putzi, 18 April 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Vielleicht kann das Verlangen von den Jahreszeiten abhängig sein, und dass es nach gewisser Zeit abnimmt, soll ja auch vorkommen :zwinker:
    Bei mir hab ich aber weder das eine noch das andere festgestellt. Sex habe ich genauso oft, vielleicht auch ein bisschen öfter, wie zu Beginn der Beziehung :grin: ...
    Ich denk, dass ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Rennschnecke, 18 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir isses genauso.
    Aber ich glaub da kann was dran sein.

z. B. gabs im Frühling 2 Tage, wo ich einfach dauergeil war... :grin:

Dreamerin, 18 April 2005
  4. Ich hab meinen Freund im Herbst 2002 kennengelernt. Und ich muss sagen, das seitdem wir im Frühling 2003 angefangen haben miteinander zu schlafen, wir immer häufiger Sex hatten. Am Anfang meist so 3 mal die Woche, weil eben mehr garnicht ging, er konnte ja nicht dauernd bei mir schlafen oder ich bei ihm. Dann sind seine Eltern weggezogen und ich bin zu ihm gezogen. Das ist jetzt knapp 10 Monate her. Seitdem haben wir so ziemlich jeden Tag Sex.

Also bei uns hängt das eindeutig nicht von der Jahreszeit ab, sondern nur wann wir die Möglichkeit dazu haben.

Lumière de lune, 18 April 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das bei mir und meier Freundin auch fest gestellt.

Im Winter lief es nicht so gut im Bett. Sie war aber auch wegen des schlechten Wetters nicht so gut drauf. Jetzt im Frühling blüht unser Sexleben wieder so richtig auf.

Aber eigentlich kann man doch sowohl im Winter als auch im Sommer schönen Sex haben. Gibts was gemütlicheres als im Winter, wenns man wieder draußen schneit (oder wie bei mir meistens regnet) im Bett oder vorm Kamin zu kuscheln?
    Im Sommer ziehts mich dagegen auch schon eher in die Natur..

NiveaBoy, 18 April 2005
  6. putzi
    Gast
    0
    ik hoffe das esb esser wird wieder bei uns. denn das kannn ja nich vno daur sein. ik wär schonw ieder voll energie und würde gernm al wieder ind er küche ficken,sorry sex haben oder aufn sofa oder im auto oder so, aber er hatt einfach nicht mehr so dei lust wie früher.
    dafür haben wir sehr viel gekuschelt und so.
    ich lasss jeztt mal den kopf nich hängen, das wird hoffendlich schon weider.

irgendwie wunderts mich ja, denn normal sagt mann ja dasss die lust in den jahren eher abnimmt. also bie mir iesess nich so, aber bei meinem freund schon.

putzi, 18 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenns draussen warm ist, aber net zu warm, und die sonne scheint, bin ich generell besser drauf (von der laune her jetzt). und wenn ich besser drauf bin als "normal", bin ich eigentlich auch immer nen tick geiler als sonst drauf.

jahreszeiten abhängig ist das net unbedingt bei mir, eher wetterabhängig*g*

User 12529, 19 April 2005
  8. putzi
    Gast
    0
    ich bekomm jetzt auch wieder mehr lust als in letzter ziet.
    hab nur tierisch angst dass mein freund mit seiner lust da stehn bliebt wo er gerae ist.

putzi, 19 April 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann schon sein.

Im Sommer ist das alles uns zu irgendwie "zu anstrengend" und dann klappt es eben nur morgens nach dem es draußen kälter ist.

Im Winter ist man ehe nur am kuscheln, weil es einem kalt ist und daher...

Bei uns ist es so, dass ich aus einer bestimmten Sache anfangs gar keinen Sex mit meinem Freund haben konnte. Ich weiß nicht wie lange genau, aber es war sicherlich über 1 1/2 Jahre wo es nicht klappen wollte.

Anschließend war es dann aber auch nicht so, dass wir das alles nachgeholt haben. Wenn es gepasst hatte, hatten wir eben Sex.

Wir sind dadurch auch nicht glücklicher oder so. Man weiß nur eben besseres mit seiner Zeit anzufangen.

Ich sage mal so, wenn man Freund jetzt Potenzprobleme bekommen würde oder ich ne Blockade bekomme, ist das für uns auch nicht so schlimm, da wir keine Sexbeziehung haben. Wir können das dem anderen auch so zeigen, dass wir ihn lieben, ohne mit ihm schlafen zu müssen.

Ich weiß, dass das manche nicht verstehen. Und man kann da jetzt so viel zu oder dagegen sagen. Unsere Meinung ändern wir so oder so nicht. Wir haben Sex, Spaß dran, aber wenn es nicht klappt: pech gehabt.

Tiffi, 19 April 2005
  10. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir isses eher so das wir im winter mehr sex haben, als im sommer, weil wir da einfach öfter zuhause sind und einfach mal fernsehen und da bietet sich das ja dann an :grin:

endlessPain, 19 April 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir schon vorstellen, dass man im sommer mehr sex hat. ist besseres wetter, also kann man es draussen mal machen oder man kommt immer mal auf neue ideen bzw findet neue anregungen.

*deluXe*, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...