Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jahrgang 1970 – 1979: Erste sexuelle Erfahrungen - Heute eine andere Genarartion?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DanielkNRW, 20 Mai 2006.

1. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo @All

Ich habe in den letzten Wochen den Eindruck bekommen, dass sich seit meiner „Generation (1974 – 1978) und der „heutigen Jugend" doch viel verändert hat, was die Sexualität angeht. Heute scheint eine Intimrasur, Oral, Anal ja schon fast normal zu sein, „Früher“ war das glaub ich anders, Darum hier mal eine Umfrage von mir speziell an die „ältere“ Generation. Ich hoffe, es machen viele Leute mit.

1.) Wie alt warst Du, als du das erste mal Selbstbefriedigung gemacht hast? Wann hattest Du Deinen erstem Orgasmus?

2.) Wie alt warst Du, als Du Schamhaare bekommen hast?

3.) Wann hast Du Dich das erste mal intim rasiert? Und wieviel hast Du da weggemacht?

4.) Wie rasierst Du Dich heute?

5.) @W: Wie alt warst Du als Du die Pille erstmals genommen hast? Hast Du mit Deinen Eltern darüber geredet?

6.) Wie alt warst Du als Du das erste mal Petting hattest? Wie alt war Dein Partner?

7.) Wie lange warst Du da schon mit dem Partner zusammen?

8.) Wie weit bist du dabei gegangen (z.B. wart ihr ganz nackt, was habt ihr alles gemacht)?

9.) Hattet Ihr dabei einen Orgasmus?

10.) Wo hat der Junge hin gespritzt? Und @W: Wie fandest Du den Samenerguss als Du ihn das erste mal gesehen / gespürt hast?

11.) Mit wievielen Partnern hattest Du insgesamt Petting VOR Deinem Ersten. Mal?

12.) Wie alt warst Du als Du Dein erstes Mal hattest? Wie alt war Dein Partner?

13.) War Dein Partner schon erfahren? Wenn ja, wieviele andere Frauen/Männer hatte er vor Dir?

14.) Wie lange wart Ihr vor Deinem Ersten Mal zusammen?

15.) Wo hattest Du Dein Erstes Mal?

16.) War es geplant?

17.) Hat es weh getan?

18.) Was hattet Ihr für ein Vorspiel?

19.) In welcher Stellung wurdest Du entjungfert?

20.) Wer hat dabei die „Führung“ übernommen, das Glied eingeführt?

21.) Wie habt Ihr dabei verhütet?

22.) Hattet Ihr dabei einen Orgasmus?

23.) Wo hat Er abgespritzt?

24.) Hast Du Dein Erstes Mal bereut oder war es so wie Du es Dir vorgestellt hat? Mit wem hast Du nach Deinem Ersrtem Mal darüber geredet?

25.) Wie lange warst Du insgesamt mit dem Partner zusammen?

26.) Wie lange hast Du gewartet, bis ihr das zweite mal zusammen geschlafen habt?

27.) Wie alt warst Du, als Du mit Deinem 2. Intimen Partner Sex hattest?

28.) Mit wievielen Menschen hast Du bis heute insgesamt geschlafen (gesamt / mit Kondom / ohne Kondom)?

29.) Wie alt warst Du, als Du
    - Dich komplett intim rasiert hast?
    - @w: das erste mal einen Mann geblasen hast?
    - @m: Eine Frau geleckt hast?
    - @m: Ohne Kondom der Frau in die Scheide spritzen durftest?
    - @w: Dir von deinem Partner ohne Kondom in die Scheide hast spritzen lassen?
    - @m: Das erste Mal eine Frau anspritzen durftest und wohin?
    - @w: Dich das erste mal hat anspritzen lassen und wohin
    - @m:das erste mal in Ihrem Mund kommen durftest?
    - @w: Das erste mal es dir in den mund spritzen hast lassen und geschluckt hast?

Habt Ihr sonst noch Anmerkungen oder Kommentare, Meinungen zu diesem Thema?

Ansonsten Vielen Dank fürs mitmachen!

Thanx und Bye!

DanielkNRW, 20 Mai 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Besonders bei den Hippies^^

User 50283, 20 Mai 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Verdammt zwei Jahre zu spät geboren ...

Aber ich kann für meine Brüder sprechen und kann dir alle Fragen mit einer Anwort abdecken: Es hat sich nichts geändert, es wird nur mehr darüber gesprochen.

Doch in einem Punkt hat sich was geändert, mehr junge Menschen sind rasiert ... aber das alle früher anfangen und sich mehr trauen bzw. "versautere" Dinge machen ... nein das ist nicht so.

Hatte darüber mit einem meiner Brüder ein sehr anschauliches Gespräch ... er war im Internat und zumindest da ging es schon damals früh zur Sache.

die_venus, 20 Mai 2006
  4. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schade, keine aus den Jahrgängen hier?

Oder traut sich keine sich zu outen *g* ?

DanielkNRW, 20 Mai 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wie alt warst Du, als du das erste Mal Selbstbefriedigung gemacht hast? Wann hattest Du Deinen erstem Orgasmus?
    25

Puh, gute Frage - schon länger her :zwinker:
    13?

3.) Wann hast Du Dich das erste mal intim rasiert? Und wieviel hast Du da weggemacht?
    25 und war komplett.

Gar nicht.

Die restlichen Fragen lasse ich mal weg, da die ohnehin nicht zu beantworten sind (hatte bis dato kein Petting/Sex).

Mr. Poldi, 20 Mai 2006
  6. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kirby:

Du hast dir echt mit 25 das erste Mal einen runtergeholt? Kann ich fast nicht glauben...

Wie kam´s denn dann dazu und warum hast du überhaupt so lange gewartet?

Jeff Murdoch, 20 Mai 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich schon in epischer Breite in älteren Threads dargelegt :zwinker:
    => Suchfunktion

Mr. Poldi, 20 Mai 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1.) Wie alt warst Du, als du das erste Mal Selbstbefriedigung gemacht hast? Wann hattest Du Deinen erstem Orgasmus? in etwa 12; 18?

woher soll ich das heute noch wissen

16 alles

nass

5.) @W: Wie alt warst Du als Du die Pille erstmals genommen hast? Hast Du mit Deinen Eltern darüber geredet?
    14, nein

6.) Wie alt warst Du als Du das erste mal Petting hattest? Wie alt war Dein Partner?
    14, 22

ein paar Monate

8.) Wie weit bist du dabei gegangen (z.B. wart ihr ganz nackt, was habt ihr alles gemacht)?
    daran muss ich mich wohl nicht mehr erinnern können, oder?

weiss ich nicht mehr

10.) Wo hat der Junge hin gespritzt? Und @W: Wie fandest Du den Samenerguss als Du ihn das erste mal gesehen / gespürt hast?
    keine Ahnung

11.) Mit wievielen Partnern hattest Du insgesamt Petting VOR Deinem Ersten. Mal?
    mit einem, nämlich mich dem mit dem ich auch mein erstes Mal hatte

12.) Wie alt warst Du als Du Dein Erstes Mal hattest? Wie alt war Dein Partner?
    14 und 22

13.) War Dein Partner schon erfahren? Wenn ja, wieviele andere Frauen/Männer hatte er vor Dir?
    ja und da habe ich nie nachgefragt

vielleicht ein halbes Jahr oder so

in einem Hotelzimmer im Bett

16.) War es geplant?
    nein

17.) Hat es weh getan?
    nein

weiss ich nicht mehr

Missionarsstellung
    keine ahnung

Kondom und Pille

er ja

in mir

24.) Hast Du Dein Erstes Mal bereut oder war es so wie Du es Dir vorgestellt hat? Mit wem hast Du nach Deinem Ersrtem Mal darüber geredet?
    ich habe es nicht bereut, ich weiss nicht mehr wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit meinem Freund.

etwas über 4 Jahre

26.) Wie lange hast Du gewartet, bis ihr das zweite mal zusammen geschlafen habt?
    keine 24 Stunden

16

28.) Mit wievielen Menschen hast Du bis heute insgesamt geschlafen (gesamt / mit Kondom / ohne Kondom)?
    14/14/4

- Dich komplett intim rasiert hast? 16
    - @w: das erste mal einen Mann geblasen hast? 15
    - @w: Dir von deinem Partner ohne Kondom in die Scheide hast spritzen lassen? 15
    - @w: Dich das erste mal hat anspritzen lassen und wohin 14, keine ahnung mehr
    - @w: Das erste mal es dir in den mund spritzen hast lassen und geschluckt hast? 15

User 37583, 20 Mai 2006
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also das sich viel grundlegend geändert hat, hab ich auch gemerkt :frown: zwar 5 Jahre zu spät geboren aber trotzdem merke ich bei meinem Mann (1977) das wir da beide welche vom alten schlag sind/waren! Das einzige was ich weiß, war das er mit 18 das erste mal hatte!

Unicorn1984, 23 Mai 2006
  10. Ben Butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Single
    Es hat sich definitiv einiges geändert, folgendes habe ich bislang beobachtet:

- Das Alter beim "ersten Mal" ist gesunken (das ist aber schon seit Jahrzehnten zu beobachten)
    - Der Trend, Körperbehaarung zu entfernen, ist erst vor einigen Jahren aufgekommen
    - Oralverkehr ist gängig geworden (war in meiner Jugend noch relativ exotisch)
    - Analverkehr wird offenbar häufiger praktiziert (war vor einigen Jahren noch sehr exotisch)
    - Generell ist Sexualität in der Gesellschaft akzeptierter als früher
    - Junge Menschen sind heute aufgeklärter als früher, weil es das Internet gibt. Vor 10 Jahren konnte man sich nicht so einfach und umfassend über Sexualität informieren wie heute. Da hätte man sich schon einschlägige Literatur besorgen müssen.

Ben Butterfly, 24 Mai 2006
  11. ausdemnorden
    0
    nur mal vorweg...das ist nicht mein jahrgang
    meiner meinung wird der sex in der jüngeren generation bagatellisiert. ich vbin sexuell ziemlich offen, d. h. aber nicht das er keine bedeutung für mich hat
    und das ist das problem heute....selbst bei einem ons habe ich in dem moment das bedürfnis mit genau DEM einen sex haben zu wollen...es ist keine ersatzbeschäftigung

1.) Wie alt warst Du, als du das erste Mal Selbstbefriedigung gemacht hast? Wann hattest Du Deinen erstem Orgasmus?
    12...ersten orgasmus dabei mit 14

ohhh...vielleicht 11????

mit 13 bikini-zone, mit 15 komplett bzw. strich

strich, manchmal gar nicht

13 und mit der mutti :smile:

ich 13, er 16

2 monate ?

ganz nackt, rumfummeln

er ja

ich habs ihm mt der hand gemacht, getroffen hat er meinen bauch und die brüste...ich war über die grösse seines penis erschrocken, war ein tolles gefühl (der macht :smile: ) ihn ausser kontrolle zu bringen

2

ich 14, er 19

er war erfahren, vielleicht 3-4 andere vor mir?

3 wochen

in meinem bett

16.) War es geplant?
    jein, ich wollte endlich und er wollte ständig...hat sich ergeben

17.) Hat es weh getan?
    ja

er hat ein bischen mit seinen fingern rumgefummelt

missionar

er

gar nicht

er ja

in mir

es war total scheisse, es war nach 5 min vorbei und er musste dann weg...hatte drei wochen angst wg. schwangerschaft

5 wochen

gab kein zweites mal

14

12 / 4 / 8

- Dich komplett intim rasiert hast? 15
    - @w: das erste mal einen Mann geblasen hast? 14
    - @w: Dir von deinem Partner ohne Kondom in die Scheide hast spritzen lassen? 14
    - @w: Dich das erste mal hat anspritzen lassen und wohin 14 bauch und brüste

- @w: Das erste mal es dir in den mund spritzen hast lassen und geschluckt hast? blasen seit dem 14 lebensjahr, richtig geniessen und schlucken ab 17

ausdemnorden, 24 Mai 2006
  12. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    12

12?

15? kurzhaarschnitt

kurzharrschnitt

6.) Wie alt warst Du als Du das erste mal Petting hattest? Wie alt war Dein Partner? 9

-

gepoppt

-

- gleich ins kalte wasser gesprungen :zwinker:

na 9 halt, aber danach gabs ne lange pause

ja, 1

-

in nem gästezimmer

16.) War es geplant?
    von ihr :smile:

17.) Hat es weh getan?
    nein

ein langes!

missionar

ich

-

-

-
    nö, damals nicht. heute schon eher. ich glaube später sex ist schöner

-

12 std

16

ich hab kein buch geführt... 50?

- @m: Eine Frau geleckt hast? 16
    - @m: Ohne Kondom der Frau in die Scheide spritzen durftest?16
    - @m: Das erste Mal eine Frau anspritzen durftest und wohin?16 egal.. nahmen das nicht so eng
    - @m:das erste mal in Ihrem Mund kommen durftest? 16
    - @w: Das erste mal es dir in den mund spritzen hast lassen und geschluckt hast?

mir fällt auf das viel über sex geredet wird aber eigentlich wenig statt findet.
    außerdem glaube ich das viele frauen sich mit der überflutung an reizen unter druck gesetzt fühlen und und diese liberalität nicht zwingend ausleben müssen/ wollen.

sprotte, 24 Mai 2006
  13. Kerberos
    Gast
    0
    .) Wie alt warst Du, als du das erste Mal Selbstbefriedigung gemacht hast? Wann hattest Du Deinen erstem Orgasmus? 13/ glaub 14

2.) Wie alt warst Du, als Du Schamhaare bekommen hast? k.a.

3.) Wann hast Du Dich das erste mal intim rasiert? Und wieviel hast Du da weggemacht? 20 und alles

4.) Wie rasierst Du Dich heute? stuzen gelegentlich komplett

5.) @W: Wie alt warst Du als Du die Pille erstmals genommen hast? Hast Du mit Deinen Eltern darüber geredet? -/-

6.) Wie alt warst Du als Du das erste mal Petting hattest? Wie alt war Dein Partner? 15 / 14

7.) Wie lange warst Du da schon mit dem Partner zusammen? 4 std. :tongue:

8.) Wie weit bist du dabei gegangen (z.B. wart ihr ganz nackt, was habt ihr alles gemacht)? bis zum feuchten ende aber ohne gv

9.) Hattet Ihr dabei einen Orgasmus? also ich auf jeden fall :smile:

10.) Wo hat der Junge hin gespritzt? Und @W: Wie fandest Du den Samenerguss als Du ihn das erste mal gesehen / gespürt hast? -/-

11.) Mit wievielen Partnern hattest Du insgesamt Petting VOR Deinem Ersten. Mal? 6

12.) Wie alt warst Du als Du Dein Erstes Mal hattest? Wie alt war Dein Partner? 18 / 17

13.) War Dein Partner schon erfahren? Wenn ja, wieviele andere Frauen/Männer hatte er vor Dir? ja, einen und den hat sie geheiratet

14.) Wie lange wart Ihr vor Deinem Ersten Mal zusammen? ONS mit wiederholung

15.) Wo hattest Du Dein Erstes Mal? in ihrem ehebett und der mann im wohnzimmer nebenan

16.) War es geplant? jein

17.) Hat es weh getan? nööö

18.) Was hattet Ihr für ein Vorspiel? alles außer lecken und blasen glaub ich

19.) In welcher Stellung wurdest Du entjungfert? missi

20.) Wer hat dabei die „Führung“ übernommen, das Glied eingeführt? sie

21.) Wie habt Ihr dabei verhütet? ja

22.) Hattet Ihr dabei einen Orgasmus? mehrfach bei ihr , ich zwei

23.) Wo hat Er abgespritzt? -/-

24.) Hast Du Dein Erstes Mal bereut oder war es so wie Du es Dir vorgestellt hat? Mit wem hast Du nach Deinem Ersrtem Mal darüber geredet? nö / mit ihrem mann

25.) Wie lange warst Du insgesamt mit dem Partner zusammen? -/-

26.) Wie lange hast Du gewartet, bis ihr das zweite mal zusammen geschlafen habt? 2 wochen nachdem sie sich in der nacht von ihm getrennt hat:cool1:

27.) Wie alt warst Du, als Du mit Deinem 2. Intimen Partner Sex hattest? 18

28.) Mit wievielen Menschen hast Du bis heute insgesamt geschlafen (gesamt / mit Kondom / ohne Kondom)? 8 /7 /1

- Dich komplett intim rasiert hast? 20
    - @m: Eine Frau geleckt hast? 19
    - @m: Ohne Kondom der Frau in die Scheide spritzen durftest? 23
    - @m: Das erste Mal eine Frau anspritzen durftest und wohin? 19
    - @m:das erste mal in Ihrem Mund kommen durftest? 19

Kerberos, 24 Mai 2006
  14. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube 13

dat weiß ich jetzt nimmer

17 war ich und das dann komplett
    komplett

mit 16, klar hab ich mit meiner Ma drüber gesprochen

ich war so um die 14 und er 16

schäm....den abend lang :schuechte

war auf einem Spielplatz auf der Bank

er schon, nur ich nicht

ich fand es ehrlich gesagt total ekelhaft

keene ahnung

da war ich 15 und mit einer freundin in Österreich, da gabs soviele süßer Schweizer :tongue: er war schon 18 oder 19

ne erfahren war er nicht grade, jedenfalls hab ich nichts davon bemerkt

gar net, war ein ONS

in dem Hotel wo er übernachtet hat

16.) War es geplant?

17.) Hat es weh getan?
    ein kleines ziehen, mehr nicht

klar

in der Missionar

er

21.) Wie habt Ihr dabei verhütet?mit Kondom

22.) Hattet Ihr dabei einen Orgasmus?er ja, ich mal wieder net

na ins Kondom in mir

Ich kann nur sagen das ich mich lieber hätte für wen besseres aufgespart

gar nicht

auch 15....in diesem Alter fing meine wilde Zeit an :schuechte

mag das jetzt gar nicht so sagen......waren ne menge IMMER mit Kondom

siehe oben

16
    18 der Typ war dann auch mein Mann und ich war schon 1 jahr mit ihm zusammen
    das weiß ich echt nicht mehr
    :cry: da führt doch keiner Tagebuch drüber

Zum Thema:
    Ich finde es hat sich grundsätzlich sehr vieles verändert.
    Meine Mutter konnte mich noch allein draußen spielen lassen, ohne ständig in den Nachrichten das verschwinden von Kindern zu beobachten.
    Mit der Sexualität wird auch viel offener umgegangen, was nicht immer ein Vorteil ist.
    Die Kids von heute werden einfach viel zu sehr mit Sex zugemüllt.

BeastyWitch, 24 Mai 2006
  15. STTick
    Gast
    0
    1.) Wie alt warst Du, als du das erste Mal Selbstbefriedigung gemacht hast? Wann hattest Du Deinen erstem Orgasmus?13/13

2.) Wie alt warst Du, als Du Schamhaare bekommen hast?14

3.) Wann hast Du Dich das erste mal intim rasiert? Und wieviel hast Du da weggemacht?noch nie

4.) Wie rasierst Du Dich heute?nur den bart

6.) Wie alt warst Du als Du das erste mal Petting hattest? Wie alt war Dein Partner?16/16

7.) Wie lange warst Du da schon mit dem Partner zusammen?2 wochen

8.) Wie weit bist du dabei gegangen (z.B. wart ihr ganz nackt, was habt ihr alles gemacht)?unter dem pulli, in die Hose, sie bei mir in der hose (war bei uns im jugendheim, war aber keiner da und ich hatte n schlüsel, also waren wir ungestört!)

9.) Hattet Ihr dabei einen Orgasmus? Sie 2 ich einen

10.) Wo hat der Junge hin gespritzt? Und @W: Wie fandest Du den Samenerguss als Du ihn das erste mal gesehen / gespürt hast? in die hose

11.) Mit wievielen Partnern hattest Du insgesamt Petting VOR Deinem Ersten. Mal? 3

12.) Wie alt warst Du als Du Dein Erstes Mal hattest? Wie alt war Dein Partner?17/16

13.) War Dein Partner schon erfahren? Wenn ja, wieviele andere Frauen/Männer hatte er vor Dir?war der erste

14.) Wie lange wart Ihr vor Deinem Ersten Mal zusammen?1 jahr

15.) Wo hattest Du Dein Erstes Mal?bei ihr im bett

16.) War es geplant?ja

17.) Hat es weh getan?ihr am anfang ein wenig

18.) Was hattet Ihr für ein Vorspiel? ich habe sie gefingert und geleckt

19.) In welcher Stellung wurdest Du entjungfert? misionar

20.) Wer hat dabei die „Führung“ übernommen, das Glied eingeführt? ich

21.) Wie habt Ihr dabei verhütet? pille

22.) Hattet Ihr dabei einen Orgasmus? ich ja, sie einen kleinen

23.) Wo hat Er abgespritzt? muschi

24.) Hast Du Dein Erstes Mal bereut oder war es so wie Du es Dir vorgestellt hat? Mit wem hast Du nach Deinem Ersrtem Mal darüber geredet? dachte mir: das wars schon, fast genauso wie petting! --> wurde dann aber besser!

25.) Wie lange warst Du insgesamt mit dem Partner zusammen?3 jahre

26.) Wie lange hast Du gewartet, bis ihr das zweite mal zusammen geschlafen habt? 7 tage, da sie ein wenig geblutet hat und es erst verheilen sollte

27.) Wie alt warst Du, als Du mit Deinem 2. Intimen Partner Sex hattest? 18

28.) Mit wievielen Menschen hast Du bis heute insgesamt geschlafen (gesamt / mit Kondom / ohne Kondom)? 9/9/9

- Dich komplett intim rasiert hast? habe ich nicht
    - @m: Eine Frau geleckt hast? 16
    - @m: Ohne Kondom der Frau in die Scheide spritzen durftest? 17
    - @m: Das erste Mal eine Frau anspritzen durftest und wohin? 16/gesicht und titten
    - @m:das erste mal in Ihrem Mund kommen durftest? 16

Ansonsten Vielen Dank fürs mitmachen!

Thanx und Bye!

STTick, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...