Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jahrhundertsommer und Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 9 Juni 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie fandet ihr den letzten Sommer?
    Wünscht ihr euch einen ähnlichen Sommer, oder hättet ihr es lieber kühler/mehr Regen usw..?

    Ich persönlich fand den letzten Sommer nur geil und wünsche mir nochmal so einen.
    Sind morgens um 10 ins Freibad bis Abends um 8, danach geduscht und gegen 23 Uhr wieder raus.. einfach geil :bandit:
     
    #1
    User 12616, 9 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Wärme an sich find ich net schlimm ... aber hier in Deutschland ist es mir einfach viel zu schwül, wenns so extrem warm ist.
    Mir wäre es lieber, wenn es dieses Jahr net ganz so extrem wird wie letztes Jahr.
    In südlichen Ländern (Spanien etc.) hält man so ne Hitze viel besser aus als hier.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Juni 2004
  3. ....ich persönlich fand den letzten Sommer viel zu warm! Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter, denn gegen Kälte kann man was tun, gegen die Hitze nicht unbedingt....nur duschen oder baden.......was aber auch nur für ein paar Minuten abkühlt!
     
    #3
    De kleene Hexe, 9 Juni 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von mir aus kanns wieder so ein sonniger sommer werden :bier:

    vielleicht nicht wieder unbedingt mit über 3o°.. so anfang bis mitte zwanzig wären vollkommen ausreichend. leider isses in D immer viel zu drückend und schwül.. wenn man das noch abschaffen könnte... perfekt! :link:

    Bye,
    CKOne
     
    #4
    CKOne, 9 Juni 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die Hitze war schön und überhaupt war der letzte Sommer der schönste Sommer meines Lebens :jaa:
     
    #5
    *Anrina*, 9 Juni 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Tja, nur muss der eine oder andere tagsüber in einem nichtklimatisierten Büro arbeiten. Dann ist es wirklich nicht mehr schön. :rolleyes2
     
    #6
    gohenx, 9 Juni 2004
  7. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Oder in der Werkstatt mit dem Schweißbrenner vorm Gesicht.
    Wasserverbrauch von ca. 9L/Tag und nicht pinkeln müssen ist schon eigenartig :bier:

    Morgens zwischen 3 und 4 anfangen, um etwas von der "Morgenkühle" abzubekommen.

    P.S. Ich habe Kältemaschinen gebaut, leider nicht für die Werkstatt.
     
    #7
    Rodriguez, 9 Juni 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt, dass ist natürlich ein sehr großer Nachteil :rolleyes2
     
    #8
    *Anrina*, 9 Juni 2004
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe, es wird nicht wärmer als die letzten beiden Tage. Hocke hier bei 28,8 °C in der Wohnung und das ist alles andere als schön. :rolleyes2
     
    #9
    Lisa, 9 Juni 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hock hier oben ohne und mit sperrangelweiten Fenstern und erzähl euch, wie angenehm warm das bei uns ist ;:smile2:

    Naja, so ein Jahrhundertsommer wirds wohl nicht, eher so ein Sommer, "wie er früher einmal war" :grin:
     
    #10
    User 631, 9 Juni 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich will nicht nochmal so nen Sommer wie im letzten war, das war mir viel zu extrem. Wirklich aushalten konnte man es nur im Wasser.....am schlimmsten find ich, enn man duschen war, dann war man für 2 Minuten erfrischt und dann war man schon wieder total verschwitzt. Und schlafen konnte man auch net gescheit, weil es einfach viel zu warm war, alles hat an einem geklebt und so....bäh. Warm ist zwar schön zum schwimmen gehen usw. aber nicht, wenn man arbeiten muss und dort keine Klimaanlage ist und es drinnen 30° ist und man denkt man zerfliesst.
     
    #11
    Deufelinsche, 9 Juni 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Bloß nicht! So'n heiße Sommer wie letztes Jahr will ich bestimmt nicht nochmal haben. Im Moment ist bei uns schon wieder 30 Grad und das im Juni. Nee danke, so 26, 27 Grad sind doch viel angenehmer.
     
    #12
    Lita, 9 Juni 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    War schon geil der Sommer, aber ein paar Grad weniger, tun es auch.
     
    #13
    Joe76, 9 Juni 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich vertrete weite rdie Meinung das sich gerne nocheinmal einen solchen Sommer hätte..
    Alle Sommer davor waren beschissen, 2 Tage heiß, dann hats geschüttet, man konnte nix planen..bescheuert.
    Und besser als ein verregneter Sommer ists allemal
     
    #14
    User 12616, 9 Juni 2004
  15. Chicy
    Gast
    0
    also in meinen 2 Wochen Urlaub und an den Wochenenden sollte es schon "warm" sein! Möchte doch ne schöne farbe kriegen :zwinker:
    Aber bei über 30 vergeht mir die Lust auf alles! Besonders wenn man was in der Stadt zu erledigen hat, da vergehts mir ziemlich schnell! Und wenn man im Auto keine Klima net hat :rolleyes2

    Und so die Baderatte wie früher bin ich auch nicht mehr, ja man wird älter :rolleyes:
     
    #15
    Chicy, 9 Juni 2004
  16. Hanghuhn
    Gast
    0
    also gegen nen schönen sommer hätt ich nix, aber die hitze vom letzten jahr war kaum auszuhalten... zum glück war ich in der "haupthitzezeit" in den alpen und da wars abends total frisch. also, lieber weniger schwül..regnen darfs auch (aber bitte in der nacht ^^).
     
    #16
    Hanghuhn, 9 Juni 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Meine Rede! :jaa:
     
    #17
    das_kleine, 9 Juni 2004
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an wo man wohnt! 2003 gabs im Südwesten tagelang 38 Grad im Schatten, bei uns hier im Osten aber nur angenehme 28 Grad, und zwar von Anfang Mai bis Ende September! Aber dieses Jahr? Ich war bis heute nur 1 mal baden (Pfingsten), bei 22 Grad Luft und 14 Grad Wasser (oder 3 cm Kälte :tongue: ) und bin noch käseweiß. Ansonsten nur Regen, Gewitter, Schwüle, Trüber Himmel usw. Dagegen war ich 2003 bis 10. Juni mindestens 15 mal baden und war da schon braungebrannt. Ob das noch ein richtiger Sommer wird? Wer weiß. Nächstes Wochenende wird laut Prognose wie immer regnerisch und frisch. Ich bin sehr skeptisch daß das hier im Osten noch was wird.
    Bauernregel: "Schaltjahr - Kaltjahr".
    (Wer sich noch an den Sommer 2000 erinnern kann, weiß daß das stimmt)
     
    #18
    ProxySurfer, 9 Juni 2004
  19. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte gern sommer mit 20-22 grad .. nicht zu warm und nicht zu kalt.
    bei 30 und mehr grad kommt man auf jeder kleinen gelaufnen strecke schon ins schwitzen und meine laune sinkt und sinkt .. und sinkt.
     
    #19
    bamba, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrhundertsommer Erwartungen
Nevery
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
13 Antworten