Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaja, das Verliebtsein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lumba, 7 Juni 2008.

  1. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Huhu liebe Comunity,

    Hmm, schon lange nicht mehr hier gewesen, ich hab auch eigentlich keine Ahnung warum ich das überhaupt schreibe, vllt. Weil ich mit keinem drüber reden kann…:flennen:
    Naja, vllt hat ja jmd. Lust sich das alles durch zu lesen und mal zu schreiben was er / Sie drüber denkt

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll…
    Hmm, fange mal ganz von vorne an.
    Es fing alles vor ca. 2 Monaten an, da lernte ich ein nen Mädel kennen, ohne auch nur dran gedacht zu haben dass es sich so entwickelt…
    Denn Sie wohnt fast 600km von mir entfernt, und ich konnte mir net vorstellen, wegen einer Frau soooo weit zu fahren..

    Wir schrieben am Anfang nur ganz Normale Mails, wie der Tag war etc.
    Doch dann fingen wir an zu Skypen, erst max. ne Std. dann aber ging es hin bis zu 6h und länger…
    Wir redeten über Sachen, über die ich Nie mit jmd anderen geredet hätte, wir erzählten uns einfach alles…
    Je öfter wir geskypt haben, umso mehr habe ich gemerkt wie sehr wir uns ähneln, und wie sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle..:herz:
    Sie ist ein echt liebes Mädel, bringt mich immer zum lachen, kann mit ihr über alles reden, und sie schafft es immer wieder mir ein lächeln zu zaubern, wo so selten eins ist :herz:

    Dann dachte ich mir: „hey, warum faehrste nicht mal vorbei“ Ich also geschaut was die Bahn kostet, und hab mich dann für ein Flugticket entschieden, was ca. die hälfte gekostet hat…
    Wir redeten vorher drüber wie es wohl werden würde, haben uns das Wochenende ausgemalt…:drool:
    Naja, auf jedenfall flog ich aufn Freitag zu ihr, Sie holte mich mit einer Freundin vom FH ab, wo wir dann gemeinsam erstmal zu ihr fuhren… - Sie hat sooo ein schönes lächeln, wunderschöne Augen, und ist genauso wie Sie sich in Skype gegeben hat…

    Dann sind wir in die Stadt gefahren, und haben uns son komisches Glockenspiel angeschaut, und obwohl alles so leer war, wir standen sehr Nah beieinander…
    Als wir dann im Biergarten Saßen, uns über die Arbeit ihrer Freundin unterhielten, naeherten sich unsere Hände, und ich Streichelte ihre Hand…
    Mein Bauch kribbelte, und mein Herz schlug immer schneller, ich hoerte ihrer Freundin schon garnet mehr zu :engel:
    Es war sooooo ein schönes Gefühl :herz:
    Als wir dann daheim waren, fuhr ihre Freundin kurz weg, und wir lagen im Bett, und haben gekuschelt, und irgendwann habe ich sie geküsst, und das so lange bis ihre Freundin wieder gekommen ist…
    Gegen Abend brachten wa Sie zum FH, denn Sie flog wieder zurück nach Afrika…

    Nach dem wir wieder zu Hause angekommen sind, wollten wir einen Film schauen, was wir nach 10min nicht mehr „geschafft“ haben :tongue:
    Normal ist es nicht meine Art beim „ersten“ treffen Sex zu haben, aber es lief drauf hinaus...
    Ich fühlte mich so geborgen bei ihr, das ich da garnet drüber nachgedacht habe, es kam jedoch nicht dazu, da „er“ nicht so wollte wie ich :cry:
    Ich weiss net wo dran es gelegen hat, er war zwar Steif, aber als es dazu kommen sollte, lies es wieder nach, ka warum...

    Naja, die beiden Tage darauf gings auch net, wo ich denke, das es daran gelegen hat, das ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe, warum es den davor nicht so geklappt hat wie ich wollte…
    Aber wir haben trotzdem jede Menge Spaß gehabt, aber zu viel einzelheiten will ich nicht erzählen :schuechte
    Auf jedenfall werde ich das Wochenende nie vergessen!:herz:
    Ich denke die ganze Zeit an Sie, und das Wochenende…
    Bei ihr ist es genauso…

    Sie kommt nächstes Wochenende zu mir, und dann fahr ich in 3 wochen wieder zu ihr :smile:
    Und irgendwie hab ich Angst das es wieder nicht klappt, obwohl wir beide es wollen(haben drüber geredet)…
    Naja, will eigentlich net drüber nachdenken, den bekanntlich macht es alles schlimme:kopfschue

    Wir haben für den Sommer schon einen gemeinsamen kleinen Urlaub geplant, wo wir 2 Wochen gemeinsam durch Deutschland fahren :smile:
    Ach ich Freu mich schon sooo darauf!

    Doch ich weiß net genau, wie das dann weiter laufen soll, denn wir wollten warten und schauen wie das über die Entfernung läuft, bevor wir eine feste Beziehung eingehen…
    Sie ist Studentin und ich werde auch bald einer sein, und da fliegt einem das Geld ja net gerade zu…

    Naja, bevor es noch länger wird, und es sich dann doch keiner durchliest werde ich mal schluss machen mit dem Text^^

    Danke schonmal fürs lesen^^

    Ps: Und wenn jmd erfahrung in Sachen fernbeziehung hat, kann er mir ja mal ne PN schreiben, um mal von euren erfahrungen zu hoeren
     
    #1
    Lumba, 7 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Eh... das klingt eher wie ein positiver Bericht für mich... wo ist denn das Problem?
    Mensch, Kerle, hast Du es gut :smile: Glückwunsch zur lieben Freundin :herz:

    Mach Dir keine Sorgen, und setzt Dich wegen Deines "kleinen Freundes" bitte nicht unter Druck. Das wird schon von alleine klappen.
    Ihr "müsst" euch eben noch ein Bischen besser kennen lernen.
    Und denkt bitte auch beide (!) an die Verhütung, ok!? :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 8 Juni 2008
  3. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Danke fuer deine Antwort:smile:

    Naja, wollte es einfach mal jmd erzaehlt haben :smile:

    Sicher, haben auch bei dem versuch drann gedacht..
     
    #3
    Lumba, 8 Juni 2008
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich hatte 4,5 Jahre eine Fernbeziehung.
    Kann sehr schön sein. Kann aber auch gewiss seine Krisen haben.

    wenn ihr es beide wollt, dann klappt es.
    ich hatte meine damalige Freundin manchmal nur alle 2 bis 3 Monate gesehen.
     
    #4
    User 11345, 8 Juni 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Das hört sich doch alles wunderbar an! :smile:

    Solche Berichte wecken immer wieder die Hoffnung, dass ich doch auch mal eine so tolle Frau treffen könnte :grin:.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne gemeinsame Zeit!

    (Nur zu eurem "Sex-Problem" kann ich mangels Erfahrung leider nichts sagen...)
     
    #5
    User 44981, 8 Juni 2008
  6. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Ach das kommt noch, vorher auch net geglaubt das ich eine Wie Sie kennenlernen wuerde!

    Dankoe, die werden wir denke ich haben :smile:

    Hmm, wenn ich Sie nur alle 2-3 Monate sehen koennte, denke ich net das es klappt, meine 3wochen sind shcon hart :-(

    Danke fuer eure ganzen Antworten!
     
    #6
    Lumba, 8 Juni 2008
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    manchmal ist es erschreckend an was man sich alles gewöhnt :/
    Die ersten beiden Wochen waren immer schlimm, aber dann ging es wieder. Und dann hat man sich bald wieder gesehen :smile:
     
    #7
    User 11345, 8 Juni 2008
  8. BurberrySummer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verlobt
    Hehe.. ist doch wunderbar! Freut mich, dass du glücklich mit ihr bist. Man sieht, dass das "moderne Kennenlernen via Internet" doch mal klappen kann.
    Das mit deinem Freundchen kriegt ihr sicher auch noch hin. Find ich super, dass ihr schon über sowas sprechen könnt und offen und ehrlich zueinander seid. Klasse!
    Ich sehe, wenn es so weiter geht, eine schöne Beziehung mit viel und schöner Zukunft !

    Viele gemeinsame Momente wünsch ich euch, die bei solch einer Entfernung meist begrenzt möglich sind, jedoch kein wirklicher Anlass zum Ende einer Beziehung ist.
    Ihr werdet das hinbekommen.

    Viel Glück und Erfolg!
     
    #8
    BurberrySummer, 8 Juni 2008
  9. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Hmm, das war wohl nen satz mit X...
    Es war nur ein traum, mit einem Boesen erwachen...

    Gestern als ich nachhause gekommen bin hat sie mir geschrieben ich soll mal Skype kommen, was ich auch tat..
    Sie sagte sie muesse mir was sagen, wo ich schon nen mulmiges gefuehl hatte...

    Sie sagte mir, das Sie dieses Wochenende doch nicht zu mir kommt :flennen:
    Was mich ansich shcon traurig gemacht hat, aber als ich nachgefragt hab warum Sie den net kommen moechte, sagte Sie mir, das sie nicht mehr so fuer mich fuehle, wie am Anfang, Sie nicht mehr in mich verliebt sei und es besser waere wenn sie doch net kommen wuerde...:flennen:
    Ich war irgendwie sauer, traurig und wusste net was ich dazu sagen sollte, und hab erstmal aufgelegt..

    Spaeter schrieb sie mir noch ne mail:
    Ich weiss echt net was ich denken soll, zerbreche mir die ganze zeit warum es so enden musste...
    Meine wir hatten echt viel Spass miteinander, auch wenns die meisste Zeit nur im Skype war...
    Ich muss auch die ganze Zeit an das Wochenende denken, was wir zusammen verbracht haben, es waren zwar nur 3 Tage, aber wir haben soooo viel schoene sachen zusammen gemacht(nicht nur das was ich im Thread geschrieben habe)
    Wollten eigendlich in 4 wochen zusammen nen Kleinen Urlaub machen, also mit dem Auto zusammen, Quer durch deutschland fahren, hatten alles geplannt, und nu sowas...

    Was soll ich machen?

    Ja ich weiss, einige von euch denken, hey, du hast Sie erst einmal getroffen, da kann das doch net soo schlimm sein, aber dem ist leider nicht sooo...
     
    #9
    Lumba, 12 Juni 2008
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Leider kann Dir da wohl niemand so richtig helfen.
    Ich kann Dir nur mein Mitgefühl ausdrücken, es ist wirklich schade.
    Aber mach Dir bitte nicht mehr allzuviele Gedanken um sie.
    Wer weiss, was sie hat. Vielleicht hatte sie mehr erwartet, oder irgendwas hat sie doch gechockt, oder sie hat jemanden bei sich kennengelernt und für diese Person mehr Gefühl als für dich.

    Ihr seid jung, und da wechseln die Ansichten und Gefühle recht schnell.

    Ich hoffe dass Du bald wieder besser drauf bist und wieder fröhlich durch die Welt wandelst, es gibt sovieles mehr zu sehen und zu erleben, als nur das eine mit den Mädls :zwinker:
    Klar, mit einer lieben Frau an der Seite ist es viel schöner,
    aber manchmal soll es einfach nicht sein :schuechte

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 12 Juni 2008
  11. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ging ihr die ganze Sache einfach zu schnell und sie ist sich nicht sicher, ob sie überhaupt eine Fernbeziehung führen will. Ich für meinen Teil könnte das nicht und bin daher vor 2,5 Jahren 500km von zu Hause zu meinem Freund gezogen, was die beste Entscheidung war.

    Lass dich nicht unterkriegen, gib ihr ein bisschen Zeit, vielleicht klappt es ja doch noch.
     
    #11
    Lutziffahr, 12 Juni 2008
  12. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine schwester und ihr freund wohnen auch 600km auseinander beide studenten haben daher beide wenig geld aber sie bekommen es ganz gut hin sie sehen sich abunzu und telfonierne jeden tag führen msn viedeo unterhaltungen und wenn man drann arbeitet und s wirklich will klappt es und euer problem wird sich dann auch in den griff bekommen lassen nur mut
     
    #12
    angelchen, 12 Juni 2008
  13. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Danke fuer eure schnellen Antworten!

    @einsamerEngel Ja ich weiss das mir da nicht wirklich jmd Helfen kann, ich hab imo nicht wirklich jdm zum reden, meine Beste freundin hat mom auch probs mit ihrerer Beziehung, daher will ich sie net mit meinen Probs belasten... Daher hab ich das hier mal alles niedergeschrieben...
    Das ist immer einfacher gesagt als getan...

    Aber danke fuer deine worte!

    @Lutziffahr Joa, hoffe es auch, aber irgendwie zweifle ich daran... Aber Naja, immer Positiv denken:smile:

    angelchen Naja, erstmal schauen ob sich das wieder hinbiegt..

    Danke euch allen fuer eure Worte!:gruppe_alt:
     
    #13
    Lumba, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jaja Verliebtsein
Starcall
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
4 Antworten
DennisDR
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2012
6 Antworten
Dimitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2012
8 Antworten
Test