Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaja der Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 17 August 2005.

  1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hallo Leute

    Mal wieder wieder so ne Sache. Obwohl ich schon viel über das Thema gepostet habe und selbst weiß, das ein Korb oder wie andere sagen Feedback keine schlimme Sache ist, denoch hab ich am Samstag mal wieder gemerkt wie weit Theorie und Praxis auseinander liegen. Ich war auf so ner richtig tollen (Achtung Satire) flirtl*** Beachbarty und ich hab es mal wieder nicht geschafft eine anzusprechen. :flennen: :flennen: :flennen:
    OK es muss gesagt werden, dass ich an dem Abend auch nicht in Stimmung kam weil die DJs mehr als grottenschlecht waren und das meiste, aber nicht alles was sich getummelt hat Kinder waren.
    Also meine Frage an euch wie schafft ihr es euch selbst in den Arsch zu treten und euren Schweinehund zu besiegen.

    p.s. bitte keine Zitate ala Peter Wackel wie "nüchtern bin ich so schüchtern , abre voll da bin ich toll" hab ich schon probiert geht nach hinten los.
     
    #1
    lonesome_wulf, 17 August 2005
  2. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Vergiss einfach das du sie nicht ansprechen kannst :bandit:

    k
     
    #2
    k1ll3r, 17 August 2005
  3. BrunoBanini
    0
    Hey,

    solche abende hat man(n) doch, wo man(n) einfach kein nerv hat! Wenn du es dann trotzdem versuchst, fällt man(n) ganz schnell auf die Nase! Jedenfalls war es bei mir so! Ich sprech eine Frau an, aber wir kommen einfach nicht ins Gespräch! Ich finde gut Laune sollte man schon mitbringen, um wirklich authentisch rüber zu kommen!!

    Wenn sie fragt, wie es dir geht, möchte sie nicht wirklich wissen das dein Goldfisch Rudolf verstorben ist!! Das Gespäch würde sich nicht sehr gut entwickeln. Beim flirten sollte jeder sich amüsieren!
     
    #3
    BrunoBanini, 17 August 2005
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hmm stimmt ohne gute Laune geht es von vornerein schief
     
    #4
    lonesome_wulf, 17 August 2005
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi !

    das praxis und theorie voneinander manchmal weit entfernt liegen,stimmt (selber erfahrung)

    aber ich hab zum beispiel es geschafft, eine Handynummer einem süssen Mädchen zu geben. Wir haben uns davor so angeguckt und später habe ich sie nach unten begleitet und wir waren allein :zwinker:

    Ich denke, wenn du es einmal richtig gemacht hast, dann wird es beim nächsten Mal kein Problem !

    Anmerkung: ich hab mir dein foto angeschaut, gut aussehen tust du schon mal :zwinker:
     
    #5
    Lokolo, 17 August 2005
  6. BelowSummer
    0
    Kann ich verstehen. Aber da hilft nur eins: 3 Sekunden Regel :smile:. Oder du kennst das doch bestimmt: an was schönes denken und schwuUuups hat man gute Laune und ein grinsen im Gesicht. Und dann mit guter Laune ran an das Mädel.

    *edit*

    Das ansprechen dürfte auch dein kleinstes Problem sein. Viel schwieriger ist es meiner Meinung nach Interesse und Anziehung zu schaffen und dann auch noch aufrecht zu erhalten. ciao
     
    #6
    BelowSummer, 17 August 2005
  7. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Viel schwieriger wird es wohl sein ein Gespräch überhaupt am Leben zu erhalten.
     
    #7
    lonesome_wulf, 20 August 2005
  8. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hmm.......sei locker und red einfach mit ihr weiter, mein sohn
     
    #8
    Lokolo, 21 August 2005
  9. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    ja sensei
     
    #9
    lonesome_wulf, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten