Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaja die Eifersucht.. =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unknow, 21 Januar 2008.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Mahlzeit..

    Ich bin ein 14 Jähriger Junge und bin glücklich vergeben, sie 13.
    Nunja, ich komme nicht ganz darüber hinweg das sie mich verarscht oder ähnliches.

    Sie ist die Schwester eines Spielers in meiner Mannschaft. Wir kennen uns seit Mitte 2007 und sind seit Ende Oktober zusammen. Man kann von liebe auf dem ersten Blick reden, da es wirklich schnell mit uns ging! Nunja.. Ich habe immer so ein Gefühl das da noch ein anderer zwischen uns ist, obwohl das eigendlich nicht sein kann, aber nicht unmöglich.
    Wir sehen uns fast jeden Tag in der Woche, und am Wochenende. Wir haben uns schon über das erste mal unterhalten und sind uns einig geworden, das wir bereit sind. Sie schreibt mir SMSen, worin steht, das sie mich nie verlieren will und das sie mich über alles liebt, das ist ja auch schön und so, aber ich denke dann z.B das es halt nur glaubwürdig rüber kommen soll wenn sie mich verarschen will.
    Und dann ist da noch so ein anderer Junge in unserer Mannschaft, der sich mit dem Bruder von meiner Freundin auch öfters trifft, und somit kennen die sich schon länger. Z.B ist er manchmal dabei, wenn sie mich besuchen kommt, aber dann ist auch der Bruder dabei. Dann denke ich im ersten moment, der is nur mitgekommen weil 'Er' dabei war. Dann im zweiten moment, denke ich, das er mit ihr gekommen ist, und der Bruder nur als Tarnung dabei war.

    Ich weiß nicht wie ichs erklären soll..

    Wir beide (Ich und sie) sind oft alleine und da kuscheln wir auch ziemlich eng miteinander. Manchmal, ziehen wir uns auch gegenseitig aus, aber noch nicht nackt! Wir küssen uns schon ziemlich oft.

    Ich bin ziemlich beliebt in meiner Stadt, kleine Stadt, fast jeder kennt mich unter meinem Nickname.. Ich würde es also irgendwie erfahren, wenn zwischen ihr, und einem anderem was laufen würde. Ihre Freundinen nehmen mich sogar in Schutz. Jeder fragt wie es in unserer Beziehung läuft, und nie hat einer gesagt, das sie unglücklich wär oder so.

    Das gefühl war schon mal schlimmer, dann wars wieder weg und jetzt kommt es solangsam wieder hoch.

    Ich schreibe meiner Freundin z.B SMSen das mich ein anderes Mädchen angesprochen hätte um sie Eifersüchtig zu machen. Weil wenn sie mich verarscht, das sie dann nicht so ein 'großen' Erfolg hätte. Andererseits wenn das nicht der Fall ist, mach ich sie ohne Grund Eifersüchtig.

    Das größte problem habe ich damit, das sie mit einem anderen hinter meinem Rücken was macht. Aber wäre es dann nicht etwas zu viel? Wenn sie mich verarschen möchte und wir dann leichtes Petting machen, Zungenküsse und uns im Intiembereich anfassen, ist das nicht etwas heftig für eine Verarsche?

    Ich kann mir das eigendlich auch nicht erklären warum das so ist. Ich habe nie so eine erfahrung in etwa erlebt.

    Ich habe schon mit meiner Mutter, Sozialarbeiterin, darüber geredet, für sie ist das auch unerklärlich. Sie kann sich nur vorstellen, das ich sie so sehr liebe, das ich mir so viele 'übertriebene' Vorstellungen mache. Es ist meine 2. Richtige beziehung. In der Grundschule hatte ich eine große Beziehung von der 2. bis zur 5. Klasse. Dabei ist es aber nie zum Kuss oder so gekommen. Das weiteste war, Händchen halten.

    Eine weitere Therorie von meiner Mutter ist, das sie denkt, das ich so übertrieben reagiere weil es für mich neues Gebiet ist. Warscheinlich würde meine Freundin genauso denken, sagt sie.

    Sie hat mein Vertrauen das hat sie mir auch schon mehr mal bewiesen und ich hab ihr Vertauen.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Jede Minute die ich ohne sie bin, überlege ich, was sie machen könnte.

    Sie schreibt mir aber immer in SMSen das sie GARANTIERT nicht die sein wird die schluss machen wird und das ich ihr Traummann bin.

    Ich überreagiere, das weiß ich selber, aber wie kann ich das verändern?


    Ich habe versucht es so gut wie möglich zu schildern, ich hiffe ihr versteht es.
    Danke für eure Antworten. :smile:
     
    #1
    Unknow, 21 Januar 2008
  2. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ihr über solche themen wie das erste mal sprechen könnt, dürfte es doch auch kein problem sein, wenn du sie auf deine bedenken ansprichst. natürlich ist ein gespräch keine garantie dafür, dass sie dir die wahrheit sagt, aber zumindest weiß sie dann von deinem problem und kann dementsprechend auf dich eingehen.

    allerdings musste ich schon etwas darüber schmunzel, dass du meintest, dass du in der 2.-5. klasse schon eine "richtige" Beziehung hattest, denn darunter versteht man normalerweise schon etwas mehr als händchen halten :zwinker:. wenn man die ernsthaftigkeit eurer beziehung auch so einstufen kann, wie deine erste "beziehung", dann solltet ihr vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob ihr in eurem jungen Alter wirklich schon bereit für das erste mal seit. "ich liebe dich über alles", "du bist mein traummann", sind meiner meinung nach zumindest, beliebte sätze unter teenagern, ohne wirkliche bedeutung.
     
    #2
    gummibärchenw, 21 Januar 2008
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    warum lügst du sie mit deinen nachrichten an?
    warum versuchst du sie eifersüchtig zu machen?

    es ist sehr gut, dass du schon in deinem alter erkannt hast, wie SCHEISSE sich eifersucht anfühlt. versuch daran zu arbeiten, denk dir IMMER, dass eine frau nie dein eigentum sein wird bzw. sein KANN!

    je mehr eifersucht du zeigst, desto mehr bringst du deine GUTE situation in gefahr.
    eifersucht ist ein großes zeichen von schwäche. du signalisierst ihr damit: "es stört mich, dass fremde typen mit dir flirten, dass du mit ihnen flirtest usw. weil ich angst habe dich zu verlieren".

    VERLUSTANGST ist ein beziehungskiller - sowohl in deinem alter, als auch noch mit 70. keine ahung ob du diese erfahrung schon machen konntest aber wenn du merkst, dass ein anderer mensch von dir und deiner nähe ABHÄHNGIG ist, verliert er an reiz und andere haben die möglichkeit sich dazwischen zu drängen.

    mein tipp an dich ist: spiel keine spielchen wie "eifersüchtig machen" dieses spiel verlierst du gegen eine frau garantiert, sie könnens einfach besser und subtiler - außerdem ist unehrlichkeit nichts erstrebenswertes :zwinker:
     
    #3
    rough_rider, 21 Januar 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Lass das lieber. der Schuss kann gründlich nach hinten losgehn. Denn wenn du ihr immer solche Nachrichten schreibst kann sich ihr Vertrauen zu dir irgendwann mal verbschieden.

    Recht hast du ^^
     
    #4
    Pink Bunny, 21 Januar 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ähm, ja...

    ihr habt euch noch nie nackt gesehen, aber seid beide bereit für das erste mal? vielleicht sollte man erstmal langsam von vorne anfangen und nicht als halbe kinder schon meinen, dass man unbedingt poppen muss.

    interessant, was für dich richtige beziehungen sind. grundschule, niedlich ;-)

    sie ist 13! da kann noch unglaublich viel passieren. und traumMANN? auch das unterliegt wohl noch einer entwicklung (im doppelten sinne).

    ihr solltet euch mal langsam an diese ganzen thematik "beziehung, sex" herantasten und nicht gleich von der großen liebe reden!
     
    #5
    wellenreiten, 21 Januar 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    abgesehn davon ist sex vom gesetz her erst mit 14 erlaubt so viel ich weiß und sie ist erst 13. Ich bitte um entschuldigung wenn ich mich an der stelle irre,in dem fall bitte die schlechtenbewertungen weg lassen :zwinker:.

    Wollt ihr nicht erst mit Petting weitermachen bevor ihr so einen großen Schritt wagt ? genießt doch bitte erstmal alle anderen schönen intimitäten bevor ihr zum Sex übergeht. Sowas übt einen nämlich.
     
    #6
    Pink Bunny, 21 Januar 2008
  7. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Erstmal danke..

    Jetzt nehme Ich stellung zu den Argumenten..

    So... klar wissen wir, dass es Gesetzlich erst mit 14 erlaubt ist, ich habe auch lediglich nur davon gesprochen das wir bereit 'wären' und nicht am Wochenende ins Bett hüpfen.

    Gut, dann hab ich mich damit in der Grundschule etwas verhauen.. xD^^

    Diese 'Spielchen' hab ich ja nur gemacht, wenn sie mich verarschen möchte, dass es nicht mehr soviel Sinn macht. Andersrum wenn sies nicht will, hab ich scheiße gebaut, das weiß ich selber :kopfschue

    Danke an Euch :zwinker:

    Freue mich auf weitere Antworten :smile:
     
    #7
    Unknow, 21 Januar 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hä ? Verstehe ich das richtig ? Du machst sie Eifersüchtig damit sie weiß das es dir egal ist wenn sie dich verascht(fremdgeht ? )
    Weil du jede haben könntest.
    Das ist doch totaler kindergarten :ratlos:

    Weiß deine Freundin dass das nur Spielchen sind für dich ?
     
    #8
    Pink Bunny, 21 Januar 2008
  9. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Keine Ahnung.

    Wenn ich manchmal, wenn wir zusammen sind, mit ihr darüber rede.. "Ich liebe nur dich und nicht irgendein anderes Mädchen". Dann sagt sie manchmal, "Jaja jetzt auf einmal".. Das ist das, was einige hier angesprochen haben (?)

    Dann dreht sie sich weg, ich mich daraufhin auch, und dann nimmt sie mich wieder in Arm, bzw kuschelt sich wieder an mich ran, und küsst mich. Dann sagt sie noch manchmal, tutmir Leid.

    Kann mir das einer Erklären? Danke.. :zwinker:
     
    #9
    Unknow, 21 Januar 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also komm, bei solchen nachrichten würde jedes mädchen so reagieren. da musst du dich nicht wundern :zwinker:

    ich fände es auch wiedersprüchlich an ihrer Stelle wenn man mir so eine SMS schickt aber mir dann trotzdem sagt das man mich über alles liebt.

    Du musst in Zukunft wirklich überlegen was du tust denn jede Handlung hat Konsequenzen und ewig macht sie solche Faxen sicher auch nicht mit.

    Ja Frauen sind Rätselhafte Wesen, aber trotzdem kann ich mir erklären warum sie so reagiert. Warscheinlich hat sie durch diese Nachrichten wirklich Angst bekommen dich zu verlieren und vermeidet größeren Streit damit du ihr nicht wegläufst .

    hör einfach auf mit dem Mist denn sowas tut einer Beziehung nicht gut.
     
    #10
    Pink Bunny, 21 Januar 2008
  11. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uff also wenn ich euch wäre würde ich mal ganz klar über das Thema reden, weil hier scheint es von beiden Seiten Missverständnisse zu geben.

    Zumal ihr beide noch sehr sehr jung seit und da garantiert noch einige Partner/innen folgen werden im Laufe der Zeit.

    Mit 13/14 weiss man doch eigentlich noch gar nicht was wahre "Liebe" ist. Aber gut die Jugend von heute scheint reifer zu sein. Also ich wusste es in dem Alter definitiv nicht. Ich habe das Gefühl erst mit 25 kennengelernt, wie es ist jemanden absolut tief und bedingungslos zu lieben.

    Also zum Thema eifersüchtig machen rat ich dir, lass es, das geht garantiert daneben und sorgt dafür dass ihr Vertrauen den Bach runter geht.

    Bezüglich Sex lasst euch bitte noch Zeit, und lernt euch erst mal richtig kennen und Vertrauen, weil für Sex benötigt es auch Vertrauen vor allem wenns um das "Erste Mal" geht. Geniesst die Zeit zusammen und lernt Euch und eure Körper kennen.
     
    #11
    Dragonlady26, 21 Januar 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie lange seit ihr schon zusammen ?

    Auch wenn ihr euch jetzt vielleicht schon bereit für Sex fühlt könnt ihr euch da irren. Zum Sex gehört auch sehr viel Vertrauen und das fehlt euch momentan noch so wie es scheint.

    Nein ich denke daran hat sich nichts verändert. Die meisten glauben nur das sie so Reif sein müssten weil es ihnen in den Medien und der umwelt so vorgegaukelt wird. Die meisten wissen in dem Alter nichtmal über sich selbst genug bescheid geschweige denn was die wahre Liebe ist. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel aber für gewöhnlich ist es so.
     
    #12
    Pink Bunny, 21 Januar 2008
  13. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Drum habe ich ja geschrieben scheint. Weil ich leider öfter lesen/hören darf dass man mit 14 seinen Traumpartner gefunden hat und grosse liebe usw.

    Ich bin um einiges Älter, habe meine Erfahrungen auch schon gemacht im Leben und habe erst vor nem knappen Jahr wirklich erfahren dürfen was wahre Liebe ist.
     
    #13
    Dragonlady26, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jaja Eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Starcall
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
4 Antworten
DennisDR
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2012
6 Antworten