Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaja die kleinen Lügen des Mannes...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 6 Februar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, hierzu wurde ich mal wieder von einer Zeitschrift inspiriert...
    Wer sich jetzt denkt :nicht schon wieder" brauch gar nicht erst weiterlesen, ok?!
    Nich, das mir nachher Klagen kommen :tongue:

    Lügen, um einen ins Bett zu kriegen...
    "Du bist die Schönste für mich!"
    "Wenn du nicht mit mir schläfst, verlasse ich dich!"
    "Die anderen tun es doch auch!"
    "Wenn du mich wirklich liebst, dann würdest du auch mit mir schlafen!"

    Lügen, um dich loszuwerden...
    "Du brauchst dich nicht bei mir melden- ich ruf dich an!"
    "Ich muss für die Schule lernen!"
    "Ich habe heute keine Zeit für dich!"
    "Du bist für mich wie eine Schwester!"

    Lügen, die verraten, dass er fremd geht [halte ich für bescheuert, diese Angaben, aber was solls]...
    "Ich habe ihr doch gar nicht hinterhergeschaut!"
    "Ich muss nochmal weg!"
    "Die Unterwäsche gehört meiner Schwester!"
    "Das ist mein neues Parfüm!"


    So, das wären erstmal die Lügen gewesen und jetzt meinen Bezug dazu.
    Ich werd mich aber nicht zu jedem äußern, nur womit ich Erfahrungen gemacht hab:

    Sagt mein Schatz öfters mal, aber ich glaub nicht, dass er mich damit ins Bett kriegen will.

    Jaja, Männer und telefonieren :rolleyes:


    Und jetzt würd ich gern mal wissen, womit ihr eure Männer identifizieren könnt [oder Ex oder Kumpels, passt ja auch bei einigen Sachen].

    Ich persönlich halte diesen Artikel nämlich für Quatsch!
    Wenn er sagt, er muss für die Schule lernen, muss das doch nicht gleich heißen, dass er einen los werden will oder "Ich muss mal weg"... Da denken die meisten: Mein Gott er geht fremd :rolleyes:
     
    #1
    Mieze, 6 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich denk, der Artikel richtet sich an unsere jüngeren Mitbürger *ggg*. Ab einem gewissen Alter und Erfahrungslevel weiß man von ganz alleine, was man von diversen Aussagen zu halten hat. Deswegen find ich solche Tipps schon mal über alle Maßen unnötig. Und ich bezweifle, dass Männer mit einem IQ über 100 solche Sachen von sich geben *lol*.

    Vor allem dieses "Wenn du nicht mit mir schläfst, verlasse ich dich!" oder "Wenn du mich wirklich liebst, dann würdest du auch mit mir schlafen!" (gibts wirklich Männer, die sowas allen ernstens von sich geben? *kratz*)
    Da tät ich mir sowieso gleich denken: Junge, ein falsches Wort mehr und du bist Geschichte *gggg*.

    Und diese Fremdgehsprücherl find ich sowieso unsinnig. Die wenigstens Männer plappern soviel Unsinn daher - die müssen ja von der ganz ganz dummen Gattung Mann sein :grin:
     
    #2
    Teufelsbraut, 6 Februar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    freut mich teuferl, dass du doch ne verhältnismäßig gute meinung von ins männern hast. (nicht, dass ich daran gezweifelt hätte :grin:). aber ich stimm dem zu, ne frau ins bett zu bekommen mit solchen sprüchen, da ist er entweder saublöd oder geht davon aus, dass sie saublöd ist. ich hab sowas auch schonmal gesagt, aber eher um sie zu ärgern, weil das so offensichtlich ist. - - -

    ob das wirklich leute von sich lassen und auch noch ernst meinen ? wäre vielleicht mal was für nen 'peinliche anmachsprüche' :smile: aber was anmachsprüche angeht haben wir ja genug threads :eckig: :eckig:
     
    #3
    Norialis, 7 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jaja kleinen Lügen
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Starcall
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
4 Antworten
DennisDR
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2012
6 Antworten