Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaja, die Liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexonthebeach, 10 Februar 2006.

  1. Sexonthebeach
    0
    Ein nicht enden wollendes Thema...das aber wohl bald doch zwangsweise ein Ende finden wird...:cry:

    Also, ich hab jemanden ziemlich gern gewonnen, wir haben aber gerade nicht unbedingt das Verhältnis zueinander, so dass es "ein leichtes" wäre (ists ja nie eigentlich...), darüber zu reden.

    Wir studieren zusammen. Ich saß vorhin an meiner Diplomarbeit und mir ist auf einmal schlagartig klar geworden, dass wir in etwas mehr als vier Monaten mit unserem Studium fertig sind. Dann seh ich ihn sehr höchst wahrscheinlich nicht mehr wieder...

    Ich wurde mir plötzlich sehr bewusst darüber, dass es wohl wirklich besser wäre, es ihm irgendwie zu stecken...Jedenfalls besser, als noch lange Zeit traurig darüber nachzudenken, was wohl vielleicht aus uns geworden wäre...

    So blöd das auch klingt, aber ich musst mich sonst nie wirklich um was bemühen; d.h. ich hab nicht die geringste Idee, wie ich sowas am geschicktesten hinbekommen würde.

    Also, hat jemand vielleicht eine Idee? Weil, "einfach reden" ist ja immer sehr leicht gesagt...

    Thx schon ma für evtl. Ratschläge...
     
    #1
    Sexonthebeach, 10 Februar 2006
  2. Merenwen
    Merenwen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    studiert ihr den das selbe? frag ihn doch mal was zu irgent ner arbeit oder so und lade ihn dann zu nem kaffe ein....
     
    #2
    Merenwen, 10 Februar 2006
  3. Sexonthebeach
    0
    Ja, studieren zusammen...
    Hatte mir ähnliches auch schon irgendwann mal überlegt. Nur wg was bzgl. der FH fragen, gestaltet sich etwas schwierig, da er der Schussel vorm Herrn ist.:zwinker:
    Da müsst ich schon so bis einen Tag (oder besser ne Std.) vor der Prüfung warten, bis der mal lerntechnisch von was ne Ahnung hat...
    Und spontan nach der FH was trinken gehn ist etwas blöd, weil er mit na Fahrgemeinschaft immer nach Haus fährt. Das müsst ich dann schon etwas früher klar machen...Wobei mir bislang mein größtes Problem namens "Stolz" im Weg war.

    Aber danke schon ma für deine schnelle Antwort...:smile:
     
    #3
    Sexonthebeach, 10 Februar 2006
  4. Sexonthebeach
    0
    Hat nicht vielleicht noch jemand nen Vorschlag...?
     
    #4
    Sexonthebeach, 12 Februar 2006
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    naja, meine erste Frage wäre jetzt, ob ihr schon öfters mal was zusammen gemacht hat, oder ob das der erste Schritt sein soll?
    Weil, wenn ihr schon "Freudne" seid könntest du ihm ja einfach einen Brief schreiben und heimlich zustecken...Is meistens einfacher wenn man seine Gefühle aufschreiben kann als wenn man sie zum Beispiel in nem Café gestehen will (is meine Erfahrung)
    Ansonsten is ja eigentlich dasd wenige, das ich auch vorgeschlagen hätte, schon gesagt worden...
     
    #5
    User 25573, 12 Februar 2006
  6. Sexonthebeach
    0
    Es lief schon mal was nach Partys, aber so alleine haben wir noch nix gemacht. Würd uns deshalb nicht unbedingt als Freunde bezeichnen...
    Der Nachteil bei nem Brief ist allerdings, dass ich ja nicht seine erste Reaktion auf das Geschriebene mitkrieg oder?
     
    #6
    Sexonthebeach, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jaja Liebe
Starcall
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
4 Antworten
DennisDR
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2012
6 Antworten
Dimitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2012
8 Antworten
Test