Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jaja, die Tage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von delicacy, 26 Mai 2004.

  1. delicacy
    Gast
    0
    An den ersten zwei Tagen kann man mit mir echt nix anfangen. Obwohl ich die Pille nehm, hab ich totale bauchkrämpfe, die sich bis zu den nieren hin ziehen. Ausserdem bin ich total schlecht drauf, und interessieren tut mich überhaupt nix, ich würd da am liebsten nur faulenzen... und dann schrei ich mal wieder irgendjemanden an (meistens meinen freund oder meinen kleinen bruder), weil mir grad was an ihnen ned gepasst hat, obwohl die überhaupt nix dafür können. Und dann tuts mir gleich wieder leid...

    Bin nur ich so, oder haben das alle?*g*
     
    #1
    delicacy, 26 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    nö, ich bin am ersten Tag genauso, allerdings erst seitdem ich die Pille wieder nehme (Belara)...
     
    #2
    cat85, 26 Mai 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Da habe ich ja total Glück...
    Mir merkt man das überhaupt nicht an, also weder durch schleche(re) Laune, Zickigsein noch durch Bauchschmerzen etc.
    Ging mir nie anders - auch früher ohne Pille.
     
    #3
    tinchenmaus, 26 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe so was überhaupt nicht....zum Glück.

    Helfen da denn dann auch keine Schmerzmittel?

    evi
     
    #4
    evi, 26 Mai 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Hab zwar schon von einigen Frauen gehört, dass sie so drauf sind, aber kann mich da nun wirklich nicht zuzählen! Habe schon immer Glück mit meiner Regel gehabt, egal ob mit Pille oder ohne. Hatte nie Schmerzen oder ein Unwohlsein und erst recht keine anderen Charakterzüge, aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Hast du schon mal deinen FA darauf angesprochen? Vielleicht kann er dir da weiterhelfen und z. B. dir mal eine andere Pille verschreiben - kann ja daran liegen, oder hattest du das auch schon vor deiner "Pillenzeit"?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 26 Mai 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Is bei mir genauso. Die ersten zwei Tage sind der pure Horror für meine Mitmenschen und besonders für meinen Freund. Das wurde mal total gut, als ich so homöopatische Globuli genommen hab (weis nimma wie die hiessen), da waren null schmerzen etc aber die liebe macht der faulheit... Und so leide ich halt wieder die ersten zwei Tage.

    strange_girl
     
    #6
    Pure_Poison, 26 Mai 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist bei mir eher gegenteilig ... wenn ich meine Tage hab, laber ich eigentlich nur noch Müll, reiß ständig Witze und treib meinen Schatz damit in den Wahnsinn :grin:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 26 Mai 2004
  8. angel_in_hell
    0
    Hi !!
    also ich hab auch immer schmerzen,
    mit oder ohne Pille.
    manchmal könnt ich vor schmerzen auf dem
    Boden wälzen, aber was bringts? spaß *g*
    Meine Laune ist auch nicht so toll,
    ich schreie dann öffters mal rum und
    sag allen meine Meinung

    Na ja, muss ich ja nicht ausbaden :zwinker:
    angel
     
    #8
    angel_in_hell, 26 Mai 2004
  9. Junge-Mami
    Gast
    0
    also im moment nimm ich die pille ja nicht. veständlicherweise*g*

    aber als ich sie genommen habe, wars bei mir ganz unterschiedlich... hab ich die pille immer regelmäßig genommen, sprich 19 uhr gings mir bestens an meinen tagen... außer ich hab mal ganz viel streß gehabt den tag durch, was ziemlich selten vorkam!

    nimm ich die pille desöfteren jedeoch unregelmäßig, sprich in einem zeit raum zwischen 18 und 22 uhr.. hab ich doch dolle bauchschmerzen an meinen tagen! also kommt immer drauf an! aber so das gefühl, dass mich alles nervt etc. kenn ich auch.. zum glück die nächsten paar monate jetzt vorerst nicht mehr aber trotzdem! :smile:
     
    #9
    Junge-Mami, 26 Mai 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Schlechte Laune hab ich meinstens immer vor der periode...ein paar tage vorher.
    Früher hatte ich während der tage dann riesige schmerzen. Das hat sich aber seit ich die pille nehm sehr gebessert ,hab fast keine beschwerden mehr.
     
    #10
    User 15156, 26 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Bei mir is das unterschiedlich...hab mal vorher schlechte Laune, dann am Anfang, dann gegen Ende, dann danach. Aber es muss wohl doch was mit der Pille zu tun haben, denn diese Mies-Phasen hab ich eigentlich immer im Zeitraum von 10 Tagen (also vor, während oder nach der Regel).

    *grübel*...
     
    #11
    das_kleine, 26 Mai 2004
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Schlechte Laune hab ich eigentlich immer unabhängig von meinen
    Tagen...
    Meine FÄ hat mir geraten, gegen die Krämpfe und Schmerzen
    viel Magnesium zu nehmen (gut für die Muskeln --> siehe diese
    tolle Werbung gegen Wadenkrämpfe :smile:). Das hilft mir echt gut.
    Einmal die Woche eine Kapsel, und dann zwei Tage vor den Tagen
    und währendessen.

    Auri
     
    #12
    Auricularia, 26 Mai 2004
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Absolut keine Anzeichen....keine Stimmungsschwankungen..nix..nur ab und zu ein bisschen Rückenschmerzen, aber die merk ich schon gar nicht mehr..bin in dieser Hinsicht abgehärtet.
     
    #13
    Cora, 26 Mai 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Als ich die Pille (Petibelle) genommen hab, da hatte ich überhaupt keine probleme mit bauchkrämpfen oder sonstwas. Jetzt hab ich ja den Nuvaring, da ist es so, dass es am ersten tag schon weh tut, aber dann ist es ok.
     
    #14
    Deufelinsche, 26 Mai 2004
  15. BiBi
    Gast
    0
    Bei mir is in der Zeit auch nich sonderlich viel anders.
    Ich blute nur sehr wenig. Zum Glück. :smile: Mir gehts da recht gut.
    Und Krämpfe oder so... nööö.
    Hatte ich bisher nur einmal. Als ich mit der Pille (Belara) angefangen hab. :mad: (vor ca 2 Monaten)
    Naja. Hoff ma das pendelt sich wieda ein.
     
    #15
    BiBi, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jaja Tage
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
41 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Test