Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jaja, es geht wieder um Schuhe...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MaOaM, 18 Mai 2006.

  1. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu

    ich hab mal wieder eine Schufrage...
    Nachdem ich jetzt alle möglichen Schuh-threads durchforsted habe und mich durch abertausende von Webseiten geklickt habe...
    [immer auf der Suche nach DEM schwarzen, schlichten Ballerina-Schuh]... habe ich zwei zwei Exemplare in die engere Wahl gestellt :herz:
    [Bin mir allerdings noch ein wenig unschlüssig ob überhaupt / und welchen ich nehmen soll]
    Also:

    Wie findet ihr meine zwei auserwählten Paar Schuhe?
    Bzw. Welcher dieser beiden Schuhe gefällt euch besser?


    http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlProduct/de/00024635.html

    oder

    http://www.shoptommy.de/de-shop/produkt.php?Shop=DE01&Div=7&Cat=41&Sub=&Choice=1&Prod=1MB0351953&ProdLabel=1953%20City&ProdSize=40&ProdColorCode=0

    PS: Wenn gemeckert wird, dann will ich aber bitteschön auch Alternativen sehen! ;-P
     
    #1
    MaOaM, 18 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gefallen mir beide nicht wirklich, aber wenn dann den ersten.
    Kann diese Riemchen beim 2. nicht leiden. ;-)
     
    #2
    Numina, 18 Mai 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gefallen sie auch beide nicht. Welcher mir gefällt, sieht man ja im thread von knutschtblume :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 18 Mai 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ballarinas find ich schrecklich - drum find ich beide nicht schön...

    für ne Ballarinas allerdings ganz annehmbar... würd mich für den 2ten entscheiden, der erste is doch etwas lasch..
     
    #4
    Spaceflower, 18 Mai 2006
  5. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frau kann ja nie genug Schuhe haben...:grin:
    und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die 2. nehmen, netter Kontrast...
     
    #5
    sp*2*ps, 18 Mai 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Die ersteren sind eher elegant vom Stil her und die zweiten mehr sportlich. Zu was willst du denn die Schuhe vorwiegend tragen?
    Ich persönlich würde mir die ersteren nehmen.....:zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 18 Mai 2006
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja mein Problem, ich suche eigentlich einen Schuh der beides kombiniert, leider ist das wohl nicht möglich :zwinker:
    Also im Moment tendiere ich auch zu dem zweiten...
    Allerdings ist der erste eben schlichter... Ach ich weiß auch nich :tongue:
     
    #7
    MaOaM, 18 Mai 2006
  8. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find beide paare sehr süß!
    aber ich müsste mir die immer am fuß ansehn, da siehts manchmal schon anders aus und ich will ja nich die katze im sack kaufen :zwinker:

    aber auf den ersten blick find ich den 2. besser, nur der preis schreckt mich etwas ab (oder ich bin einfach ne typische schnäppchenjägerin :grin: )

    ich hab mir ja vor 2wochen die hier gekauft::herz:
    http://www.goertz-shop.de/Shop/HtmlProduct/de/00026128.html#

    bin 3wochen drumrum geschlichen weil die für mich auch bissl teurer warn, aber jetzt hab ichse mir ja geschnappt *freu*
     
    #8
    alison, 18 Mai 2006
  9. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Erstmal bin ich froh das mal jemand sagt das die Schuhe süß sind... Und zweitens: Jaa.. der Preis hat mich auch abgeschreckt, aber da ich wirklich seit Wochen verzweifelt nach nem schlichten, schwarzen Ballerina-Schuh ohne Absatz suche.... ist mir das jetzt auch egal :cool1:

    ach und @Rapunzel:
    Der von dir gepostete Schuh von Bronx in dem anderen Thread gefällt mir auch super.. Aber ich kenne mich, den könnte ich einfach nicht mit vielen Sachen in meinem Kleiderschrank kombinieren ..und zudem soll der Schuh bequem sein, und irgendwie sieht der nach so nem blasen-läufer aus.. :ratlos: Keine Ahnung.. vielleicht spinne ich auch :tongue:
     
    #9
    MaOaM, 18 Mai 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vom stil her, hab ich auch solche schuhe-sogar beide :grin: nur andere farbe, aber sonst-vom großen und ganzen recht gemütlich.
     
    #10
    starshine85, 18 Mai 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mir gefällt der Erste :smile:
     
    #11
    User 29290, 18 Mai 2006
  12. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    ich finde zwar beide nicht so dolle aber wenn dann den 2....
     
    #12
    Rielle, 18 Mai 2006
  13. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Also ihr seid mir ja ne Hilfe.. mal noch sind die Meinungen recht ausgewogen :zwinker: .............
    Ich werd das mal weiter beobachten und mich dann einfach entscheiden... (irgendwie...:schuechte )
     
    #13
    MaOaM, 18 Mai 2006
  14. Schäfili
    Schäfili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe die ersten von Vagabond in weiß, die sehen nur auf dem Bild so elegant, schick aus, am Fuß sehn die total niedlich aus :smile: (Mir gefallen die Zweiten ganz und gar nicht^^)
     
    #14
    Schäfili, 26 Mai 2006
  15. hot-kizzes
    hot-kizzes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich finde beide voll hässlich...

    aber geschmackssache :tongue:
     
    #15
    hot-kizzes, 26 Mai 2006
  16. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Der ersten sehen zu altmodisch aus und die zweiten irgendwie etwas billig(ich glaub wegen den Riemen, die aussehen wie Teile von nem Gummitwist).

    Schau doch mal in dem Thread, in dem man seinen Stil mit Bildern ausdrücken sollte. Irgendeine hatte dort schöne schwarze Ballerinas mit dünnen,glaube überkreuzten Riemchen. Die sahen elegant, aber gleichzeitig sportlich aus.

    *Scarlet*
     
    #16
    Scarlet, 26 Mai 2006
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meinst du meine?
    [​IMG]
    Die gibt es bei Schuh in England
     
    #17
    User 29290, 26 Mai 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Dito
     
    #18
    Dreamerin, 26 Mai 2006
  19. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, die meinte ich:tongue:
     
    #19
    Scarlet, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test