Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jaja... mal wieder ein pickel-prob! aber diesmal spezieller

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 29 Januar 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also früher hatte ich ein paar pickel im gesicht. die sind nun eigentlich ganz verschwunden. stattdessen hab ich da jetzt einige mitesser.
    in dieser "falte" zwischen kinn und unterlippe hab ich immer so weiße kleine hubbel, die aber nicht entzündet sind. drück die immer wieder aus, aber die kommen jetzt schon seit jahren immer wieder zurück.

und jetzt zum spezielleren:
    hab im dekoltee richtig derbe mitesser. das ca. seit nem jahr. früher sah das da wie ein baby-popo aus. :grin:
    wie könnt ich die wegkriegen?
    mit ausdrücken ist nix, weil sich die da in dem bereich entzünden und dann pickel bilden.

auf dem rücken hab ich auch richtig mitessen und zum teil auch richtig schlimme pickel. das aber nur ganz selten.

uuuuund
    auf den oberarmen... das sind auch so ne art mitesser. nur die platzen richtig auf, wenn man dran rumknubbelt.
    und da ich da immer rumknubbel hab ich da inzwischen so richtig trockene haut und so ne art "blaue flecken".

ahhh... so viel...

weiß da jemanden rat (jetzt mal vom hautarzt abgesehen)?

sad_girl, 29 Januar 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, der Weg zum Hautarzt bzw. zur Kosmetikerin wäre der Richtige. Mitesser mal hier und da, sind wohl normal, gerade in der Pubertät (weiß jetzt nicht wie alt du bist).

User 25480, 29 Januar 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bin fast 19...hmmm

sad_girl, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...