Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jaja- rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 14 Mai 2006.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß es gibt viele threads über das thema rasieren aber bitte lasst diesen noch einmal durchgehen!

    mein prob.


    ich rasiere mich. mit nassrasierer wie hier empfohlen wird. aber nach 1 tag oder 2 kommen STOPPEL und dann den beinen muss ich auch rasieren bin zwar kein mädel aber wenns nurmal stark behaart ist mach ich einmal alles ab und dann ist ruhe! findet ihr es schlimm wenn ein mann sich rasiert? (mädels)


    wie kann man die stoppel wenn die nachwachsen wegkriegen komplett? nassrasierer is ja gut aber es kommt immer wieder nach. enthaarungscreme habe ich auch ! hilft aber nicht grad oder?? "blitzblank" weiß nicht ob das funzt. mit dem nassrasierer drüber rasieren funzt ned ehrlich oda?

    Liebe Grüße!

    am besten stück und an den weichteilen :grin:D
     
    #1
    H3llh4mm3r, 14 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann man nun mal nicht vermeiden..was erwartest du? :grin:

    du meinst ob wir es schlimm finden wenn er sich an den BEINEN rasiert? ..naja ich finds nicht so prickelnd wenn da alles glatt ist.. aber besser als ne STARKE behaarung allemal


    na, nachrasieren!

    wie gesagt, anders gehts nicht! außer lasern?!

    probiers doch aus! bei mir hilft sie sehr gut ...hält auch länger wie rasiern.. is mir halt meistens nur zu umständlich ...hab da so ne begabung während der 5 minuten warte zeit die creme überall ranzuschmiern :tongue:

    warum nicht? also ich krieg meine stoppel damit weg... vielleciht maln andren rasierer versuchen? kA..
    blitzblank isses halt nur nachm rasiern.
     
    #2
    SchwarzerEngel, 15 Mai 2006
  3. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    wenn du keine stoppeln willst musst du dich täglich rasieren.ich weiß ist nervig aber wir frauen müssen da auch durch.
    also ich persönlich finds nicht schlimm wenn männer sich die beine rasieren.find ich eigentlich sogar viel besser, aber sollte dann halt auch glatt sein :zwinker:
     
    #3
    Engelchen269, 15 Mai 2006
  4. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also ich mag es bei männern lieber wenn sie komplett unrasiert sind.... finde das einfach männlicher... außerdem will ich nicht das gefühl haben mit einer frau im bett zu liegen :zwinker:
    heutzutage finden es aber schon viele frauen toll wenn sich männer überall rasieren.. ist halt geschmackssache :smile:

    naja... und stoppeln hat jeder, musste einfach noch mal rasieren.... tja und wenn du länger befreit sein willst dann nimm wachs. und viel spaß bei den schmerzen :zwinker: das ist nichts im vergleich zu den weichteilen :zwinker:
     
    #4
    Rielle, 15 Mai 2006
  5. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ô.o ... is is nun mal nich so dass die haare aufhören zu wachsen wenn du sie rasiert hast.. im gegenteil.. bei mir wachsen die dann sogar noch schneller... also wirst du mti leben müssen.. glaub mir du bist nich der einzige der das "problem" hat
     
    #5
    thrust, 15 Mai 2006
  6. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also ich rasier mir die beine öfter als es gesicht :grin:
    und nein ich bin net schwul - ich fahre rennrad usw. und da macht man es nunmal. die muskeln gleichen die fehlende behaarung dann wieder aus :zwinker:
     
    #6
    |Zero|, 15 Mai 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja auch mal mit einem Epilierer versuchen. Dann hast Du eine Woche Ruhe und vor allem:
    Keine Stoppeln, sondern feine, neue Haare, wenn's wieder nachwächst.
    Viel Spaß schonmal. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 15 Mai 2006
  8. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    och ich finds überhaupt nicht schlimm... wenn MANN sich die beine rasiert...
    muss halt zum gesamtbild passen ;-)

    liebe Grüßles
     
    #8
    Chacaline, 15 Mai 2006
  9. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ich glaub ich würde da erstmal wie nen gerupftes huhn aussehn und danach wie nen streuselkuchen :grin:
    nene lieber rasieren
     
    #9
    |Zero|, 15 Mai 2006
  10. asddf
    kurz vor Sperre
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    stutzen ja, rasieren niemals ...
     
    #10
    asddf, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jaja rasieren
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
MaOaM
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2006
18 Antworten
sonne24
Lifestyle & Sport Forum
16 Mai 2006
2 Antworten