Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jaja ... weihnachten :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junge-Mami, 7 November 2004.

1. Junge-Mami
    Gast
    0
    so... ihr denkt bestimmt.. meine güte, es hat noch nicht mal geschneit und gerade herbstelts mal so und die redet schon von weihnachten :tongue:

naja bei uns hats schon geschneit und vom herbst is auch nix mehr zu sehen *g*
    aber warum ich eigentlich schreibe ist, ich mache meinem freund einen weihnachtskalender, natürlich selbst gebastelt. Und zwar soll ein rießen weihnachtsmann in so ner briefbox 24 briefe enthalten und in jedem Brief soll jeweils an jedem samstag und sonntag ein Gutschein drinn sein. also sprich 6 stück und natürlich am 24 was besonderes...

also jetz keine gutscheine für weiß gott wie viel geld. Nein, einfach liebevolle gutscheine. wie eine massage etc. habt ihr da schöne einfälle. also ich hab schon ein paar, würde aber gerne auch noch andere einfälle hören was ihr so machen würdet. :grin:

und unter der woche soll jeweils ein schöner spruch drinne sein, was irgendwas mit liebe zu tun habt, kennt ihr da auch ein paar schöne? kennt ihr vllt eine internet seite wo schöne sprüche drinne stehen?! :zwinker:

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    lg Die mami :grin:

Junge-Mami, 7 November 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mach ja auch nen adventskalender, kann dir aber leider hier keine tips geben, weil mein schatz das wohl auch lesen wird *hehe*

aber es gibt doch im internet schöne sprüche, oder auch diese liebe ist dinger...

Pfläumchen, 7 November 2004
  3. Junge-Mami
    Gast
    0
    weiß denn keiner mehr was.. zerbrech mir hier noch den kopf *g* irgendwelche schönen sprüche oder gutscheine?!? :geknickt: :grin:

Junge-Mami, 7 November 2004
  4. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Sprüche? Ne.
    Massage ist ja schon nicht schlecht. Er hat doch bestimmt Hobbies auf die du dann mal ausnahmsweise eingehen könntest oder?
    Kannst du ihm nicht auch beim Thema "Sexspiele" einen Gefallen tun?
    Sonst denke ich noch so an zelten zu zweit, in der Nacht baden gehen, oder andere unnormale Aktionen. Das meißte geht aber nur im Sommer. leider :frown:
    Du hast ja noch ein bisschen Zeit! :zwinker:

Caramel bon bon, 7 November 2004
  5. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Will für meine Freundin auch ein basteln. Passt sehr gut weil wir im November ein halbes Jahr zusammen sind und da will ich ihr den schenken.

Ich möchte aber so kleine geschenke rein tuhen. Hat da vielleicht jemand eine gute Idee.

Sprüche sind auch immer gut. Habe grade mal im I-Net geschaut aber nicht so recht das passende gefunden.

Wer Links hat wer ich auch sehr dankbar.

[Edit]

Habe gerade ein schönen Link gefunden:

Liebesgedichte usw...

Hier noch ein schöner

wenn ich noch mehr finde poste ich natürlich.

[Edit]

Pica, 7 November 2004
  6. Junge-Mami
    Gast
    0
    danke die sprüche sind wirklich schön... und ja so kleine geschenke würde ich auch gerne rein tun. aber welche *g*!? :smile: hoffe mir fällt noch was ein :tongue:

und aähm.. hobbys? ausnahmsweise? wir haben uns durch unser hobby kennengelernt von daher wäre es nichts neues wenn ich auf sein hobby eingeh *g*!

Junge-Mami, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...