Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

James Blunt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kentucky, 10 September 2005.

  1. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Letztens hörte ich zum erstenmal You're Beautiful von James Blunt im Radio, denke ihr habt das auch schon alle gehört. Ein echt superschönes Lied.
    Jetzt habe ich mir das Album zugelegt und alle anderen Lieder sind auch zum träumen und teilweise sogar noch besser.
    Meine Albumtips sind High und Tears and Rain.
    Übrigens das Album heißt Bakc to Bedlam und kann es jedem ans Herz liegen, der auch mal auf ruhigere Töne, eine klasse Stimme und viele Emotionen steht wie z..B. bei Coldplay...
    Viel Spaß beim hören :zwinker:
     
    #1
    kentucky, 10 September 2005
  2. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Danke für den Tipp! Aber soeben habe ich den Unerwünschten-Ohrwüermer-Thread gelesen und an diesen Song gedacht :rolleyes2
     
    #2
    Junior, 10 September 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    achja, ich wills auch haben :geknickt:

    am besten find ich out of my mind
     
    #3
    ankchen, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - James Blunt
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
LadyMetis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 August 2007
16 Antworten
Test