Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    1 November 2006
    #1

    James Bond

    Also gestern habich einen Ausschnitt im Fernsehn gesehen vom Neuen James Bond.
    Der Darsteller, naja ich weis nicht.
    Der hat so garnist, was die früheren hatten.
    Die andern hatten irgendwie mehr stil.
    Wen findet ihr am Besten?

    Also ich fang gleich mal an

    James bond ist und bleibt für mich Sean Connery
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #2
    connery ist verdammt cool und irgendwie auch "der" bond. brosnan hat aber dieses gewisse etwas, so das meine wahl auf letzteren gefallen ist. aber knapp :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 November 2006
    #3
    daniel craig ist als james bond die fehlbesetzung des jahrhunderts....

    sean connery war cool, aber mit dem alter ist er noch unwiederstehlicher geworden.

    pierce brosnan war auch toll, aber ihm fehlt so ein gewisses extra um sean connery von platz 1 zu stoßen.

    roger moore war auch super.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2006
    #4
    Sean Connery rules.
    Brosnan war zwar kein schlechter Ersatz , aber dafür sind die Filme bis auf GoldenEye absoluter Müll.
    Und von den Filmen her, haben mir die Moore Streifen immer am besten gefallen
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #5
    1. Sean Connerry
    2. Roger Moore
    3. Timothy Dalton

    Pierce Brosnan selbst war durchaus ok. Aber zu seiner Zeit war James Bond nichtmehr das, was er mal war.
    Mir gefallen die älteren Filme zu 100% besser als die neueren.
    Die haben nur noch wenig eigenen Flair.
    Mag vielleicht auch am Ende des Ost/west Konfliktes liegen.

    Der neue ist tatschlich die absolute Fehlbesetzung.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #6
    Connery bleibt auch für mich der beste und einzig wahre Bond. Danach wohl Roger Moore; hängt aber auch sicher damit zusammen, dass ich ihn neben Connery am häufigsten in der Rolle gesehen habe.
    Brosnan fand ich auch nicht schlecht, von den Filmen mal abgesehen war er für mich ein würdiger Nachfolger, der in die Rolle passte.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #7
    Ich mag Pierce, er ist jung, dynamisch und hat Stil.
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #8
    Für mich ganz klar Sir Sean Connery!!!

    Barry Nelson und David Niven zähl ich da gar nicht zu.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #9
    Pierce Brosnan fand ich ganz gut.

    Die alten Filme hab ich nicht sooo verfolgt.

    Den Neuen naja.

    Hab gelesen, dass selbst der Regisseur oder wer auch immer gesagt hätte, dass das nur ne Notlösung wäre und man eigentlich wen anders haben wollte.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #10
    Connery und Brosnan.
    Der Daniel Craig is einfach kein Bond, wo ich den das erste mal im Zusammenhang mit Bond gesehen hab, dacht ich mir so "aaah, endlich mal wieder ein perfekter Bond-Schurke .... äääh ... ja wie, der is der Bond???"
    Und ich bleib dabei: Craig := Bösewicht, nicht Bond :tongue:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #11
    1. Roger Moore
    Seine Filme waren so herrlich albern und seine Sprüche genial, man hatte immer das Gefühl das er eigentlich nur nebenbei die Welt rettet um ein paar heiße Schnicksen abzugraben - wunderbar.

    2. Sean Connery
    Sehr viel ernsthafter und bedrohlicher als Moore, aber auch der coolere von beiden. Außerdem war und bleibt er das Original.

    3. Pierce Brosnan
    Perfekte Besetzung für Bond, am Schluss war er allerdings zu alt, gut das er aufgehört hat. Über die Qualität seiner Filme lässt sich streiten (Goldeneye super - der Rest naja)

    Daniel Graig ist ein sehr guter Schauspieler, ob er auch ein guter Bond ist wird sich zeigen. Er passt auf jedenfall zu dem härteren, realistischeren Image das die Serie jetzt kriegen soll.
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    1 November 2006
    #12
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2006
    #13
    Sir Sean Connery
    Sir Roger Moore
    Pierce Brosnan
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #14
    Ich bin ein großer Bond Fan :smile:

    Aber die neuen Filme sind bisher alle einfach nur übel und ohne Stil. Ich finde Goldeneye war der letzte Bond, der noch ok war. Obwohl ich Pierce generell als Bond nicht gut finde.

    Der Boss ist antürlich Connery, da muss man ja gar nicht diskutieren :smile:
    Roger Moore fand ich auch ziemlich gut, aber er konnte nicht mit Connery mithalten.

    Lazenby hat mir ziemlich gut gefallen, fand ihn sehr humorvoll, und der einzige Film mit ihm war einer der besseren Bonds.

    Timothy Dalton hat mir auch ganz gut gefallen, weil er Bond ein bisschem mehr Emotionen gegeben hat.


    Der neue ist die absolute Frechheit. Darüber kann man sich nur aufregen...aber was solls...muss man wohl boykottieren
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #15
    Sir Sir Sean Connery war für mich der beste james bond!
     
  • 1 November 2006
    #16
    brosnan...

    ich bin kein grosser bond fan und ich mag nur 'golden eye' von daher brosnan.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 November 2006
    #17
    Pierré Brosnan.
    Als ich den neuen im Kino gesehen hab musse ich so dermaßen
    lachen. Einen schlimmeren gabs glaub noch nicht. Er ist sehr feminin und er soll den starken Mann verkörpern *tz*
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #18

    ein bisschen hart nicht?
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 November 2006
    #19
    sean connery und pierce brosnan waren einfach genial als james bond.


    @jule
    pierce... nicht pierré...
     
  • climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    1 November 2006
    #20
    Bin auch ein großer Bond Fan, hab früher alle auf VHS gehabt, nur leider nun keinen video recorder mehr.. Muss mir die mal auf dvd holen.

    Am besten fand ich auch Sean Connery, wobei Roger Moore ganz nah dran ist. Bissl hinter den beiden kommt dann Pierce Brosnan.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste