Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

James Watson: "Dicke Frauen haben mehr Sex"

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 20 Dezember 2004.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    James Watson: "Dicke Frauen haben mehr Sex"

Berlin - Spätestens seit Renée Zellweger, alias Bridget Jones, wieder über die Kinoleinwände flimmert, ist es amtlich: Hungerhaken sind out, mollige Frauen sind in! Und: Sie haben mehr Lust auf Sex. Sagt jedenfalls US-Nobelpreisträger James Watson.

Denn: Körperfett kurbelt die Produktion von Sexualhormonen an. "Deshalb haben füllige Frauen mehr Lust auf Sex", so Watson. Mollige haben mehr Sinn für Genuß - nicht nur beim Essen, sondern auch in der Erotik. Sie strahlen Gesundheit aus, signalisieren Fruchtbarkeit.

Das bestätigt auch eine aktuelle Umfrage. Demnach gab jeder dritte Mann an, von diätsüchtigen Frauen total genervt zu sein. 16 Prozent sagten, Frauen, die ständig nur Kalorien zählten, würden ihnen das Essen vermiesen. Fazit der Umfrage: Männer mögen es weich und rund. Jessie Tomporowski, 27, aus Steglitz erfährt genau das immer wieder am eigenen Leib. Die runde Erzieherin kann sich vor Komplimenten kaum retten. "Ständig werde ich von Männern angesprochen: Auf der Straße, beim Shopping, in der Disko. Und alle sagen mir, wie schön sie meine weiblichen Formen finden." Auch Jessie selbst ist stolz auf ihren Körper - und scheut sich nicht, ihn zu zeigen: "Ich trage gern dekolletierte Shirts, enge Pullis, im Sommer auch gern mal einen kurzen Rock. Und ich mag mich in sexy Unterwäsche."

Mr. Poldi, 20 Dezember 2004
  2. localhost
    Gast
    0
    Leider haben die molligeren Maedels aber auch überproportional mehr Komplexe... Das macht viel kaputt.
    Leider... Oder nimmt sich das nicht so sehr? Wer hat Erfahrung mit molligeren und dünnen? Ich mehr mit molligeren :smile:

localhost, 21 Dezember 2004
  3. Pascha!
    Pascha! (48)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen! Es gibt nichts unerotischeres als magersüchtige Frauen. Leider. Ich verstehe auch nicht, warum so viele Mädchen auf den, von der Modeindustrie inzenierten Schlankheitswahn hereinfallen. Männer sind nun mal seit Adam und Eva auf dicke Titten und runde Hintern programmiert.

Pralle Weiblichkeit = pralle Lust :link:

Pascha!, 22 Dezember 2004
  4. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch.... ich find meine Freundin erotischer, seit sie ein kleines Bäuchlein bekommen hat :grin:

Piismaker, 22 Dezember 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Na endlich mal ein paar mutige Männer, die zugeben....was wir alle längst wußten :grin: ....Hungerhaken sind vielleicht gut zum präsentieren...aber spaß gibt es nur mit molligeren.....

*hat übrigens ebenfalls eine weibliche figur und würde sich keinesfalls als dick bezeichnen...*

Bella

User 20345, 22 Dezember 2004
  6. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    es kommt auch schließlich drauf an wie mann dick definiert...

beagle, 22 Dezember 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    So weit haben wir es also schon gebracht, nämlich dass wir Frauen mit etwas mehr dran als "DICKE FRAUEN" bezeichnen!

Einmal bekommen die "dicken Frauen" eins auf's Dach, dann die "Hungerhaken", dann wieder die "Dicken", und so weiter.
    Hauptsache, es hört nie auf, denn die Komplexe müssen am Leben erhalten werden.
    Wo kämen wir hin wenn jeder Mensch mit seinem Körper zufrieden sein dürfte!!??

Sorry, das musste mal gesagt sein. Damit meine ich übrigens nicht euch Leute im Forum, sondern das Personal das in den Zeitungen usw. die Seiten voll macht.

simon1986, 22 Dezember 2004
  8. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es nicht so eine regel?!

magersüchtige frauen für's bett und die etwas die mehr dran haben für eine Beziehung/ehe/liebe?!
    ich bin zwar ne frau, aber ich finde es viel viel schöner, wenn ne frau nen busen und nen po hat und nicht so ein strich in der landschaft ist oder streichholzbeine hat

natürlich hält sihc das etwas mehr drauf haben in grenzen, aber ich finds viel schöner und erotischer

ShiningStar, 25 Dezember 2004
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich bin selbst ein Strich in der Landschaft und es gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab halt nen zierlichen Knochenbau und ich hungere auch bestimmt nicht, aber ich nehm einfach net zu!! Ist scheiße, aber muss ich halt mit leben. :rolleyes: Mir persönlich gefallen Männer und auch Frauen besser an deinen was dran ist. Meine Freundin ist zum Beispiel das genaue Gegenteil von mir und ich finde sie auch recht sexy und beneide sie manchmal echt. Und bei den Männern haben etwa gleich viele Chancen.

Jocelyn, 27 Dezember 2004
  10. uraner
    uraner (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    joah kann mich da auch nur anschliessen --> lieber etwas dran :zwinker:
    da kommt mir ne frage bezüglich der definition in denn sinn: was meint eine frau genau wenn sie sagt sie sei "mittelschlank"?? hab das bis jetzt nicht genau rausgekriegt *gg

greetz

uraner, 28 Dezember 2004
  11. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    uraner... ich wür dmich auch als mittelschlank(nicht zu dick und nicht zu dünn.. gerade richtig--> also will sie komplimente hören *löl*) bezeihcen,.. weder mollig, dick, noch hungerhaken.. halt ein e"normale" figur...

hmm... aaaalso ich find auch frauen die ein paar kilos "mehr" dranhaben vieeel sexier... und meiner meinung nach brauchen die überhaupt keine komplexe haben(eine freundin von mir tschentshct auch die ganze zeit über ihre "überflüssigen" kilos... dabei hat sie eh eine so schöne weibliche figur... *tztz*")
    naja,... nur manchmal würdenein paar kilos weniger auch passend(abba wirklich nur in ausnahmen!), bzw, sollte man sich dann ned um zwei größen kleinere bh's oder sonstiges kaufen wo alles raushängt dann.... aber das is ja eher selten(naja- ich kenn ein beispiel.. sieht ehct end schön aus dann...)

satinka, 28 Dezember 2004
  12. uraner
    uraner (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    *lol* thx @ satinka - hab mir das auch mal so vorgestellt, dachte aber dann würde man es halt eben als "normalfigur" bezeichnen... also irgendwie kann man es immer komplizierter ausdrücken :zwinker:

greetz

uraner, 28 Dezember 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 29 Dezember 2004
  14. Torgath
    Torgath (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Wär möglich...

Also ich finde im grossen auch Frauen atraktiver, die bissel mehr FLeisch an sich haben...

Ich sehs einfach so, da ich selber nicht der schmälste, relativ gross und kräftig bin. Hätte ich da so ne kleine dürre neben mir... ich hätte echt Angst sie zu zerbrechen... ich brauche halt einfach was zum anfassen...

Aber es gibt teilweise auch Frauen, die halt mehr an sich haben, auch bissel mehr Bauch, die ziehen teilweise so knappe Sachen an, wie ein Bauchfreies Top oder so... da kommts auf der Seite raus... das ist auch nicht das Wahre...

Aber sind wir doch mal ehrlich... es sollt doch eh mehr aufs innere draufankommen, oder nicht? :smile:

Torgath, 3 Januar 2005
  15. shabba
    Gast
    0

sehe ich auch so. ich stehe nicht auf mollige frauen. absolut nicht. in kontaktanzeigen heißt "weiblich" wohl mollig ^^, bei mir heißt weiblich = sexy mit rundungen, aber da, wo sie hingehoeren und nicht am bauch :grin:

gruß,
    shabba
    der dem angeblichen molligkeitswahn nichts abfinden kann :grin:

shabba, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...