Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jammer Runde *g*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kokosmuffin, 9 April 2007.

1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    huhu!

Also wer was zu jammern hat darf hier mal gern *g* ALSO ich studiere und bin absolut gestresst, endlich Ferien... wundervolles wetter, es ist Ostern... mein Freund hat auch Ferien...Meine Mutter hat lecker Kuchen gebacken...und was ist?

Ich lieg mit mega Darm-Magengrippe im Bett :cry: Ich kann nicht in die Sonne, mein Freund darf nicht zu mir weil er sich anstecken würde, der Kuchen ist sowieso Tabu und zum Familien Ostertreffen durfte ich auch nicht mit. tja, so kanns gehn *g* wozu sind Ferien denn da, wenn nicht zum krank sein :tongue:

Wenigstens kan ich dann auch ne ausrede wieso ich nichts für meine Vorlesungen getan hab :smile: :grin:

Sonst noch wer lust zum abgreagiern? :tongue: :tongue:

Kokosmuffin, 9 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Am Karfreitag erfuhr ich, dass mein Freund über ein Jahr lang kein Berufsleben hatte- sich aber vor uns eins erschwindelt hat..
    mal von den psychischen Problemen, die daran gekoppelt sind ganz zu scgweigen..

NOCH FRAGEN? Oo

vana

[sAtAnIc]vana, 9 April 2007
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *auchrumjamer* hab ein mädel in der schweiz, wollte mich mit ihr eig. am 23.4 für ne woche treffen, pustekuchen, sie darf nich kommen, lernen für matur arbeit is angesagt :geknickt:

FunnyAndi, 9 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 9 April 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich