Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jammer Runde *g*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kokosmuffin, 9 April 2007.

  1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    huhu!

    Also wer was zu jammern hat darf hier mal gern *g* ALSO ich studiere und bin absolut gestresst, endlich Ferien... wundervolles wetter, es ist Ostern... mein Freund hat auch Ferien...Meine Mutter hat lecker Kuchen gebacken...und was ist?

    Ich lieg mit mega Darm-Magengrippe im Bett :cry: Ich kann nicht in die Sonne, mein Freund darf nicht zu mir weil er sich anstecken würde, der Kuchen ist sowieso Tabu und zum Familien Ostertreffen durfte ich auch nicht mit. tja, so kanns gehn *g* wozu sind Ferien denn da, wenn nicht zum krank sein :tongue:

    Wenigstens kan ich dann auch ne ausrede wieso ich nichts für meine Vorlesungen getan hab :smile: :grin:

    Sonst noch wer lust zum abgreagiern? :tongue: :tongue:
     
    #1
    Kokosmuffin, 9 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Am Karfreitag erfuhr ich, dass mein Freund über ein Jahr lang kein Berufsleben hatte- sich aber vor uns eins erschwindelt hat..
    mal von den psychischen Problemen, die daran gekoppelt sind ganz zu scgweigen..

    NOCH FRAGEN? Oo

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 April 2007
  3. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *auchrumjamer* hab ein mädel in der schweiz, wollte mich mit ihr eig. am 23.4 für ne woche treffen, pustekuchen, sie darf nich kommen, lernen für matur arbeit is angesagt :geknickt:
     
    #3
    FunnyAndi, 9 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 9 April 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    war über ostern ein paar tage weg und bin natürlich am ersten tag krank geworden :angryfire . naja, geht mittlerweile schon wieder, aber war trotzdem blöd ständig taschentücher, nasenspray, halsbonbons und die restliche medizin mit mir herumzuschleppen.


    zum glück habe ich gerade nicht mehr zu jammern :grin:
     
    #5
    betty boo, 9 April 2007
  6. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin am ersten Tag der Ferien übel krank geworden(Hals+Kopfweh+übergeben) und hab jetzt einen Pilz bekommen(jaaaa, da wo man ihn sich nicht hinwünscht) und muss jetzt einen Monat in Abszinenz leben :flennen:
     
    #6
    minnicat, 9 April 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Hey hey, das ist genau mein Thread..begeistert bin....

    Ich vermisse meinen Ex und könnte mich Tag und Nacht dafür ohrfeigen...ich habe angst, dass angesichts meines Jobs meine depressive Störung und meine Borderline Störung wieder stärker in Erscheinung treten und dann gar nichts mehr klappt und alles kaputt geht, was ich mir in den letzten Monaten mühsam aufgebaut habe. ich fühle mich wie ne tickende Zeitbombe. Ich fühle mich schrecklich allein obwohl ich von Menschen umgeben bin, die mir viel bedeuten. Ich wünsche mir jemanden, der mich beschützt :cry: der mir sagt, was ich tun soll...und wenn es dann einer tut, kann ich es nicht ertragen und starte ne wohnzimmerevolte:ratlos:

    Ich sehne mich einfach nach jemanden, der mir das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein und einen Wert auf dieser Erde zu haben...

    Ich bin nie mit dem zufrieden,was ich habe, das nervt mich...ich nerve mich...
     
    #7
    klatschmohn, 9 April 2007
  8. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krass und wo war er wenn er Euch erzählt hat das er jetzt arbeiten geht??
     
    #8
    Jamie-Lee, 9 April 2007
  9. SaveMe
    Gast
    0
    Bin seit gestern solo und fühle mich jetzt schon voll einsam und vermisse ihn eigentlich total...:geknickt:
     
    #9
    SaveMe, 9 April 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich muss Mittwoch wieder zur Schule und bin total angekotzt. Ich hab noch nen Berg Arbeit vor mir, schreib noch Klausuren ohne Ende und muss voll rumlernen und Hausaufgaben muss ich auch noch machen. So ein Stress, das nervt mal völlig :mad: :flennen:
     
    #10
    Jolle, 9 April 2007
  11. möpi666
    Gast
    0
    hab grade höllische unterleibsscmerzen und weiß nicht warum :ratlos: ausserdem vermiss ich meinen freund total und fühl mich momentan noch einsamer als sonst :frown: *rumjammer*
     
    #11
    möpi666, 9 April 2007
  12. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Gibts auch nen Preis fürs größte Gejammer? :tongue:

    Oder reicht en Dose Mitleid für uns alle. Jammern muss auch manchmal sein gelle :smile:

    Freut mich, dass ich nicht allein gejammert hab
     
    #12
    Kokosmuffin, 10 April 2007
  13. _kaddü
    Gast
    0
    so dann muss ich hier auch mal jammern.. ich muss bis morgen das Geschenk für meinen freund fertig haben und bin total unzufirden weil hier garnix klappt.. :ratlos:
     
    #13
    _kaddü, 10 April 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Och und ich hab "Rücken" und "kreislauf " hab ich auch ......:grin:
     
    #14
    User 75021, 6 Mai 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Guter Thread. Bin heut nur am rum jammern. Feiertag is, und mir gehts total beschissen. Hab gar nicht mal so lang geschlafen dafür aber total schlecht. 1. tut mir alles weh (liege anscheinend falsch) und 2. schmerzt der linke oberarm da ich am di geimpft worden bin noch immer höllisch. Ein "vielleicht wieder neubeginn zu meinem Ex-freund" steht irgendwie total an der kippe. er meinte heute er denkt wir passen absolut nicht zusammen was aber nicht heißt dass wir im sommer keinen gemeinsamen urlaub machen werden. also das schon. (gottseidank) er denkt wir würden nur streiten wenn wir wieder zusammen sind. ich denke streit gehört dazu und wenn beide seiten kompromisse eingehen steht doch einem neuanfang nix im Wege oder?

    Ich versteh es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen mit ihm keinen Kontakt mehr zu haben oder ihn nicht zu sehen oder ihn nicht zu lieben. Ich kann mir keine Beziehung mit einem anderen vorstellen will ich auch gar nicht. Ich will ihn. Ich will ihn lieben und mit ihm alt werden. Aber er kapiert das irgendwie nicht. Es ist ja nicht so dass er das nicht auch will, aber er möchte sich halt sicher sein dass es funktioniert und nicht dass wir dann wieder nur streiten. Klar ich bin anstrengend und es ist sicher nicht einfach mit mir geb ich auch alles zu aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

    Er meinte ich solle ihm zeigen dass mir was liegt an ihm. Also hab ich mich überwunden und mit ihm gekuschelt. (Ich steh da ja echt nicht drauf). Habe meinen Urlaub wegen IHM verschoben, habe ihm was liebes geschickt mit der Post schreibe ihm dass ich ihn liebe, habe ihm eine CD mit nur einem Lied drauf gebrannt nur für ihn (Dj Ötzi ein stern) hat sich gefreut über all die Dinge. Er kommt nach hause (seine Eltern wohnen auch hier) um mich zu sehen. Ich mag nicht so gern nach Wien fahren sind zwar nur 150km war auch schon oft dort aber ich fühle mich dort einsam (nicht dass ich mich nicht auskenen würde, war 8Monate schulisch bedingt dort,meine eltern haben a wohnung in wien, haben verwandte dort) ich fühle mich alleine, verloren bin lieber ein Landei. Ich steh dazu. *gg* Aber ich denke es würde ihn freuen wenn ich mal nach Wien wieder kommen würde.
    Aber was wenn ich mal hinfahre und dann eine böse Überraschung erlebe in Bezug auf eine womöglich andere?Eine Neue? Obwohl er sagt da ist nix neues am laufen.

    So momentan genug rumgejammert. Wenns wer zufällig liest kann gerne seinen Senf dazu abgeben. :zwinker:
     
    #15
    capricorn84, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jammer Runde *g*
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
5 Dezember 2016 um 21:26
1.355 Antworten
obelisk
Stammkneipe Forum
29 Dezember 2014
2 Antworten
Luxia
Stammkneipe Forum
14 Oktober 2004
15 Antworten
Test