Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*jammer*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Luxia, 11 Oktober 2004.

  1. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja, es interessiert zwar sicherlich niemanden hier und wahrscheinlich wirds auch irgendwo ins nirwana verschoben,vor allem ist es kein ernst zunehmendes problem *g*
    ABER
    ich muss jetzt einfach ein bisserl jammern :smile:)))
    hinter mir stehen berge von wäsche die auf eine bügelmassage warten und ich HASSE diese ständige büglerei.
    mag gar nicht beginnen *schmoll*
    morgen wieder 14 stunden dienst und von allein passiert in richtung bügeln ja leider gar nichts!

    *suder,jammer*

    danke fürs lesen eines so unsinnigen beitrages *zwinker*
     
    #1
    Luxia, 11 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    wie wärs, wenn du deinen mann dazu verdonnerst?? männer können auch ganz gut bügeln ha ich festgestellt :grin:
     
    #2
    starlight.fire, 11 Oktober 2004
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meiner kanns (will) nicht :smile:)
    tja, er mag nur die frisch gebügelte hose *g*
    aber danke für deine idee......
     
    #3
    Luxia, 11 Oktober 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau, verdonnere deinen Mann! Frauen haben auch Recht auf Ruhe!!! :cool1:
     
    #4
    Maria2012, 11 Oktober 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Mama hat als ich ca. 16 Jahre alt war zu allen gesagt: "Ab jetzt bügelt Ihr alle Eure Sachen selbst."

    Mein Vater, meine Schwester und ich haben das also ab da selbst machen müssen.

    Heute hab ich sogar etwas dagegen, wenn jemand anderes meine Sachen bügelt, da ich dann nicht sicher bin ob noch Falten drin sind oder nicht. Ist vielleicht so ein kleiner Tick von mir. Eigentlich gehts auch nicht um die Falten aber einfach darum, dass ich es selbst gemacht habe. :smile:
     
    #5
    Soap, 11 Oktober 2004
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo anobach ...

    solltest du dieses zaubermittel finden, lass es mich bitte wissen :smile:
    das leben ist kein honiglecken aber die zukunft nicht hoffnungslos *zwinker*
     
    #6
    Luxia, 11 Oktober 2004
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    eigentlich wollte ichs mit dem Text verschieben:

    aber irgendwer kam mir zuvor :smile:

    Ansonsten: Ich hasse auch buegeln, aber wir haben das so geregelt, dass meine Freundin buegelt und ich zusammenleg, sie findet ich pfusch so sehr, dass das eh nichts bringt (wobei ich anderer Meinung bin, aber mir solls recht sein :smile: )
     
    #7
    daedalus, 11 Oktober 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Zaubermittel: JEDER BÜGELT SEINEN KRAM SELBST! FERTIG!
    :zwinker:

    Vielleicht gibts am Anfang noch Gemeckere aber nach ein paar Wochen ist das auch vorbei und hat sich so eingespielt. :smile:
     
    #8
    Soap, 11 Oktober 2004
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    to Soap

    das dauert ja noch soooooooo lange bis meine "Ableger" 16 sind :smile:)
    aber danke für diese Idee, werd es meinen Kindern nicht verraten, dass sie von dir stammt *g*
     
    #9
    Luxia, 11 Oktober 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    puuuh... gott sei dank *ggg*
    aber ich würde das wirklich so machen.. sobald du meinst dass sie alt genug sind. und vorher kannst sich dein mann ja wirklich selbst mit dir abwechseln. ist doch wohl pflicht dass man sich den haushalt ein bisschen aufteilt.
    Vor allem bügeln ist nicht so schlimm... man kann ja noch dabei TV guggn oder musik hören.
     
    #10
    Soap, 11 Oktober 2004
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich fang mit 14 schon an.....in dem Alter sind sie, wenn ich in diesem Forum so lese, zu Dinge fähig, da müsste das Bügeln auch längst drin sein :smile:)

    PS: Bügeleisen glüht schon *g*
     
    #11
    Luxia, 11 Oktober 2004
  12. FiepFiep
    Gast
    0
    In meiner alten Studenten-Männer-WG hab ich immer alles Gewaschene in meinem Zimmer auf nen Haufen geworfen, und beim Fernsehen gebügelt T.T

    Ansonsten die schwierigen Sachen in die Reinung geben :grin:
     
    #12
    FiepFiep, 11 Oktober 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja Luxia fang früh damit an. :zwinker:
    Wenn ich mal Kinder haben werde, werde ich sie auch früh da heranführen. So lernen sie auch schnell Selbstständigkeit. Außerdem hab ich Respekt vor Frauen die allen Kram erledigen müssen. Da könnten ruhig mehr mal die Arbeit auf den Rest der Familie abwälzen. Wir leben ja nicht mehr im 15. Jahrhundert. :smile:
     
    #13
    Soap, 11 Oktober 2004
  14. joda
    Gast
    0
    Mittlerweile haben wir ne Bügelfrau, aber früher, als wir beide gearbeitet haben, hab ich nicht eingesehen, dass ich die vielen Hemden meines Schatzis bügele. Das sollte er schon selber machen. Da bei ihm die Berge immer höher wurden, haben wir den Deal getroffen, dass er mich dafür bezahlt seine Sachen zu bügeln. Meine Großmutter hat lange nicht mehr mit mir geredet, weil ich meinen Schatzi so unterbuttere. :grin:

    Wenn unsere Bügelfrau Urlaub hat, dann büdele ich, aber unsere Tochter muss die "normalen" Sachen schon selbst machen. Und die ist 8. Das klappt sehr gut.
     
    #14
    joda, 12 Oktober 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    meine Gastfamilei war vier Tage unterwegs und ratet mal wer morgen waschen und bügeln darf?? :grrr: :kotz:
     
    #15
    cat85, 12 Oktober 2004
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und es ist wieder mal so weit
    *grrrrrrrr*
     
    #16
    Luxia, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *jammer*
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
5 Dezember 2016 um 21:26
1.355 Antworten
Kokosmuffin
Stammkneipe Forum
17 Mai 2007
14 Antworten