Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jammerjammerjammer

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von gwyneth, 11 Januar 2005.

  1. gwyneth
    Gast
    0
    so ein scheiß tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    donnerstag ne abgabe und freitag auch, total hinten mit der arbeit, tochter grantig, weil schlecht geschlafen und ich wach mit nem aug auf, dass es der sau graust. ich glaubs nicht. rot, angeschwollen und ich seh nix, jede form von licht die hölle. bis sich der herr vater herbequemt, damit ich zum arzt kann, hat mein augenarzt schon zu gemacht. super. anderer. diagnose: geschwürchen (allein für diesen ausdruck hätte ich den guten herrn schlagen können) im rechten auge, entzündung etc etc.
    BITTE LEGEN SIE SICH INS BETT UND SCHLIESSEN SIE BEIDE AUGEN! und ich soll min. 14 stunden schlafen.
    und was macht meine tochter in der zwischenzeit? wer schreibt meine arbeit und schneidet diesen scheiß film? ich fühl mich wie die irre mit der augenklappe aus twin peaks...
    :flennen:
    so genug gesudert!
    ein posting, das die welt nicht braucht
     
    #1
    gwyneth, 11 Januar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Du tust mir leid, mir gehts ungefähr genauso.Ick wach jeden Morgen mit den Wort "Verflucht" auf..............(Ehrlich jetz)
     
    #2
    Ramalam, 11 Januar 2005
  3. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mein Gott, das tut mir leid für dich :geknickt:
    Da musst du dir ja wie in einem schlechten Film vorgekommen sein...
    Kopf hoch, so wird nicht jeder Tag sein :knuddel:
     
    #3
    wildchild, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten